Profil für Alexander Drescher > Rezensionen

Beiträge von Alexander Drescher

Alexander Drescher "Mr.Dree" (Hagelstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Tastatur USB+PS/2 schwarz
Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Tastatur USB+PS/2 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Juli 2014
Ich wollte eine leise Tastatur bei der die Tasten nicht mehr so stark hämmern beim Anschlag.
Sie ist zwar nicht super leise im Anschlag, aber leise genug für den Preis. Ein guter Upgrade zu meiner damaligen lauten Tastatur

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 4. Juli 2014
WoW - 5 Sterne
Aktueller Angebotspreis - 5 Sterne

Billiger wird man nicht mehr in die Welt von WoW einsteigen können
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 5:15 PM MEST

World of Warcraft
World of Warcraft

5.0 von 5 Sternen The one and only WoW! Seit dem Release 2005 das beste MMORPG, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Zu dem Spiel muss man nichts mehr sagen, ein Spiel das Anno 2005 neue Dimensionen für Online Spieler eröffnet hat.
Zu dem aktuellen Angebot von Amazon kann man nur 5 Sterne geben!!
Viele wollten dem Spiel Konkurrenz machen, aber alle sind sie als Tiger gesprungen, und als Bettvorleger gelandet.
Das beste MMO aller Zeiten. Momentan als Aktion für 6,90€ inklusive 30Tage Spieltzeit!! Normalerweise kosten 30 Tage Spielzeit schon das doppelte! Ein besseres Angebot wird es nie mehr geben was WoW betrifft.
Dieses Package beinhaltet alle Erweiterungen bis Cataclysm.
Selbst das Add on Mists of Pandaria gibt es für 7,90€. Somit ist man für 14,80€ komplett auf dem aktuellen Stand und bekommt noch Spielzeit gratis.
Habe das Spiel schon 2x über längere Zeit gespielt. Durch dieses Hammer Angebot werde ich noch ein drittes mal in die Welt von Azeroth eintauchen.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super!!, 4. Juli 2014
Ich nehme seit ca. 1 Jahr das Mammut Pulver als Nahrungsergänzung zum Muskelaufbau.
Preis/Leistung ist das Mammut Pulver mein Favorit.
Habe keine Probleme mit dem Geschmack des Pulvers so wie viele andere Nutzer hier.
Hatte schon alle 3 Sorten. Es kommt auf die Dosierung an. Bei starker Überdosierung schmeckt jedes Pulver wiederlich!
Als Faustregel gilt 300-400ml Milch (1,5% Fett), dazu 30g Pulver.
Falls der Geschmack immer noch zu intensiv ist einfach ein paar Gramm weniger rein.

Turbo
Turbo

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Turbo (Audio CD)
Ich habe lange gezögert mir das Album zu besorgen.
Nach all den schlechten Kritiken habe ich gedacht das ich mir das Album getrost sparen kann.
Aber als ich mich dann doch dazu entschlossen habe wurde ich eines besseren belehrt.

Gehört definitiv zu den Top 3 Alben der Priest.
Teils poppige (Parential Guidance), teils episch inszenierte bombast Songs (Out in the Cold), teils gefühlvolle Rockkracher (Reckless).
Alles ist vertreten. Dazu mit schönen 80ern Synti Klängen bestückt. Ein Fest.
Für viele Priest Fans tanzt dieses Album vielleicht aus der Reihe aber gerade das macht es so besonders und hat total meinen Geschmack getroffen.
Ein Meisterwerk ohne Ausfälle

PNC-Europe Amino Protein F90 6 Components Strawberry Fresh, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Geschmack SUPER , Preis TOP, 12. Mai 2013
Ich kaufe mir vorwiegend Erdbeere und ab und zu Vanille.
Ich benutze dieses Eiweiss seit mehr als 4 Jahren und es schmeckt geil.
Vor allem Erdbeere schmeckt als ob man sich einen frischen Erdbeer-Milchshake kauft.
Durch dieses Pulver und Training habe ich in 4 Jahre 15Kg Museklmasse aufgebaut.
Wahrscheinlich nichts für den Vollblutbodybuilder aber als Hobbyathlet klare Kaufempfehlung!
5 Sterne für Preis/Leistung

Ixnay on the Hombre
Ixnay on the Hombre

5.0 von 5 Sternen All time favorite, 30. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ixnay on the Hombre (Audio CD)
"Smash" war ja schon eine Bombe,
aber "Ixnay.." ist dem mindestens ebenbürtig, wenn nicht so noch besser.
Jeder Song ein Hit, ich brauch sie gar nicht alles aufzuzählen. Von Fun bis Ernst, alles vertreten. Und alles burned. "Amazed" "Gone Away" 2 Mörder Balladen. Und was für eine Akkustik zu Beginn von "Change the World" Simple Melodie, aber maximale Wirkung. Das selbe war ja schon auf Smash am Ende des letzten Titels "Smash" zu hören. "Leave it behind" ist eins der fetzigsten Songs aller Zeiten. Könnte ich 100 mal hintereinander hören. Einfach nur geil.
Ich mag durch die Bank jedes Offspring Album gerne. Das hier aber steht ganz ganz oben!

Splinter
Splinter
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Offspring Album, wie gewohnt!, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Splinter (Audio CD)
Das Album ist mal wieder ganz klar der Burner.
Wer sich über fehlende Abwechslung bei der Band beschwert, oder dem Bad Religion Syndrom hat was nicht ganz verstanden. Wenn ich Offspring einlege will ich Offspring hören. Sie sollen keine neue Wege gehen, sie sollen ihren geilen Sound einfach beibehalten. Ich hatte Angst vor Splinter ob sie ihre Klasse halten können. Sie tun es eindeutig, und setzten meiner Meinung nach noch einen drauf. Ich hab mich richtig gefreut als ich die Songs "never gonna find me", "Lightning Rod", "The Noose", "Longway Home"... hörte. Die Teile machen Dampf wie selten! Wahrscheinlich liegt es auch an der aktualität das einfach die Produktion der Lieder besser ist und sie deswegen härter einschlagen in der Anlage. Aber ich war sehr positiv Überrascht das es Offspring noch wie eh und je krachen lassen.
"Worst Hangover" "When you're in Prison" sind gewöhnungsbedürftig. Wen juckts.. Ob ich jetzt eine geile Platte, oder eine geile Platte + 2 schlechte Lieder hab macht für mich keinen Unterschied, es ist einfach eine geile Platte! Ende aus Amen, jeder wahre Offspring Fan wird begeistert sein!

Resurrection
Resurrection

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Resurrection (Audio CD)
Rein vom hören her hätte es genauso gut eins der besseren Priest Alben sein können. "Slow Down" und "Silent Screams" finde ich sehr geil. Wahnsinns Lieder die so schnell nicht mehr aus meiner Playlist verschwinden. Der Rest ist qualitativ auch recht weit oben. Respekt, hätt ich wirklich nicht erwartet! Hoffentlich kommt noch mehr davon. Ob in Priest-Form oder in Halford-Form. Jedem Priest und Heavy Fan wärmstens zu empfehlen!

New Maps of Hell
New Maps of Hell

4.0 von 5 Sternen Punk Bands kommen, Punk bands gehen, BAD RELIGION BLEIBT!!!, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: New Maps of Hell (Audio CD)
Die Zeit schreitet voran... mal wieder erscheint ohne grosses Aufsehen ein neues BR Album, man legt es ein... hört erst mal ein Intro (eine nette angewohnheit der neueren Alben) dann das erst Lied. Wow. Wie auf den 2 vorgänger Album eröffnet wieder ein schöner Burner. So gehts auch weiter. Die ersten 6 Lieder gehen sehr schnell ins Ohr.
Man hört Bad Religion. Nicht mehr und nicht weniger. Gut wie eh und jeh. Nichts hat sich verändert. Fans der Band werden das Album mal wieder lieben. Hasser von BR werden BR weiter Hassen. Das Album wird sicher keine neuen Fans ansprechen.
Aber für mich hat sich nichts verändert. BR bleiben meine Punk Götter. Das Album ist mal wieder eine schöne Bank. Eine tolle erste Hälfte. Die 2te Hälfte begeistert mich nicht so wirklich. Aber mal ehrlich, wer verlangt das schon noch von ihnen. Die ersten 6 7 Lieder erinnern mich wirklich an die tolle alte gute Zeit von BR. Die sie ja auch mit den letzen beiden Alben wieder so grandios haben aufleben lassen. Hoffentlich stirbt BR nie und beglückt uns weiter mit so geilen Songs. Weiter so BR!

Seite: 1 | 2 | 3