weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic hama Autorip GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 6.037.761

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3
Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezepte aus Italien. Ganz einfach Eis selber machen mit Eisrezepten von Himbeereis, Sorbet, bis Espresso-Mousse oder gefrorenem Tiramisu.
von Linda Tubby

2.0 von 5 Sternen Rezepte aufwändig und nicht immer lecker, 16. April 2016
Die Rezepte sind insgesamt nicht so gut und teilweise viel zu aufwändig. Wir haben uns das Buch von Linda Lomelino gekauft, welches wesentlich bessere und vor allem einfachere Rezepte hat.

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle, 200 W für 70 g Kaffeebohnen, abnembarer Edelstahlbehälter, schwarz

2.0 von 5 Sternen Mühle wird heiß, Kaffee röstet nach, 7. Februar 2016
Zunächst einmal: ja, die Kaffeemühle mahlt Kaffee.
Aber:
Wir haben und die Maschine gekauft, um Espressobohnen für unsere Siebträgermaschine zu mahlen. Zwar bekommt man es hin, dass die Bohnen so fein gemahlen sind, wie man es möchte, aber nur, indem man die Mühle lange laufen lässt. Dabei heizt sich die Maschine mitsamt Kaffee derart auf, dass der Kaffee nachgeröstet wird. Das sollte aber nicht sein.
Außerdem haben wir uns wegen der statischen Aufladung anderer Mühlen für diese entschieden. Leider fliegt aber auch bei dieser Maschine der Kaffee großflächig um die Mühle drum herum.
Nun werden wir doch lieber wieder mit der Hand mahlen.

Aufputz-Gurtwickler MAXI inklusive Gurtband grau 7,5m 23mm Breite
Aufputz-Gurtwickler MAXI inklusive Gurtband grau 7,5m 23mm Breite
Wird angeboten von ROLLLRA

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 18. November 2015
Vielleicht hätte ich besser andere Gurte bestellen sollen. Viel Arbeit beim Einbau und schon nach einem Monat verformt sich das Band. Es ist eine Frage der Zeit, wann es wieder an der Seite aufribbelt und reißt. Also keine Kaufempfehlung!

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

1.0 von 5 Sternen Der Controller ist absolut nicht im "sehr guten" Zustand, 18. November 2015
Leider wies der Controller starke Gebrauchsspuren auf und konnte absolut nicht als "sehr gut" bezeichnet werden. Die Steuerungshebel sind ausgenudelt, die Griffe abgenutzt, die Knöpfe haben keine vernünftigen Druckpunkte mehr.

Das war das letzte Mal, dass ich einen gebrauchten Controller über Amazon kaufe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 9:33 PM CET

Easbuy TPU Transparent Silikon Tasche Case Etui Cover Hülle für THL T6 T6S T6C T6 PRO THL T6 Pro Smartphone (Schwarz)
Wird angeboten von Easbuy

5.0 von 5 Sternen Fallschutz der seinen Namen verdient, 12. Juni 2015
Ein Fallschutz, der seinen Namen verdient. Das Handy hat schon einige Höhenmeter hinter sich, aber ist bis jetzt tadellos in Ordnung. Das ist dann wohl ganz klar der Verdienst von diesem kleinen Teil.

vidaXL Sandfilteranlage 400W für Swimmingpools
vidaXL Sandfilteranlage 400W für Swimmingpools
Wird angeboten von vidaXL DE

1.0 von 5 Sternen Pumpe nach einem Jahr defekt, 12. Juni 2015
Tja, hier zeigt sich, dass man mit Rezensionen lieber ein bisschen wartet.
Letztes Jahr gekauft: Ich war total begeistert, wie schön der Pool aussehen kann
Dieses Jahr wieder angeschlossen: Defekt! Die Pumpe röhrt aus allen Löchern und ist für die Nachbarn nicht mehr zuzumuten. Zwar pumpt sie noch, aber so kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Dabei habe ich am Ende der Saison wirklich alles getan, dass die Pumpe keinen Schaden nimmt: Sand abgelassen und getrocknet, Pumpe entleert und im Gartenhaus gelagert (kein Frost). Am Anfang wollte die Pumpe gar nicht starten, nach einem ersten Anschubser am Lüfter bewegte sie sich dann doch, aber eben extrem laut. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2015 8:37 AM MEST

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Drucker, 12. Juni 2015
Ich bin mit dem Drucker total zufrieden, weil er
a) zuverlässig druckt
b) günstige Patronen hat, welche farbgetrennt gekauft werden können
c) einen Duplexdruck anbietet
d) zwei verschiedene Einzüge hat
e) WLAN "versteht", d. h. alle Computer können auf ihn problemlos drucken
f) leicht einzurichten war
g) im Vergleich zu anderen Druckern echt günstig war.
h) ... diese Liste ließe sich fortsetzen ...

Fiskars 1003017 FF Apfelteiler mit Schale
Fiskars 1003017 FF Apfelteiler mit Schale
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Äpfel schneiden leicht gemacht, 12. Juni 2015
Seitdem wir diesen Apfelschneider im Haushalt haben wollen alle wieder vermehrt Äpfel essen. Ein super Teil. Gerade für morgens, wenn die Kinder noch schnell auf die Idee kommen, einen Apfel mit in die Schule nehmen zu wollen, geht das mit diesem Apfelschneider ruckzuck.

THL T6S 5 Zoll Andriod 4,4 MTK6582M Quad Core 1 GB RAM 8 GB ROM 5,0 MP Dual Kamera Wifi Bluetooth Dual SIM Karte Dual Standby GPS 3G Smartphone (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Von wegen billiges Chinahandy, 12. Juni 2015
Das Handy ist groß, schnell, zuverlässig und dazu auch noch günstig. Was will man mehr. Im Bekanntenkreis haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt, warum ich mir denn kein Samsung kaufen würde. Im direkten Umfeld sehe ich aber, wie viele Probleme so ein Samsung Handy bereiten kann, welche ich bisher noch nicht hatte. Ich habe keine Abstürze oder ungewollte Programmverhalten. Ich bin sehr zufrieden. Einziges Manko (wie bei fast allen Smartphones) ist der zu kleine Akku. Deshalb nur vier Sterne. Einem Samsung S4 würde ich allerdings nur zwei Sterne geben.

bremermann® Abfallsammler aus Edelstahl, 3 Fächer, ca. 45 L, mit Einsätzen, 6062

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Müll, 12. Juni 2015
Zuerst war ich skeptisch aufgrund der Rezensionen, dass der Mülleimer einen starken, unangenehmen Eigengeruch hätte. Und ja, es stimmt auch tatsächlich, dass der Mülleimer in den ersten drei bis vier Wochen stark riecht. Trotzdem will ich das Mülltrennungssystem nicht mehr missen. Vorher hatten wir - wie vermutlich 90% der deutschen Haushalte - ein Mülltrennungssystem unter dem Waschbecken. Erstens waren die Mülleimer zu klein, zweitens schlecht zu erreichen und drittens ging wahnsinnig viel Platz verloren. Jetzt hängt der Mülltrenner an der Wand, d. h. er ist gut zu erreichen und ich habe wieder einen ganzen Unterschrank für Küchengeräte. Und groß sind die Fächer auch noch. Super!

Seite: 1 | 2 | 3