Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven Volkenborn > Rezensionen

Beiträge von Sven Volkenborn

Sven Volkenborn

Seite: 1 | 2
Tatkraft Bera Handtuchklemme Geschirrtuchklemme Bad und Küche Stark Selbstklebend Plastik
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen top, 5. Dezember 2015
Ich hab mir diese Klemmen mal bestellt, da ich was ungewöhnliches haben wollte. Funktioniert hervorragend. Gefällt mir echt gut. Die kleber halten auch sehr gut. Leichtes rumreißen hat die nicht bewegt

Wentronic NK 113 S-500 Euro Verlängerung 5 m schwarz
Wentronic NK 113 S-500 Euro Verlängerung 5 m schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Exel

4.0 von 5 Sternen Lieferzeit zu lang, 1. Dezember 2015
Preis Leistung top. Allerdings über 2 Wochen Lieferzeit. Finde ich etwas krass, da es am nächsten Tag angeblich schon unterwegs gewesen sein soll...

Lurch 10470 Eiswürfelbereiter Würfel 20 x 20 mm, eisblau
Lurch 10470 Eiswürfelbereiter Würfel 20 x 20 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen es macht eiswürfel, 15. November 2015
Was soll man dazu sonst sagen???
es ist nicht wabbelig, d.h. man kann wasser einfüllen und ohne probleme ins eisfach legen.
mehr wird die zeit zeigen

Handpresso Outdoor Set Hybrid
Handpresso Outdoor Set Hybrid
Wird angeboten von Moema Espresso

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. September 2015
Hab mir dieses feine Gerät gekauft, da ich sehr viel auf Montage bin und das in Ländern wo die meistens nicht wissen, was kaffee ist :(.
hab se gestern das erste mal ausprobiert, TOP. seit dem ist die Nespresso im leichten Ruhestand, benutze sie also auch zuhause.
Die Tips mit Tasse und Gerät vorwärmen sind meiner Meinung erforderlich.
Das befüllen des Domepods ist etwas tricky mein Löffel ist zu groß, da finde ich hätte bei dem Preis ein passender Löffel zum befüllen bei sein können. Bedarf halt alles etwas übung, da der pod nur 35mm Durchmesser hat.
Zur Kanne, sieht auch hochwertig aus, hab gestern Abend heißes Wasser eingefüllt, heute morgen nach ca 10h war das Wasser immerhin noch lauwarm. Man darf sie nicht zu voll füllen, wie bei meinem ersten mal, sonst drückt es an der Seite raus. Macht man halt auch nur 1x ;D.
Sie hält dicht, hab das ausgiebeg durch Schütteln etc getestet.
die Tassen sehen auch gut aus, da wäre aber auch bei dem Preis kleine Rührstäbchen drin gewesen, da ich Espresso mit Zucker trinke.
Die Tasche ist ziemlich Hochwertig, mal schauen was die auf den Reisen so aushält.
Was mir noch fehlt, wäre eine kleine Dose für Kaffeemehl, die in die Fächer passt. na vielleicht hol ich mir noch die Domepod erweiterung, dann hab ich immerhin 4 tassen dabei.
Mehr folgt nach meiner ersten Montage mit dem Gerät
So wie versprochen ein bisschen nach den reisen. Tasche lag im Koffer ist nix mit passiert. Wenn man kein tamper kaufen möchte, der griff zum pumpen eignet sich dafür recht gut. Ansonsten hält sie was sie verspricht bisher sehr gut

WMF 0799746040 Kurzzeitmesser WMF Top-Star
WMF 0799746040 Kurzzeitmesser WMF Top-Star
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

1.0 von 5 Sternen keine WMF qualität, 7. Mai 2015
Ich dachte kaufste mal ne Uhr passend zu den Toepfen, ansich ne nette idee.
verchromtes Plastik, fühlte sich echt schlecht an, bei ankunft war schon ein bügel abgebrochen, zurückgeschickt ohne ersatz

Roccat Sense 2mm High Precision Gaming Mauspad, chrome blue
Roccat Sense 2mm High Precision Gaming Mauspad, chrome blue

2.0 von 5 Sternen naja, 7. Mai 2015
ich dachte mir ok das sieht gut aus, du brauchst ein neues pad kaufste mal stoff, da ich viel auf reisen bin praktischer.
doofe idee es versifft total etc, sieht nach nen paar monaten nicht mehr so gut aus

Wood Grain Schutzhülle für Xiaomi Mi3 ( Farbe: Weiß )
Wood Grain Schutzhülle für Xiaomi Mi3 ( Farbe: Weiß )

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, das wars aber auch, 7. Mai 2015
Da es Plastik ( was ich in der beschreibung nicht gelesen habe) ist, sind schweißnäte vorhanden, die etwas Scharfkantig sind.
bei den lautsprechertasten ist der kleine steg nach 2 tagen schon gebrochen. alles in allem keine gute qualität.
sieht aber schick aus deswegen 3 sterne

StilGut Ultraslim, Tasche aus Leder für Samsung S3 Mini i8190, Schwarz
StilGut Ultraslim, Tasche aus Leder für Samsung S3 Mini i8190, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen erster eindruck top, 28. Mai 2014
so nach ca. 5 monaten dauergebrauch ist das ding hinüber.
der Klappmechanismus für den Deckel ist gerissen.
Die verklebung der 2 Materialien hat sich auch schon nach sehr kurzer zeit (genau weiß ich es nicht mehr) gelöst.
ist meiner meinung nach für ein Produkt dieser Preisklasse eine zu geringe Zeit.
der Klappmechanismus kam mir schon beim erhalten der Hülle aus ziemlicher Schwachpunkt vor, und mein gefühl hat mich nicht getrübt.
Schade eigentlich.
benutze die unterschale aber jetzt immer noch wobei sich jetzt an allen Kanten das Leder löst, ist aber normal, da die Kanten über das DIsplay überstehen.
abgesehen vom Klappmechanismus war es eine sehr gute wertige Hülle.

dipos Google Nexus 7 FHD (2. Generation - 2013) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen folie hält was sie verspricht, 24. Dezember 2013
Das einzige was wie bei allen folien negativ ist, man bekommt das teil nie ohne Blasen drauf.
man hat IMMER staubkörner.
Reinigung des displays geht mit dem beigelieferten tuch sehr schwer.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Ein AKKU, 24. Dezember 2013
was soll man dazu groß sagen. er passt ins handy ;D
nach einem jahr akku getauscht hält wieder deutlich länger.

Seite: 1 | 2