Profil für Agi-süchtig > Rezensionen

Beiträge von Agi-süchtig

Agi-süchtig

Seite: 1 | 2
EasyAcc Kindle Paperwhite Schutzhülle Case PU Leder Tasche hülle für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 29. Oktober 2013
Für den Preis ist die Hülle völlig in Ordnung und sie hat meinen Kindle bereits bei einem Sturz gut geschützt. Die Farbe ist richtig schön leuchtend! Einziges "Manko", wenn man das bei dem Preis sagen darf: die Deckklappe hat recht viel Spiel, so dass sie leicht etwas nach oben oder rutscht, wenn der Kindle in einer Tasche/Koffer ist. Das Display ist jedoch, bis vielleicht auf 1-2 mm, gut geschützt. Fazit: sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch
Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch

2.0 von 5 Sternen Wenig Neues!, 29. Oktober 2013
Für Ersthundebesitzer, die sich noch nicht oder kaum mit Literatur zum Thema Bindung/Erziehung/Beschäftigung auseinander gesetzt haben ist dieses Buch sicherlich ein gutes Nachschlagewerk und eine gute Übersicht über die Breite der Themantik.
Ich war wenig begeistert von diesem Buch, da es doch zu meist eine Sammlung der gängigen Spiele/Erziehungsspiele ist. Menschen, die sich bereits umfangeich mit eingangs genannten Themenbereichen auseinander gesetzt haben, werden mit dem Buch nicht glücklich werden.

LEUCHTIE, Batterieteil
LEUCHTIE, Batterieteil
Wird angeboten von Wufflon

4.0 von 5 Sternen perfekt für die Vorgängervariante!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LEUCHTIE, Batterieteil (Misc.)
Das Batterieteil ist ein praktisches Ersatzteil/Zubehör um die Vorgängervariante auf die preiswerteren Batterien umzurüsten. Einen teuren Neukauf eines Leuchties kann man so umgehen... Der Austausch geht relativ einfach und schnell. Kleines Manko sind die Gummistücke. Da ist ein bisschen Feinmotorik gefragt, aber auch das ging nach kurzer Überlegung recht fix. Eine Anleitung dazu gibt es nämlich nicht:-) Habe ich jedoch auch nicht vermisst.
Ich bin auf jeden Fall begeistert, so ein "neues" Leuchtie zu haben. Durch das neue Batterieteil ist auch besser gewährleistet, dass es sich während des Spaziergangs so weit verschiebt, dass das Leuchtie ausgeht...

Loriot Buchstütze Badewanne Herren im Bad Höhe 16,5 cm
Loriot Buchstütze Badewanne Herren im Bad Höhe 16,5 cm
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen tolle Buchstützen, 1. Juli 2013
als Loriotfan ein absolutes Muss. Ich benutze sie nicht als Buchstützen, sondern sie stehen aneinander gestellt als Deko. Viele Besucher sprechen mich darauf an, weil sie wirklich schön sind. Tolle satte Farben und die Figuren sind schön herausgearbeitet... Sie haben schon fast sowas wie eine Eisbrecherfunktion, da meist erstmal jeder seine beliebtesten Sprüche oder Sketche von Loriot zum besten gibt!

Gerichte mit Geschichte: 100 berühmte Klassiker - neu entdeckt
Gerichte mit Geschichte: 100 berühmte Klassiker - neu entdeckt
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen schöne Rezeptesammlung, 1. Juli 2013
Eine tolle Sammlung wirklich bekannter Gerichte und eine gute Anleitung zum Nachkochen auch für Menschen, die keine jahrelange Kocherfahrung haben. Zu jedem Gericht gibt es eine kleine Information zum geschichtlichen Hintergrund. Diese Randinformationen sind wirklich kurz und knackig auf den Punkt gebracht! Wir haben uns dieses Buch gekauft, weil wir ein Kochquiz veranstalten wollten. Aus den geschichtlichen Hintergründen haben wir wunderbar Fragen formulieren können, so dass unsere Gäste anhand der Hinweise/Fragen erstmal das Gericht erraten mussten, bevor es serviert wurde:-) Für mich ein kleines bisschen Kulturgut...

Buffalo London 111-6731 SHEEP NAPPA 135171, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38

3.0 von 5 Sternen schöne Verarbeitung, schlechte Passform, 1. Juli 2013
Dieser Pumps ist ein wirklich wunderschöner klassischer Pumps, der toll verarbeitet ist, wie man es von Buffalo gewöhnt ist. Leider passte mir keine Größe so richtig. 37 zu klein und der 38er zu groß. Und soviel zu groß, dass auch eine Einlegesohle nichts half... Leider ist mir das in der letzten Zeit bei Buffalo schon öfter passiert... Mein subjektiver Eindruck ist hier, dass sie etwas an den Passformen/Größen geändert haben...

Tom Tailor Messina 611101, Damen Ballerinas, Braun (cognac (tan) 42), EU 38
Tom Tailor Messina 611101, Damen Ballerinas, Braun (cognac (tan) 42), EU 38

5.0 von 5 Sternen super bequem, tolle Passform, 1. Juli 2013
Ein wunderschöner klassischer Ballerina, der aus einem weichem Leder gefertigt wurde. Die Passform ist perfekt. Die Größe optimal. Herrlich bequem! Das Braun ist ein wirklich sattes Braun. Der Schuh ist toll verarbeitet, selbst die Innensohle hat einen schönen Schriftzug und die Sohle ist in Holzoptik gehalten. Der Absatz ist aus Kunststoff und hat ein ganz leichtes Profil.
Für mich ist es genau der Schuh, den schon längere Zeit gesucht habe und das auch noch zu einem tollen Preis!(war reduziert)

edc by ESPRIT Damen Pullover, 072CC1I002, Gr. 34 (XS), Schwarz (black 001)
edc by ESPRIT Damen Pullover, 072CC1I002, Gr. 34 (XS), Schwarz (black 001)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform!, 3. April 2013
Der Pullover entspricht genau dem Bild und meiner Vorstellung. Die Größe passt super! Fällt also ganz normal aus. Auch nach mehrmaligem Waschen ist kein Qualitätsverlust zu sehen. Würde ich wieder kaufen!

Donkey Products Spaghetti Gabel Rolognese blau
Donkey Products Spaghetti Gabel Rolognese blau
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Witzige Sache, leider die Kinderversion, 3. April 2013
Witzige Gabel, die leider für einen Erwachsenen zu klein ist und in der Beschreibung hatte ich keinen Hinweis auf ein Kinderbesteck gefunden. Naja, da es als Gag-Geschenk gedacht war, wars nicht so schlimm. Der Spass ist angekommen und wird trotz zu kurzem Griff genutzt:-)

Ledergürtel -schmale Metallschließe, 3cm Breite, schwarz, 80
Ledergürtel -schmale Metallschließe, 3cm Breite, schwarz, 80
Wird angeboten von simone & nils -ALLES GARDEROBE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 3. April 2013
Der Gürtel sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Schönes Leder. Nicht spröde. Die Schnalle sieht gut aus, ohne Kartzer oder Riefen. Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe!

Seite: 1 | 2