summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Eliwil > Rezensionen

Beiträge von Eliwil

Eliwil (Chemnitz)

1813 - Kriegsfeuer: Roman
1813 - Kriegsfeuer: Roman
von Sabine Ebert

1.0 von 5 Sternen Es hat mich einfach nicht interessiert, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1813 - Kriegsfeuer: Roman (Gebundene Ausgabe)
Im Roman wird das Leben der fiktiven Person Henriette mit den tatsächlichen militärischen Ereignissen des Jahres 1813 verwoben. Bis Seite 150 von 900 bin ich gekommen. Mich interessiert einfach nicht, in welchem Morast die jeweilige Schwadron an diesem oder jenem Tag gerade steckte oder was der Clausewitz ... schon vergessen. Wenn der Inhalt mit Quellenangaben versehen worden wäre, hätte es eine Doktorarbeit werden können. Schade um die viele Arbeit, denn als Roman taugt es nicht und als wissenschaftliche Arbeit taugt es auch nicht.

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 26. September 2013
Ich habe den Switch ausgepackt, an einen Laptop und einen PC angeschlossen - und es funktioniert wunderbar. Ich habe nur 2 Minuten gebraucht.

Klapptasche *NEU & Marke* Tasche "faltbar" Einkaufstrolley mit Seitenfächern "schwarz"

5.0 von 5 Sternen Klapptaschen wie ich sie mir immer gewünscht habe, 31. Mai 2012
Ich habe mir gleich 2 Klapptaschen gekauft. Die Klapptaschen wurden schnell geliefert und sie entsprechen genau der Beschreibung. Ich benutze sie jetzt immer für den Einkauf, denn sie passen locker zusammengefaltet wunderbar in den Kofferraum und nehmen dort nicht viel Platz weg. Die Taschen haben auch die richtige Größe, denn ich kann sie im aufrechten Gang hinter mir her ziehen. Sie sind voll beladen für mich nicht zu schwer, um sie mal kurz anzuheben. Ich bin froh, dass ich sie jetzt habe.

Es gehört auch noch eine Aufbewahrungstasche dazu, in die man die zusammengefaltete Klapptasche einlegen kann, damit man sich nicht an den Rädern schmutzig macht, wenn man die Klapptasche transportiert. Das ist sehr praktisch, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Bob der Baumeister III - Abenteuer auf der Ritterburg
Bob der Baumeister III - Abenteuer auf der Ritterburg

4.0 von 5 Sternen Fröhliches Spiel, 26. Juni 2006
Ich habe Bob der Baumeister - Abenteuer auf der Ritterburg für meine Tochter (3 Jahre) gekauft. Sie kennt die Spielfiguren aus dem Fernsehen und ist schon beim Spielstart begeistert, dass sie alle wiederkennt. Die einzelnen Spiele sind liebevoll gestaltet, abwechslungsreich und auch 3jährige können sie schaffen. Zu jedem Spielabschnitt erhält man auf dem Bildschirm eine kleine Beschreibung über den Ablauf, Wendy erklärt über Lautsprecher, was zu tun ist, und auch im Spiel erhält man mündliche Tipps, wie man weiter kommen kann. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen und keine Sackgassen im Spielablauf. Sobald ein Spiel geschafft ist, kann eine Malvorlage ausgedruckt werden. Wenn alle Spiele durchgespielt sind, erhält man mehrere Belohnungen. So kann man z.B. eine Urkunde ausdrucken und man sieht auch einen längeren Ausschnitt aus dem Trickfilm "Abenteuer auf der Ritterburg". Meine Tochter spielt die einzelnen Spielabschnitte immer wieder gerne. Mich stört etwas, dass immer wieder von der CD nachgeladen wird, wenn man einen neuen Spielabschnitt starten möchte oder wenn man einfach nur das Programm beenden will.