Profil für Cappucino > Rezensionen

Beiträge von Cappucino

Cappucino

Seite: 1 | 2
Puma Universal TT V Jr 102816, Unisex-Kinder Fußballschuhe, Schwarz (black-white-ribbon red 02), EU 37 (UK 4) (US 5)
Wird angeboten von Schuhverkauf24

4.0 von 5 Sternen Schuhe fallen deutlich zu klein aus!!, 30. Mai 2014
Wir hatten die Fußballschuhe schon vorsorglich größer bestellt. Bei Größe gemessener Größe 35, in der Größe 36 und 37 zur Auswahl. Leider waren beide Größen zu klein. Die Schuhe machen einen ordentlichen Eindruck und hätten uns gut gefallen. So wirklich bewerten können wir sie nicht, da wir sie ja nicht im Gebrauch testen konnten.

ESPRIT Damen Strickjacke Regular Fit 123EE1I035, Gr. 34 (S), Schwarz (001 BLACK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber Glitzerlook durch Metallfaden, 15. März 2014
Die Jacke ist wirklich schön! Größe 34/S (Amazon-Angabe) entspricht in etwa Größe 36. In der Jacke steht S und das kommt dann auch hin. Es ist in der Beschreibung von Amazon einfach irreführend angegeben. Wer es etwas enger mag, sollte die Jacke lieber kleiner bestellen, sie fällt bei S/36 eher großzügig aus. Der Look war unerwartet, da in der Jacke ein Metallfaden mitgeführt ist, der auf den Bildern für mich nicht zu erkennen war. In der Beschreibung bei Amzon leider auch nicht aufgeführt, im Etikett der Jacke sind dann aber 3% metallische Fasern aufgeführt. Sehr empfindliche Träger könnten sich durch die Metallfasern direkt auf der Haut gestört fühlen.

LERROS Damen Strickjacke 33O5590, Gr. 36, Schwarz (BLACK 200)
LERROS Damen Strickjacke 33O5590, Gr. 36, Schwarz (BLACK 200)
Wird angeboten von STASTNY Mode Schuhe Sport

1.0 von 5 Sternen Unförmig und labberig, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Damen Strickjacke 33O5590 (Textilien)
Diese Jacke ist viel zu groß/weit geschnitten. Leger wäre schön, aber hier ist unförmig der bessere Begriff. Zudem ist das Material recht dünn. In der passenden Größe wäre das noch o.k, aber so sieht die Jacke einfach unmöglich aus. Die Größe 36 dürfte vielleicht einer 38, eher 40 halbwegs passen. Viellicht sieht die Jacke dann auch entsprechen besser aus.

Replay Jungen Jeans  SB9070.050.117 330, Gr. 146/152 (12A), Blau (denim)
Replay Jungen Jeans SB9070.050.117 330, Gr. 146/152 (12A), Blau (denim)

1.0 von 5 Sternen Super Waschung, schöner Stoff, grauenvolle Passform, 15. März 2014
Die Jeans hat eine richtig schöne Waschung und der Stoff ist schön dick. Die Passform der Hose ist unmöglich. Die Hosenbeine sind in etwa der Größe entsrechend, den Rest würde ich Größe 164/170 zuordnen. Die Hose ist oben viel zu groß und zu weit geschnitten. Zudem hat sie keinen variablen Bund wie in der Beschreibung angegeben. Kein Gummi hinten, oder Verstellgummi in der Hose. Damit ist also auch nichts zu retten. Schade!

Pepe Jeans Jungen Sweatshirt PB580185 RAYNER 2, Gr. 164 (14 Y), Gelb (043 YELLOW)
Wird angeboten von Planet-Sports

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, angenehm dickes, innen flauschig angerauhtes Material, 13. Februar 2014
Gefällt meinem Sohn sehr, Sweatqualität macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Nur der Print macht mir etwas Sorgen.
Der ist gewollt rissig und ich bin gespannt, ob er mehrere Wäschen übersteht, ohne abzubröseln. Ansonsten super Teil!

Bisgaard Stiefel mit TEX 61006213, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (63 Cacao 63), EU 36

5.0 von 5 Sternen Tolles Leder, guter Sitz, angenehm zu tragen, 13. Februar 2014
Schöner Stiefel, aus weichem Leder (spätestens nach kurzem Tragen) mit flexibler Gummisohle. Die Stiefel haben für schmale bis mittlere Füße eine gute Passform.

Marmot Jungen Jacke Boy's Precip
Marmot Jungen Jacke Boy's Precip
Preis: EUR 48,94 - EUR 70,00

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Material, schöne Farbe, wunderbar leicht, 11. September 2013
Die Jacke hat ein angenehmes, leichtes Material. Die Farbe Rot ist kräftig aber nicht grell und zusammen mit den hinten an den Ärmeln angebrachten Reflektorstreifen hat sie eine gute Signalwirkung. Die Jacke fällt meines Erachtens eher reichlich aus, auf jeden Fall größengerecht und keinesfalls kleiner. Es fehlt eine Regulationmöglichkeit der Saumweite, sowie eine Verstellmöglichkeit an der Kapuze. Zu dem reduzierten Preis eine tolle Regenjacke.

Lepi 9829LEQ, Jungen Stiefel, Gelb (9829 C.03 Giallo), EU 36
Lepi 9829LEQ, Jungen Stiefel, Gelb (9829 C.03 Giallo), EU 36

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, tolle Farbe, sehr zu empfehlen, 10. März 2013
Der Stiefel ist aus pflegeleichtem, gewachstem Leder. Er hat eine tolle Farbgebung, die recht unempfindlich erscheint. Die Sohle ist trotz der derben Ausführung nicht steif, sondern schön flexibel. Leider lässt sich die Innensohle nicht herausnehmen. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten einfach ein super Stiefel für den Herbst und Winter und wie ich finde, sehr empfehlenswert.

Naturino Life01 200636101, Unisex - Kinder Babyschuhe, Grau (BLUETTE-GRIGIO), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 5. März 2013
Gute Passform, schön leicht und flexibel, sehr bequem, peppige Farbe, alles in allem eine tolle Optik, einfach super Schuhe !

Yellow Cab GATE B Y37052, Jungen Stiefel, Blau (blue), EU 35
Yellow Cab GATE B Y37052, Jungen Stiefel, Blau (blue), EU 35

2.0 von 5 Sternen Gute Optik, ziemlich schwer, Klettriegel zu kurz, 5. März 2013
Die Schuhe sind eigentlich sehr schön. Leider reichen die Klettriemen im angezogenen Zustand nur über die Hälfte des Verschlusses, obwohl mein Sohn einen schmalen Fuß hat. Das sieht nicht schön aus. zudem sind die Schuhe recht schwer.
Daher haben wir sie zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2