summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Agathe > Rezensionen

Beiträge von Agathe

Agathe

Seite: 1 | 2 | 3
Unisa JAVIER JAVIER Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 37
Unisa JAVIER JAVIER Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 37

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Unisa JAVIER Damen Pumps (Schuhe)
Schöner Sling Pumps mit schöner, kleiner Absatzhöhe für den Alltag! Leider war mir der Schuh zu klein und größer nicht mehr verfügbar.

Unisa NUMIS_15_N, Damen Pumps, Beige (BONE), 37 EU
Unisa NUMIS_15_N, Damen Pumps, Beige (BONE), 37 EU

5.0 von 5 Sternen bequemer Pumps, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Unisa NUMIS_15_N Damen Pumps (Schuhe)
Schöner Pumps in einem gebrochenem Weiß mit leichtem Glanzeffekt (die Farbangabe beige finde ich etwas irreführend. Bone passt deutlich besser). Passt perfekt und ist super bequem. Aufgrund der Farbe passt der Schuh zu fasst allem (auch zum Brautkleid!).

Ipanema Classic V Unisex, Unisex-Kinder Zehentrenner, Schwarz (Black/Pink 20753), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Mai 2015
Schöner FlipFlop der in der eigenen Schuhgröße perfekt passt. Das Pink ist richtig schön intensiv und leuchtend und die Sohle ist durch ein Motiv zusätzlich richtig schön gearbeitet. Absolute Kaufempfehlung für einen sportlich, sommerlichen FlipFlop!

August LP109M - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten, Maussteuerung, Schnelltasten und Lautstärkeregelung für einfache Computernavigation. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xCR2450 ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut!, 5. April 2015
Super Presenter, der völlig ausreichend für die meisten Präsentationen ist. Für den Preis kann ich mich über nichts beschweren! Benutze ihn jeodch auch nicht regelmäßig.

Gelbe Pastel Candy Retro Fashion Ohrstecker Ohrschmuck
Gelbe Pastel Candy Retro Fashion Ohrstecker Ohrschmuck
Wird angeboten von Forever Diamantschmuck

3.0 von 5 Sternen OK, 5. April 2015
Schöner Ohrstecker, der wie abgebildet aussieht. Leider waren die Plastikaufsätze etwas zu weit, so dass mir ein Ohrstecker bereits nach drei Stunden Tragezeit aus dem Ohr gerutscht ist und nicht wieder zu finden war. Für den Preis aber empfehlenswert. Ich würde jedoch die Plastikaufsätze gegen andere (die man von anderen Steckern noch zu Hause hat) austauschen.

Peter Kaiser DAGMARI, Damen Pumps, Beige (TEINT NAKA 159), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Pumps, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter Kaiser DAGMARI Damen Pumps (Schuhe)
Schön geschnittener Pumps, leider zu groß und die Farbe gefiel mir in Natura nicht mehr ganz so gut. War etwas ausdruckslos.

Peter Kaiser HERDI, Damen Plateau Pumps, Rosa (ROSA PERLI 065), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Perfekter High Heel, 5. April 2015
Traumhaft schöner High Heel in einem wunderschönen Farbton. Sieht sehr edel aus und ist top verarbeitet. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38. Bei Peter Kaiser reicht jedoch meistens 37 oder 37,5.

Peter Kaiser NEVENA, Damen Plateau Pumps, Beige (SAND LACK 168), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner High Heel, 5. April 2015
Wunderschöner High Heel in gewohnter Peter Kaiser Qualität. Leider etwas zu groß und eine halbe Nummer kleiner nicht mehr verfügbar.

EasyAcc Kindle Paperwhite Schutzhülle Case PU Leder Tasche hülle für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 29. Oktober 2013
Für den Preis ist die Hülle völlig in Ordnung und sie hat meinen Kindle bereits bei einem Sturz gut geschützt. Die Farbe ist richtig schön leuchtend! Einziges "Manko", wenn man das bei dem Preis sagen darf: die Deckklappe hat recht viel Spiel, so dass sie leicht etwas nach oben oder rutscht, wenn der Kindle in einer Tasche/Koffer ist. Das Display ist jedoch, bis vielleicht auf 1-2 mm, gut geschützt. Fazit: sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch
Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch

2.0 von 5 Sternen Wenig Neues!, 29. Oktober 2013
Für Ersthundebesitzer, die sich noch nicht oder kaum mit Literatur zum Thema Bindung/Erziehung/Beschäftigung auseinander gesetzt haben ist dieses Buch sicherlich ein gutes Nachschlagewerk und eine gute Übersicht über die Breite der Themantik.
Ich war wenig begeistert von diesem Buch, da es doch zu meist eine Sammlung der gängigen Spiele/Erziehungsspiele ist. Menschen, die sich bereits umfangeich mit eingangs genannten Themenbereichen auseinander gesetzt haben, werden mit dem Buch nicht glücklich werden.

Seite: 1 | 2 | 3