ARRAY(0xa342500c)

Wäscheturm, Turmwäscheständer - Gesamttrockenfläche: 30 Meter
Wäscheturm, Turmwäscheständer - Gesamttrockenfläche: 30 Meter

5.0 von 5 Sternen Wäscheturm, Turmwäscheständer, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund meiner Allergie gegen Blütenpollen werde ich meine Wäschespinne draußen nicht mehr nutzen und brauchte eine Alternative zu meinem normalen Wäscheständer.Ich wollte einen, der nicht viel Platz braucht und den ich auch mal vor meinen Kaminofen stellen kann, um die Wäsche schneller zu trocknen. Die Rezensionen zu diesem Wäscheturm haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Seit einer Woche nutze ich ihn nun schon und bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Wäscheturm ist leicht zu handhaben und lässt sich, dank seiner Rollen, ganz einfach verschieben. Ich freue mich über diesen Kauf, auch, weil der Wäscheturm sehr preisgünstig ist.

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Rolfs Top 100, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Diese CD haben wir uns gekauft, weil Rolf Zuckowski seinen letzten öffentliche Auftritt bekannt gegeben hat. Er und seine Lieder haben uns die ganzen Jahre begleitet. Wir können nur sagen: "Danke für so viele tolle Lieder". Uns gefallen die Top 100.

Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit
Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Rolfs Bunter Adventskalender. Mit 24 Liedern durch die Weihnachtszeit, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Kinder sind mit den Liedern von Ralf Zuckowski und seinen Freunden groß geworden. Diese Weihnachts-CD finden wir ganz toll, auch zum mit singen. Auch etwas für die Enkelkinder.

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 4 - Zack, bumm, Bongjour!
NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 4 - Zack, bumm, Bongjour!
Wird angeboten von ProfiMusik

5.0 von 5 Sternen NDR 2 - Frühstück bei Stefanie 4 - Zack, bumm, Bongjour!, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind ganz große Fans von Frühstück bei Stefanie. Deshalb haben wir uns alle CD's gekauft, was wir überhaupt nicht bereuen.

NDR 2: Frühstück bei Stefanie 1-3 - Das kannst haben! (Limitierte Gesamtedition)
Wird angeboten von ProfiMusik

5.0 von 5 Sternen NDR 2: Frühstück bei Stefanie 1-3 - Das kannst haben!, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind ganz große Fans von Frühstück bei Stefanie. Deshalb haben wir uns die CD's gekauft, was wir überhaupt nicht bereuen.

Indesit IWE 71482 ECO B (DE) Frontlader Waschmaschine /  A++ AB /  187 kwh/Jahr / 1400 UpM /  7 kg /  9039 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / Expressprogramm 15 min / weiß
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Indesit IWE 71482 ECO B Frontlader Waschmaschine 7 kg, 10. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert. Die Waschmaschine hält, was sie verspricht. Sie läuft ruhig, auch im Schleudergang. Das Fassungsvermögen ist optimal. Auch die Bedienung der Maschine ist einfach und gut zu handhaben. Die Rezensionen der anderen Käufer haben mich letztendlich davon überzeugt, diese Waschmaschine zu kaufen. Für verhältnismäßig wenig Geld bekommt man hier eine TOP-Waschmaschine. Toll fand ich es auch, dass ich nicht durch irgendwelche Kaufhäuser laufen musste. Hier habe ich sehr viel Zeit und Geld gespart. Der Bestellablauf, die Lieferung und die Waschmaschine bekommen von mir die Marke "sehr empfehlenswert"!!!

Ryobi 5133000677 Akku-Kettensäge 36 V RCS36
Ryobi 5133000677 Akku-Kettensäge 36 V RCS36
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Ryobi Akku-Kettensäge 36 V RCS36, 19. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Akku-Kettensäge ist einfach zu bedienen und im Gegensatz zu einer Benzin-Kettensäge leicht und gut handlich. Wenn man, wie wir, Holzstämme mit einem Durchmesser von 10 - 20 cm durchsägen möchte, reicht diese Akku-Kettensäge völlig aus.

In Our Own Time
In Our Own Time
DVD ~ Bee Gees

5.0 von 5 Sternen In Our Own Time, 18. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In Our Own Time (DVD)
Hier wird der komplette Lebenslauf dieser tollen Band gezeigt. Obwohl alles in Englisch gesprochen wird, sagen die Bilder mehr, als 1000 Worte. Ein muss für jeden BeeGees Fan.

Classic
Classic

5.0 von 5 Sternen Classic mal anders, 30. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Classic (Audio CD)
Ich bin begeistert. Classic mal anders. Die ganzen negativen Äußerungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Diese CD ist ein MUSS für alle, die gern moderne, flotte Musik hören mögen. Man wird hier von Anfang bis Ende, im positiven Sinn, mitgezogen. Danke für diese supertolle Classic-CD!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 8:23 AM MEST

10er Pack Gästehandtuch 30x50 Frottier uni Walk
10er Pack Gästehandtuch 30x50 Frottier uni Walk

5.0 von 5 Sternen Gute, einfache Gästehandtücher, 30. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um gute, einfache Gästehandtücher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.. Ich habe mir extra 20 Stück davon gekauft, damit meine Gäste, nach jedem Toilettengang die Möglichkeit haben, ein sauberes Handtuch zu nehmen.