Profil für Martina M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
El Naturalista Solar N862 Damen Stiefel, schwarz (ebano), EU 41
El Naturalista Solar N862 Damen Stiefel, schwarz (ebano), EU 41

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 15. Dezember 2014
Optisch sehr schön, das Anziehen des Stiefels hat weniger Probleme gemacht, wie ich nach den anderen Rezensionen dachte. War auch sehr bequem und von der Größe her passend. Aber das Ausziehen! Ging bei mir nur mit Hilfe meines Mannes. Habe den Stiefel deshalb schweren Herzens zurückschicken müssen.

The Lang Country Welcome Calendar
The Lang Country Welcome Calendar
von Laura Berry
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lang Country Welcome Calendar (Kalender)
Ich habe mir bereits im letzten Jahr den Lang Country Welcome Calendar gekauft und aufgrund der sehr guten Qualität und den überaus schönen Bildern in diesem Jahr gleich nochmal. Auch für 2015 sind wieder traumhaft schöne Kalenderblätter verwendet worden und ich freue mich jetzt schon auf das neue Jahr. Ich kann diesen Kalender bedenkenlos empfehlen.

Conturelle by Felina Damen BH (Mit Bügel) 80523, Gr. 85G, Elfenbein (vanille 048)
Wird angeboten von lingerie-shop

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 28. August 2014
Ich habe diesen Conturelle bereits in zwei anderen Farben, also war die Passform wie erwartet. Gerade für eine große Oberweite bequem und sicher. Bei mir immer ein Problem - die rutschenden Träger !!! Hier habe ich das Problem nicht, Träger sitzen wie sie sollen.

Softinos Oriana cashmere 5SD900189501 Damen Ballerinas, Grau (grey 501), EU 40
Softinos Oriana cashmere 5SD900189501 Damen Ballerinas, Grau (grey 501), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wie ein Hausschuh, 28. August 2014
Dies ist bereits mein zweiter Softino. Besitze den gleichen noch in schwarz. Der Schuh hat ein superweiches Leder und ich laufe mit meinen Problemfüßen in ihm wie in Hausschuhen. So lange es dieses Modell gibt, werde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Taubert Katy Loungekleid Damen
Taubert Katy Loungekleid Damen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Taubert Katy Loungekleid Damen (Textilien)
Bei diesem Loungekleid handelt es sich um eine sehr schöne Qualität. Es ist überaus kuschelig und für kalte Abende genau das richtige. Leider sieht das Kleid nicht ganz so aus, wie auf dem Bild. Zumindest in größeren Größen wirkt das ganze ziemlich sackartig. Da es aber so gemütlich ist, habe ich es trotzdem behalten.

Jette Miss Jolie Ballerina II 4030001321, Damen Ballerinas, Schwarz (black 900), EU 40.5 (UK 7) (US 7)

5.0 von 5 Sternen Edel, 26. März 2014
Sehr schöner Ballerina, hochwertig und tolle bequeme und gepolsterte Sohle. Der Schuh hat aber leider genau auf meinen Halux gedrückt und ich musste ihn deshalb schweren Herzens zurückschicken. Für jemanden mit Füßen ohne Probleme aber ein traumhaft schöner Schuh.

Marken - Kissenbezug Zierkissen " Hollywood Hills " mit Viskose in weinrot - strapazierfähig und dennoch anschmiegsam - tolles Strukturgewebe - Größe 40 x 40 , rot bordeaux - hochwertig verarbeitet - pflegeleicht und knitterarm - aus dem KAMAC-SHOProt terra rot dunkelrot

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 26. März 2014
Die Kissenbezüge haben eine schöne Qualität und sind pflegeleicht. Allerdings ist die Farbe etwas anders, als abgebildet. Sie ist weder weinrot noch rot bordeaux sondern geht wirklich etwas ins Terra. Für den vorgesehen Platz deshalb für mich unbrauchbar, aber bei dem Preis wird sich sicherlich noch ein anderes "Plätzchen" finden.

Jack Wolfskin Damen Umhängetasche Boomtown, Phantom, 38 x 27 x 3 cm, 8 Liter, 25035-635
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen gute Größe, 26. März 2014
Ich habe mir diese Handtasche für Reisen gekauft, weil sie die richtigen Maße hatte damit ich sie ins Flugzeug als zusätzliches Handgepäck (neue Bedingungen Ryainair 2014) mitnehmen kann. Die Tasche ist überaus geräumig und gut verarbeitet. Ein 10er Tablett, sowie meine Kamera gehen problemlos hinein und dann ist immer noch Platz für alles übrige, was Frau so mitnehmen muss. Eine 0,5 Liter Trinkflasche allerdings nur im Liegen. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.

Boldog & Laube kuscheliger Schal mit "Cashmerefeeling"
Boldog & Laube kuscheliger Schal mit "Cashmerefeeling"

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 26. März 2014
Sehr schöner und kuscheliger Schal. Die Farben sind wie abgebildet und passen zu ganz vielem. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Clarks Chorus Voice, Damen Pumps, Schwarz (Black Sde), 41 EU (7 Damen UK)
Clarks Chorus Voice, Damen Pumps, Schwarz (Black Sde), 41 EU (7 Damen UK)
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen traumhafter Pumps, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Chorus Voice Damen Pumps (Schuhe)
Der Clarks Chorus ist für mich ein traumhaft schöner Pumps. In der Größe liege ich immer zwischen 40 und 41 (Tendenz zu 41). Dieser Pumps ist etwas zu groß, habe ihn aber trotzdem so behalten, da 40 sicher zu klein gewesen wäre und ich es nicht übers Herz gebracht habe, ihn zurückzuschicken. Für was gibt es sonst Einlagen. Er sieht am Fuß ganz toll aus und die Höhe ist definitiv in Ordnung, auch wenn er für einen ausgedehnten Stadtbummel für mich sicher nicht geeignet ist.

Seite: 1 | 2 | 3