Profil für Petra Adler > Rezensionen

Beiträge von Petra Adler

Petra Adler "Petra Adler" (Remshalden, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig

5.0 von 5 Sternen WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig, 5. Februar 2015
Erste Sahne: die Verpackung ist ansprechend und stabil, das Design des Bestecks ist schön, die Messer sind gut scharf. Sollte ich Nachschub brauchen, werde ich diese Bestecke wieder bestellen.

Toshiba STOR.E Wireless Adapter WLAN-Adapter für Festplatten
Toshiba STOR.E Wireless Adapter WLAN-Adapter für Festplatten
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Toshiba STOR.E Wireless Adapter WLAN-Adapter für Festplatten, 5. Februar 2015
Grundsätzlich funktioniert dieses Werkzeug auf Anhieb nach der Installation. Allerdings kann ich nicht mit den Apps, die ich dafür erworben habe, z.B. PowerAmp für M3U- und MP3-Dateien, zugreifen. Die "mitgelieferte" App unterstützt noch nicht einmal die Wiedergabe von M3U-Playlisten, auf denen meine ganze Ordnung basiert. Nach zwei Mal einer halben Stunde in der Warteschleife am Telefon und nach vier Wochen ohne Antwort auf meine Anfrage an die Hotline über Toshibas WebSite gebe ich nun auf und schicke das Teil zurück. Schade, bislang schätzte ich Toshiba als Premium-Hersteller ein.

Lucky Herren Thermo Pyjama Rundhals angerauht mit grafischen Muster Schlafanzug Hausanzug, Farbe:Grün;Größe:XL
Wird angeboten von zeitlosshoppen

4.0 von 5 Sternen Lucky Herren Thermo Pyjama Rundhals angerauht mit grafischen Muster..., 5. Februar 2015
Super warm und weich. So warm, dass ich ihn im Frühjahr bald auf die Seite legen muss, weil er dann zu warm ist. Andere warme Schlafanzüge trage ich manchmal das ganze Jahr. Üblicherweise brauche ich die Größe XL. Vermutlich hätte mir bei diesem Exemplar die Größe L gereicht. So sehe ich aus, wie in einem nassen Sack - aber gut, zum Schlafen ist das o.k. Wenn ich nochmals einen bestelle, wird es auf jeden Fall die Größe L sein.

CSL - VGA zu HDMI Konverter | Full HD 1080p | Wandler von analog zu digital | 1:1 Übertragung | HDTV / Beamer uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - VGA zu HDMI Konverter | Full HD 1080p | Wandler von analog zu digital..., 2. Dezember 2014
Weil ich befürchte, dass meine Kunden bald Beamer haben werden, die nur noch HDMI-Eingänge haben, habe ich dieses Gerät erworben. Das Bild ist brilliant, jedoch nicht ganz so scharf wie HDMI. Für meine Präsentationen und Filmchen, die ich vorführen möchte, reicht das allemal. Schön fand ich: wie vorgesehen einstecken ... und funktioniert einschließlich des Audioteils!

Exklusive Ledertasche für Samsung Galaxy S3 / S III / i9300 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black

5.0 von 5 Sternen Exklusive Ledertasche für Samsung Galaxy S3 / S III / i9300 / aufklappbar /..., 2. Dezember 2014
Die Tasche passt exakt und das Mobiltelefon sitzt fest. Das ist ideal, wenn das Telefon immer in der Tasche bleiben soll. Ein wenig lästig finde ich es deshalb, wenn ich das Telefon immer wieder herausnehmen muss, z.B. um es in der Autohalterung zu montieren. Aus diesem Grunde habe ich mir ein zweites Etui, in das das Telefon hineingeschoben wird, erworben. Als nachteilig finde ich es, dass das Telefon nur in einer Richting eingesteckt werden kann; manchmal hätte ich die Klappe gerne auf der anderen Seite, weil sie beim Telefonieren während einer anderen Tätigkeit im Weg ist.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) garnet-red

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB, 2. Dezember 2014
Das Smartphone gefällt mir ganz prima; es funktioniert bis jetzt gut. Schade ist, dass es für Nicht-Android-Kenner ganz schön schwer ist, sich in die Bedienung "hineinzuwurschteln". Gott sei Dank konnte mir mein Sohn einige wichtige Tipps geben. Schade ist, dass einige Apps, die ich nie brauchen werde, nicht zu deinstallieren gehen. Schade ist auch, dass es keine Beschreibung der zig installierten Apps gibt, so dass das Aufräumen ein fast unmögliches Unterfangen ist. Zum Navigieren habe ich mir die kostenlose App von Michelin heruntergeladen - sie ist einfach in der Handhabung und funktioniert präzise.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 - 360° drehbar Autohalterung mit QuickFix (vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 - 360° drehbar, 2. Dezember 2014
Die Halterung arbeitet genau, wie beschrieben. Sie ist kompakt und verbraucht deshalb nicht viel Fensterfläche. Hinzu kommt die Standardaufnahme für verschiedene Halterungen. Damit ist es möglich, auch Aufnahmen für andere Mobiltelefone anzustecken. Falls es nötig sein sollte, werde ich dies Produkt wieder erwerben.

Brother HL-4150CDN Farblaserdrucker (2.400 x 600 dpi, USB 2.0, Duplex) anthrazit/grau
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Brother HL-4150CDN Farblaserdrucker (2.400 x 600 dpi, USB 2.0, Duplex)..., 5. November 2014
Seit einiger Zeit benutze ich das Gerät und bin sehr zufrieden damit. Die Ausrüstung mit Tonerpatronen ist ein Kinderspiel. Ebenso die Rückstellung des Seitenzählers, damit die Patronen ganz geleert werden. In der ganzen Zeit hatte ich nicht einen einzigen Papierstau, so dass mir diese Fummelei zum Entfernen gestauten Papiers erspart blieb. Sollte eine Neuanschaffung irgendwann nötig sein, ist dieses Gerät ein Kandidat dafür.

Yamaha A-S 300 Stereo Verstärker silber
Yamaha A-S 300 Stereo Verstärker silber
Wird angeboten von Hificorner

5.0 von 5 Sternen Yamaha A-S 300 Stereo Verstärker silber, 5. November 2014
Ein tolles Gerät, das bereits einige Zeit seinen Dienst in unserem Haushalt tut. Etwas unangenehm ist die große Größe des Gehäuses. In mein "normales" Schrankregal konnte ich es nicht stellen, weil die Tiefe zu groß war - also habe ich an der Rückwand ein Viereck herausgesägt, damit der Verstärker Platz hat und ich die Schranktüren schließen kann.

Seeeeeehr positiv finde ich, dass alle Funktionen direkt am Verstärker ohne Fernbedienung bedient werden können. Gut gefällt mir auch, dass die Intensität der Loudness eingestellt werden kann. Damit kann ich auf eine Einstellung von Bass und Höhen ganz verzichten. Natürlich ist klar, dass ich mit den klanglichen Eigenschaften zufrieden bin.

Microsoft Arc Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Microsoft Arc Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Microsoft Arc Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)..., 5. November 2014
Gestaltung und Handhabung dieser Tastatur ist einwandfrei. Zu Beginn war es mir nicht möglich, auf meinem Android-Tablet, an dem ich die Tastatur verwende, z.B. das @-Zeichen zu erzeugen, das y und das z waren vertauscht usw.. Bei den Android-Einstellungen habe ich dann Möglichkeiten entdeckt, das zu korrigieren. Eine echte Wohnzimmer-Tastatur, die mir sehr gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8