Profil für D. Gottschling > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
GRÄWE Kinder-Bastelscheren 25 Stück farb. sortiert
GRÄWE Kinder-Bastelscheren 25 Stück farb. sortiert
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld., 16. Juli 2014
Ich habe die Scheren für die Bastel Gruppe im Kindergarten bestellt. Ich bin mehr als zufrieden. Preis Leistung ist Wahnsinn. Viel Scheren für wenig Geld. Die Scheren sind Stabil und schneiden hervorragend. Ich werde diese Scheren gern weiter empfehlen. Danke ,wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Vesperbox Klappbox Edelstahl Vesperdose Frühstücksbox Brotdose
Vesperbox Klappbox Edelstahl Vesperdose Frühstücksbox Brotdose
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 22. Mai 2014
Ich habe diese Dose gekauft weil mein Mann Unter Tage arbeitet. Dort gibt es leider auch Tiere die die Brote meines Mannes mögen. Nun kommen sie nicht mehr ran. Klasse Dosen kann ich nur weiter empfehlen. Er nutzt die Dosen jetzt seit ca. vier Jahren nichts ist Kaputt. Ich finde die Dose auch nicht instabil (sie hält nun seit vier Jahren alles Unter Tage aus). Fazit: Klasse Produkt super Preis. Ich würde sie wieder kaufen (aber sie geht ja nicht kaputt ;))

2x Edelstahl Vesperdose 14 x 18 cm Vesperbox Brotdose Lunchbox Dose Box Behälter

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 22. Mai 2014
Ich habe diese Dosen gekauft weil mein Mann Unter Tage arbeitet. Dort gibt es leider auch Tiere die die Brote meines Mannes mögen. Nun kommen sie nicht mehr ran. Klasse Dosen kann ich nur weiter empfehlen. Er nutzt die Dosen jetzt seit ca. vier Jahren nichts ist Kaputt. Ich finde die Dose auch nicht instabil (sie hält nun seit vier Jahren alles Unter Tage aus). Fazit: Klasse Produkt super Preis. Ich würde sie wieder kaufen (aber sie geht ja nicht kaputt ;))

Broken Crown Halo
Broken Crown Halo

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Broken Crown Halo (MP3-Download)
Wie erwartet ist auch dieses Album Klasse. Wie immer bleibt sich Lacuna Coil treu. Erschafft trotzdem was neues. Ich mag das.

Geschenkkorb, Präsentkorb, Weidenkorb, Klappbügelkorb
Geschenkkorb, Präsentkorb, Weidenkorb, Klappbügelkorb
Wird angeboten von KretaNatura - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner kleiner Korb, 16. Januar 2014
Aber man sollte sich bewusst sein, das es wirklich, ein sehr kleiner Korb ist. Also zum Einkaufen, ist er meiner Meinung nach zu klein. Für ein kleines Mädchen, das Mama/Oma beim Einkauf helfen will, ist er genau richtig. Außerdem hat er als Geschenk Korb genau die richtige größe. So ein Korb soll ja üppig gefüllt aus sehen. Also ich kann den Korb nur weiter empfehlen. Tolle Verarbeitung, gutes Material und über den Preis braucht man sich nicht zu streiten. Wer so etwas sucht, sofort zuschlagen.

Blumen BaumWandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer XY1006
Blumen BaumWandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer XY1006
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. März 2013
Das Wand Tattoo ist einfach an die Wand zu bringen. Es sieht einfach nur klasse an der Wand aus und hält auch gut. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann dieses guten Gewissens weiter empfehlen. Auch der Versand ging reibungslos obwohl ich zu erst zugeben muss das ich bedenken wegen des weiten Weges hatte. Aber ich bin nun überzeugt und sehr zufrieden. Danke

Cherry JK-0200 Multimedia Tastatur Deutsch schwarz
Cherry JK-0200 Multimedia Tastatur Deutsch schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 21. März 2013
Ich kann diese Tastatur nur weiter empfehlen. Ich finde sie nicht nur optisch 1A sondern auch zum Spielen sehr geeignet. Außerdem finde ich das die Preis Leistung hier eindeutig zu Gunsten des Käufers geht. Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden. Danke.

Daughtry
Daughtry

5.0 von 5 Sternen Klasse Sänger, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Daughtry (MP3-Download)
Die Stimme des Sängers ist klasse. Die Lied Texte gefallen mir auch sehr gut. Habe mir gleich alle Alben gekauft. Ich habe eine neue Lieblings Band.

Lange Retro Vintage Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Lange Retro Vintage Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Wird angeboten von ABC ACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2012
Die Halskette mit Eulenanhänger ist echt Wunderschön. Ich bin sehr zufrieden. Das zu diesem Preis ist wahnsinn. Ich kann diese Kette mit Anhänger nur weiter empfehlen.

Sennheiser PC 320 Gaming Headset
Sennheiser PC 320 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 20. September 2012
Gut das ich mich nicht durch die negativen Bewertungen habe abringen lassen das Headset zu bestellen. Ich finde es sehr gut verarbeitet mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Die Ohrmuscheln sind mir auch groß genug. Ich habe sie mal ausgemeßen da mir diese Info fehlte (von oben außen nach unten außen sind es ca. 9 cm von links außen nach rechts außen sind es ca. 8 cm. die Innenmaße betragen von oben nach unten ca.5,1 cm und von links nach rechts ca.4,8 cm mit innen meine ich die freie fläche in denen die Ohren liegen). Bei mir umschliest die Hörmuschel das komplette Ohr. Ich kann es nur empfehlen. Für 60 Euro klasse. Wenn man das Mikro hoch klappt ist es automatisch stumm geschaltet was mega praktisch ist.

Seite: 1 | 2 | 3