Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicki > Rezensionen

Beiträge von Nicki

Nicki (Kreis Groß-Gerau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
PLAYSHOES wunderschoene Lauflernsandalen, Babysandalen (Farbe waehlbar!), 20/21, marine

4.0 von 5 Sternen Überzeugt, 12. Juni 2016
Die Schuhe insbesondere die Nähte sind gut verarbeitet. Meine Tochter kann noch nicht laufen, steht aber schon und dafür sind die genau richtig. Sie rutschen weniger als die Filzpantoffel. Der Schuh ist meiner Tochter etwas breit, aber ich glaube sie hat auch eher schmale Füße. Der Klettverschluss vom Riemen hält bislang gut. Man kann ihn leider nicht großartig verstellen, deswegen der Punktabzug und weil ich die Schuhe etwas überteuert sind, dafür, dass man es noch keine "richtigen" Schuhe sind. Sonst habe ich bislang nicht zu meckern.

nanafera wiederverwendbare Baby-Quetschbeutel "Dschungel" | 3er Pack | BPA & PVC frei | Ideal für Früchte- & Gemüse-Brei | Für Shakes & Smoothies | Einfach zu befüllen | Leicht zu säubern | 100% Geld-Zurück-Garantie | Plus kostenlose Rezepte
Wird angeboten von nanafera

4.0 von 5 Sternen Kann ich bislang weiter empfehlen, 12. Juni 2016
Die Quetschis haben eine super Optik und die Verarbeitung wirkt gut. Der Trinkhalb ist etwas breiter als bei den gekauften, aber meine Tochter kam gut damit zurecht. Meine Tochter saugt eher als das sie drückt. Das fällt bei den kleineren Quetschis einfacher. Kaufgrund war zum Einenl die Portionsgröße und zum Zweiten der geringe Getreideanteil bei den gekauften. In die Beutel passen auf jeden Fall schon mal keine 180 ml rein, deswegen auch der Punktabzug. Mit 160 ml geht auch der Quetschi noch zu. Das Befüllen geht durch die große Öffnung gut. Handreinigung und Spülmaschine haben gut geklappt; hat sich nichts verzogen. Ob der Verschluss wirklich so viele Anwendungen hält, wird sich noch zeigen. Wenn die Verschlüsse eine Weile halten, lohnt sich das auch preislich. Auch die günstigen Quetschis finde ich für die Menge die drin ist. Der Quetschi ist unten schmal und hat keine Standfläche wie bei den Gekauften, finde ich etwas schade. Der Quetschi ist mit Deckel etwa 20 cm hoch.

Alvi Reisebettmatratze 60 x 120 cm, Design:beige gemustert
Alvi Reisebettmatratze 60 x 120 cm, Design:beige gemustert

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 2. April 2016
Die Matratze ist schön leicht und lässt sich gut zusammenlegen. Praktisch ist auch die mitgelieferte Tasche. Die Matratze ist ein wenig weich. Da unsere Tochter zumindest jetzt noch nicht so schwer ist, sollte das kein Problem sein. Hier könnte aber etwas nachgearbeitet werden. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Das gestaltet sich allerdings etwas kniffelig, weil der Reißverschluss nicht über alle drei Teile der Matratze geht. Auch hier noch verbesserungsbedarf. Unsere Matratze stinkt übrigens nicht.

W83 Niederdruck Spültisch Armatur mit Brauseschlauch | Luxus Edition | Küche Bad Wasserhahn Waschtisch Armatur Küchenarmatur Wasserhahn Einhand

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. April 2016
Die Armatur ist robust und macht einen guten Eindruck. Der Einbau war einfach. Das rausziehbare Teil sitzt fest und schlackert nicht rum. Ein bisschen vermisse ich die Brause, aber das wusste ich ja vorher schon. Das rausziehbare Teil wird ziemlich heiß, wenn man sehr warm aufdreht. Außerdem tropft einiges an Wasser nach, was wir von unserer alten Armatur nicht gewohnt waren.

Gorenje WHT 921 E3XBG Wandhaube / 90 cm / Edelstahl mit Glaseinsatz / leiser Betrieb

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 2. April 2016
Die Dunstabzugshaube sieht sehr edel aus, vor allem mit dem schwarzen Glas vorne. Die Haube hat Licht integriert und drei Absaugstufen. Man muss bei Stufe 2 und 3 die Knöpfe der Ersteren jedoch mit runter drücken, sonst tut sich nichts. Aber das finde ich nicht weiter schlimm. Die Filterabdeckungen lassen sich zur Reinigung leicht abnehmen. Wer mag, es wäre auch noch Platz für einen Filzfilter. Die Dunstabzugshaube ist als Umluft bei uns montiert; Stufe 1 wirklich sehr leise - Stufe 2 und 3 lauter, aber kann sich noch unterhalten. Der Einbau ist eigentlich einfach, aber aufgrund des Gewichts sollte man das schon zu zweit machen. Unsere Abzugshaube war verbeult, wird aber anstandslos ausgetauscht.

Edelstahl Türbeschlag Modell Hit II R PZ Bicolor Drückergarnitur Türdrücker Türbeschläge
Wird angeboten von Haeusler-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. April 2016
Der Türbeschlag sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die Griffe sind robust, das sollte eine Weile halten. Schrauben sind im Lieferumfang umfassen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Innenteile lediglich aus Plastik sind.

Kinderwagen RANGER S4-2 Gepolsterter 5-Punkt Sicherheitsgurt Schwarz
Kinderwagen RANGER S4-2 Gepolsterter 5-Punkt Sicherheitsgurt Schwarz
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

2.0 von 5 Sternen Gegen die Fahrrichtung leider nicht zu gebrauchen, 20. Februar 2016
Die Optik des Buggy's ist eigentlich ganz gut. Auch der Aufbau und die einzelnen Funktionen waren leicht verständlich. Der Stoff ist eher dünn, aber denke ich reicht aus. Die Fußbremsen funktionieren gut. Die Rücklehne hat drei Positionen und lassen sich leicht einstellen. Für das Zusammenklappen, gibt es eine extra Stange unter der Schiebestange. Finde ich persönlich unschön. Leider rastet der Kinderwagen beim Zusammenklappen auch nicht ein. An der Seite befindet sich noch ein roter Hebel. Trotz Anleitung wurde ich jedoch nicht schlau draus für was der sein soll. Vorwärts lässt sich der Buggy gut schieben. Die Räder gefallen mir allerdings nicht, sind einfach nur aus Plastik. Die Idee, dass man den Schieber zum vorwärts- und rückwärtsgerichteten Fahren umstellen kann ist gut. Leider bleibt es auch bei der guten Idee. Ich habe den Buggy gerade deswegen gekauft. Wollte, dass ich mein Kind ansehen kann. Dafür ist dieser Buggy leider gar nicht geeignet. Werde ihn deshalb auch zurück schicken. Der Schieber ist in der Position total wackelig, wodurch sich der Wagen auch nicht gut vorne anheben lässt, um über den Bordstand zu kommen. Anheben ist aber nötig, da die starren Räder bei dieser Position dann ja vorne sind. Lässt sich in dieser Position leider auch nicht gut schieben. Diesem Wagen sieht man seinen Preis leider ein. Viel zu viel Plastik.

Simba Eichhorn 100005060 - kleines Spiele Center
Simba Eichhorn 100005060 - kleines Spiele Center

3.0 von 5 Sternen Naja geht besser, 15. Februar 2016
Der Würfel und die verschiedenen Seiten sind schön und bieten dem Kind viel Behalten haben wir den Würfel aber trotzdem nicht. Und zwar aus folgenden Gründen: Zunächst einmal hat der Würfel keinen Boden. Da jedoch eine Seite mit Steckwürfeln ist, verstehe ich nicht wieso; fällt ja dann einfach durch. Zweitens war der Draht beschädigt. Drittens sieht man bei den aufgeklebten Tieren den Kleber, nicht schön und zu guter Letzt liegt die Motorikschleife einfach nur auf.

BABY-WALZ Aufräumnetz "Frosch" Badezubehör, grün
BABY-WALZ Aufräumnetz "Frosch" Badezubehör, grün
Wird angeboten von babywalz

2.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 8. Februar 2016
Die Optik des Netzes ist wirklich schön. Auf der Rückseite befinden sich vier Gumminoppen zum Befestigen. Das Netz kann per Klettverschluss noch ein wenig in der Öffnung vergrößert werden. Das Netz ist aber leider einfach viel zu klein und eher nur für kleines Badespielzeug gedacht. Haben so eine kleine Spiel-Gießkanne und mit der wäre das Netz mehr oder weniger schon voll. Wurde also gleich zurück geschickt und nicht weiter getestet.

Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, man braucht für den Einbau etwas Geduld, 8. Februar 2016
Der Deckenventilator ist super verarbeitet. Wirklich robust und gute Qualität. Auch die Blätter sind sehr stabil. Entgegen vieler schlechter Rezessionen haben wir das Produkt trotzdem bestellt, weil es farblich gut passte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Licht und Lauffunktion sind super, kein Brummen oder unruhiger Lauf. Das Anbringen war etwas kniffelig, weil die Schale innen, wo die Kabel rein kommen, etwas klein geraten ist. Das Brummen hatten wir zunächst auch als das Kabel außerhalb der schwarzen Schale im Inneren war. Nachdem wir das aber rein gelegt haben, war alles gut. Außer Windgeräuschen, die ja völlig normal sind, hört man da jetzt nichts mehr. Klar ist meiner Meinung nach auch, dass die Windgeräusche bei höchster Stufe natürlich auch nicht gerade leise sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14