Profil für mfi68 > Rezensionen

Beiträge von mfi68

mfi68

Seite: 1 | 2
10er Pack greenandco® GU10 LED Spot 3,2W / 220lm / 3000K (warmweiß) / 60 x 3528 SMD LED / 120° Abstrahlwinkel / 230V AC / mit Schutzglas
Wird angeboten von greenandco-de

1.0 von 5 Sternen Alles Gut, aber kein Ersatz für HALOGEN, 16. März 2014
Bestellung und Alles andere waren wieder gewohnt gut. Einzig die Lichtfarbe ist absolut nix. Ich habe mich von den Rezensionen (4*+) leiten lassen und geglaubt, es käme tatsächlich an eine Halogenlampe heran. Das war ein Irrtum. Wer in Sachen "Lichtqualität" keine Toleranzen hat, darf diese Lampen nicht bestellen. Das Licht ist m.A. nach nicht "warmweiss", sondern grünlich kaltweiss. Eventuell hat das auch etwas mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun. Über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Der 10er Pack muss leider zurück. Energiesparen muss warten ...

SALEWA Kinder Jacke Morph PTX/PF K Jacket, Carbon/5310, 164, 00-0000023205
SALEWA Kinder Jacke Morph PTX/PF K Jacket, Carbon/5310, 164, 00-0000023205

5.0 von 5 Sternen Leicht, warm, gut, 23. Oktober 2013
Die Jacke ist sehr schön leicht und warm. Hat sofort (auch dem Kind) gefallen.
Kaufentscheidend war aber vor allem die Sonderaktion ...
Wer also nicht mit "der Tatze" uniformiert rumlaufen will: Empfehlung.

Tommy Hilfiger SAMMY 2A FG56813715, Mädchen Ballerinas, Blau (CORPORATE CHECK 847), EU 32

5.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenschuh, 1. Juni 2013
Orthopädisch natürlich Sünde, aber ein schöner leichter Mädchenschuh für den Sommer. Madame ist glücklich, mehr ist für den Angebotspreis auch nicht zu erwarten.

HUDORA Fußball Ersatznetz für Fußballtor 213 cm, Weißgrau, 75951
HUDORA Fußball Ersatznetz für Fußballtor 213 cm, Weißgrau, 75951
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen Verschleissteil, 1. Juni 2013
Irgendwie finde ich die Befestigung mit den Seilen nicht besonders glücklich, allerdings fällt mir auch nix besseres ein. Das Netz ist ein Verschleissartikel, daher sollte man bei einem Sonderangebot eins auf Vorrat bestellen. Was soll man sonst sagen ? Es ist ein Netz ...

OTTO KERN Herren Jeans Niedriger Bund 7141/60800, Gr. 40/34, Blau (147 used w. + BK)

5.0 von 5 Sternen Top Hose für Bauchträger, 1. Juni 2013
Die Hose ist wirklich bequem und sitzt gut unter dem Bauch. Sie war ein Sonderangebot zu einem unschlagbaren Preis, ich hatte die Hose auch schon für 109 € im Laden gesehen ... Da konnte man nicht falsch machen.

2x GERMAN TIGER I BATTLE-SET - RC R/C mini ferngesteuerter Panzer, Tank, Kettenfahrzeug, Schuss, Sound, Licht, Neu, 1:72, Schusssimulation Sound, Beleuchtung, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen Spasskauf, 1. Juni 2013
Weil er "relativ günstig" war und die Jungs (8-9) auch die heute als "negativ" empfundenen Spieltriebe ausleben müssen hatte ich das Ding bestellt. Mutti war begeistert .... so was darf es natürlich in der weiblichen Erziehungswelt gar nicht geben. Der Panzer hält jetzt schon 2 Monate täglichen Einsatz mit Geländefahrt (Absätze & Treppen rauf und runter) aus.
Absolute Kaufempfehlung, wenn man sich fürs menschliche nicht schämt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 9:48 PM MEST

Eastpak Schultertasche Corden, black, 20 liters, EK269471
Eastpak Schultertasche Corden, black, 20 liters, EK269471

2.0 von 5 Sternen Gross, aber zu weich, 1. Juni 2013
Für meine Zwecke ist die Tasche zu weich und hat zuwenig Fächer. Wenn man einen Laptop mit Zubehör transportieren will, ist die Qualität zu "labberig". Also leider zurück, trotz des guten Designs und des Griffes.

Cable Matters Aktiv-HDMI auf VGA/RGB Adapter/Konverter (nur Video) mit 1m USB-Stromkabel - Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

1.0 von 5 Sternen Bild dunkel und abgeschnitten, 1. Juni 2013
Das war leider nichts ... Das Bild was über einen Beamer (Laptop HDMI Anschluss auf Beamer mit VGA ANschluss) angezeigt werden sollte ist leider dunkel und "passt nicht", d.h. die Ränder werden nicht dargestellt. Einstellen am Computer und Herumexperimentieren hat nicht geholfen und ich habe das gleich Gerät von LIGAWO bestellt, um zu sehen, ob ich falsche Qualitätsanforderungen habe. LIGAWO funktioniert aber einwandfrei. Nur Aus Bequemlichkeit schicke ich das Ding nicht zurück.

Timberland Crwnpt Lthr H&L Ox, Unisex - Kinder Sandalen, Beige (Beige), 30 EU
Timberland Crwnpt Lthr H&L Ox, Unisex - Kinder Sandalen, Beige (Beige), 30 EU
Wird angeboten von Kattjen Sports Store_

4.0 von 5 Sternen Qualität, 1. Juni 2013
Qualitativ sehr guter Kinderschuh mit praktischer Gummikappe an der Fußspitze, die den Schuh vor den typischen Kinder-Verschleisserscheinungen schützt. Es bleibt das Manko der Versandbestellung: Für Geschwister ist er manchmal doch nicht geeignet, weil sie eine andere Fußform haben ...

Bisgaard LRK003, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (Brown 1), EU 32
Bisgaard LRK003, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (Brown 1), EU 32

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber schwer., 9. November 2012
Der Schuh ist wirklich schön, hochwertig und gut verarbeitet.
Ein toller Winterstiefel. Für kleine Kinder ist er aber leider viel zu schwer.
Daher der Abzug von 2 Sternen.

Seite: 1 | 2