Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Merlin > Rezensionen

Beiträge von Merlin
Top-Rezensenten Rang: 6.235.277

Merlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ELHO 7120100015000 Giesskanne oase, 1 L, weiß
ELHO 7120100015000 Giesskanne oase, 1 L, weiß

5.0 von 5 Sternen die passende Größe fürs Zimmer, 4. Oktober 2015
Endlich mal eine Gießkanne die eine Große Einfüllöffnung hat (ich schütte immer das Wasser von meinem Kondenstrockner da rein) und nicht soo Riesig ist, auch der Ausguss ist schön lang. Die meisten Gießkannen mit einer Großen Einfüllöffnung sind fürs Zimmerpflanzen- gießen viel zu wuchtig. Trotz der offenen Form ist diese Kanne sehr Stabil und Handlich. Ich hatte lange gesucht aber jetzt doch endlich gefunden. Ich habe von dieser Herstellerfirma Elho schon das kleinere Modell mit 0,3 Liter und bin darüber dann auf die Suche gegangen und dann auch fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Abmessung nur weiter empfehlen.

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt Jjvcjamie Tee Ss Crew Neck, mit Print, Gr. Medium, Gelb (Banana Crepe/Slim)

3.0 von 5 Sternen im Angebot gibt es KEINE Angaben das das Shirt auf Taile gefertigt ist...., 4. Juni 2015
.... dadurch stimmt die Übersetzung M = 50 über Haupt nicht. Normaler weise habe ich die Größe 48/50, also müsste das doch passen?!

Air-Cooler Lufterfrischer für einen angenehmen Sommertag (Farbe nicht wählbar)
Air-Cooler Lufterfrischer für einen angenehmen Sommertag (Farbe nicht wählbar)

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet aber echte Klasse !!!, 2. Januar 2015
Eigentlich war ich auf der Suche nach irgend etwas mit dem man beim Brot oder Brötchen backen die Teigware benetzen kann.
Da fand ich dieses Teil und finde es ausgesprochen erstklassig für mein Vorhaben. Nur dieser Ansaugschlauch im inneren ist für dieses Vorhaben zu lang, wenn ich dieses Fläschchen schräg halte zieht es immer Zuviel Luft weil diese Ansaugdüse im Hinteren Wasserarmen Bereich ist. Darum habe ich diesen etwas gekürzt und jetzt bleibt er vorne im Bereich wo das Wasser steht. Zum befeuchten der Backware aller Oberste Klasse. Zum erfrischen bestimmt auch nicht schlecht, aber brauche ich ja nicht.

WMF 0687359440 Porzellan Auflaufform rechteckig Various, 24 x 33,5 x 8,5 cm
WMF 0687359440 Porzellan Auflaufform rechteckig Various, 24 x 33,5 x 8,5 cm

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist klasse, 2. Januar 2015
Das war ein Geschenk an meine Tochter, sie suchte genau solch eine Form die Groß ist aber auch Außen zwei Griffe hat.
Dies war der Ausschlaggebende Punkt warum ich diese Form bestellt habe. Wie Zweckmäßig dieses Modell in der Realität ist werde ich später nach Rückmeldung meiner Tochter noch geben. Darum erst mal 3 Sterne.

Alterras - Stabkerze: reversible (Umkehrung) 1St. (L: 18cm, Ø: 22mm)
Alterras - Stabkerze: reversible (Umkehrung) 1St. (L: 18cm, Ø: 22mm)

1.0 von 5 Sternen Verpackung nicht besonders ..., 2. Januar 2015
Die Kerzen sind in der Verpackung die viel zu groß war hin und her gerutscht, da diese Kerzen Zweilagig beschichtet sind ist an einigen die Äußere Schicht abgeblättert. Da ich diese zu Halloween benötigte war keine Zeit mehr zum Umtauschen, schade war es aber trotzdem.

ECD Germany® 10 x Halogen Birne Glühlampe Glühbirne Scheinwerferlampe Autolampe H7 55W 12V mit E4 Zulassung
Wird angeboten von ECD-Germany

1.0 von 5 Sternen Verpackung total mieserabel ..., 2. Januar 2015
Die Glühbirnen sind ja schon sehr günstig, wir habe 4 Autos in der Familie und dementsprechend auch einen höheren Verbrauch an dieser Sorte Glühbirnen. Wieviele von diesen Birnen den Transport überlebt haben merke ich ja erst wenn ich sie nach und nach auswechseln muss. Ich fand es als eine Frechheit diesen Zehnerpack in eine Übergroße Umverpackung zu legen ohne diese auszustopfen, das kann man machen wenn das so über den Ladentisch dem Kunden überreicht wird aber nicht auf dem Postweg bei dieser Fahrzeugbesatzung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 8:11 AM MEST

Aromalampe "Kachelofen", Duftlampe, 13 cm hoch
Aromalampe "Kachelofen", Duftlampe, 13 cm hoch
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

2.0 von 5 Sternen OK. ...aber, 2. Januar 2015
Die Duftlampe als solche sieht toll aus, steht bei mir im Bad duftet gut und passt zu den Fliesen. Das einzige Problem ist das dieses Teelichtschälchen nicht groß genug ist das ein herkömmliches Standart-Teelicht hinein passt. Dieses hatte ich bemängelt, eine Entschuldigung kam und ein neues Teelichtschälchen kam auch.
Da kam das nächste Problem, da passt ein Teelicht nur rein wenn ich es aus der Aluform nehme und ein wenig zurecht drücke da der Wachs ja schnell weich wird. So getan, aber jetzt passt dieses Teelichtschälchen nicht in die Öffnung des Öfchens !
Schade das beim Verkauf diese Schälchen nicht IM Öfchen stehen, dann könnten diese Dilemmas ja nicht passieren. Ich stelle jetzt das Teelicht einfach so in das Öfchen, sieht zwar nicht so schön aus wegen dem Alufarbigen Anblick aber es gibt ja leider keine Alternative mehr. Darum gibt es eben nur 2 Sterne.

5er Set (3-5er Sets) Bad Decken Einbaustrahler NAUTIC IP65 rund 12V WEISS (auch in Chrom, Edelstahl) 60er SMD LED Kalt-Weiß (auch in Warm-Weiß) für Feuchtraum Innen + Außen mit Trafo
Wird angeboten von trendlights24

5.0 von 5 Sternen Super hell aber doch nicht zu grell, 2. Januar 2015
Dadurch das ich mein Badezimmer umgebaut habe aber die vorhandene Holzdecke nicht Rausreißen wollte habe ich das 5er-Set im Duschbereich eingebaut auf ca. 2 m² verteilt und bin soweit damit sehr zufrieden. Das ist ja immer sehr schwierig mit der Ausleuchtung eines Raumes und die Farbe dieser LED's nur aus Angaben zu bestimmen. Da ich aber die andere Hälfte des Badezimmers (auch 2 m²) mit den vorhandenen 3 x 35 Watt Halogenstrahlern ergänzt habe ist der Raum optimal ausgeleuchtet. Die Strahler sind nur im Duschnebel verbaut, also keine direkte Wasserbestrahlung, deshalb keine weiteren Angaben dazu.

Hildegard`s - Natur Dinkelhörnchen / Nackenhörnchen -- prall gefüllt mit Bio-Dinkelspelzen, aus kontrolliert biologischem Anbau! / Größe: ca. 37 x 33 cm / Farbe: natur

5.0 von 5 Sternen hervorragend und ..., 16. Februar 2014
Das ist wirklich toll und angenehm, eigentlich für jeden passend. Wenn es zu voll ist nimmt man etwas von dem Inhalt heraus und hebt es separat auf um es gegebenen Falls später wieder aufzufüllen. Das Naturprodukt ist genial, riecht, knistert und sticht überhaupt nicht.

2 Paar ABS Socken für Herren anthrazit anthrazit 39-42
2 Paar ABS Socken für Herren anthrazit anthrazit 39-42
Wird angeboten von socken & mehr

3.0 von 5 Sternen ABS gut ..., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Paar ABS Socken für Herren (Textilien)
Antirutsch ist prima, aber nicht für den Winter geeignet, bekomme trotz beschriebener innen Plüschbearbeitung kalte Füße. Darum als Überzieher über die Socken ist es OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4