Profil für Torin > Rezensionen

Beiträge von Torin
Top-Rezensenten Rang: 4.777.561

Torin (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
QS by s.Oliver Herren Pullover 40.409.61.2303, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (Grau 9636)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Januar 2015
Ich bin wirklich happy mit dem Pullover. Kommt gut an! So, jetzt noch zehn Wörter füllen. Arrgh noch vier... geschafft!

JVC HA-MR77X-E XX Over-Ear-Kopfhörer DJ-Monitoring mit Mikrofon und Fernbedienung
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Naja, es geht so., 10. Januar 2015
Ich habe sie aus dem Grund gekauft, weil ich ein paar günstige extrem Bassstarke Kopfhörer haben wollte.
Ich besitze auch die In ears JVC FX101 und kann jetzt schon sagen, wer auf der Suche nach starkem Bass ist, kann sich die in ears holen, da sie eine besser mitten und Höhenabstimmung haben, als diese hier.
Ich nutze die 77iger am PC und muss schon ganz schön am Equalizer spielen, um die Mitten und Höhen etwas besser klingen zu lassen.
Der Komfort des Kopfbügels ist schlecht. Harter Bügel mit dünnem Plastiküberzug. Von oben her ist eine "Luftblase" unter dem XX Logo, wäre diese unten und etwas gepolstert wäre es viel besser.
Dann dringt viel von der Musik nach außen. Ich hoffe, dass es in vielen Einspielstunden besser wird (jetzt ca. 20 hrs), der Denon AH D600 blühte dann auch erst richtig auf.
Da ich sie wegen dem Bass kaufte bekommen sie drei Sterne. Der Bass ist Anfangs schon stark, aber bei normalen Lautstärken nicht unbedingt viel kräftiger als bei z.B. den DT 990 Pro, aber sobald man die Lautstärke erhöht, kommt das Bassmonster hervor. Wo der 990 ins Dröhnen übergeht, fängt der JVC richtig an und ich habe ihn nicht bis zum Dröhnen fahren können, da ich mir mein Gehör doch noch ein bisschen erhalten will. Als das Pleather auf der Haut gekribbelt hat war Schluss und das war nur mal kurz zum Test und sicherlich auf Dauer schädlich. Der hat Reserven (auch mehr als der Denon) und ist auch wirklich nur für diese Musik geeignet (z.B. Topkillaz Bass boosted Songs), für alles andere gibt es besser KH. Bei manchen extremen Bässen ist es fast, als würde er bei hoher Lautstärke noch eine Membran besitzen, die dann mehr Hub macht und andere geben da auf.
Fazit: In seiner Nische ist er gut, für alles andere schlecht (wirklich schlecht). Wenn es nicht unbedingt nur für extrem Bass boosted sein muss, dann nehmt was anderes. Nehmt die in ears von JVC. Die klingen besser, viel besser und kosten viel weniger.

Mondpalast Docking-Station DOCK + microusb Kabel mit fur Sony xperia Z2 tablet
Mondpalast Docking-Station DOCK + microusb Kabel mit fur Sony xperia Z2 tablet
Wird angeboten von Handy-pro

2.0 von 5 Sternen Steht ganz nett darauf, aber berührt die Ladekontakte nicht, 1. Januar 2015
Steht ganz nett darauf, aber berührt die Ladekontakte nicht.
Somit ist die Funktion nicht gegeben.
2 Sterne, weil es ein netter Ständer ist... :(

Akku, Ersatzakku MHB-901, NC-6WM, NH-9WM, SL-CT700 mit 1350mAh !!! für AIWA AM-F90 / AM-HX30 / AM-HX100 / HX150 / HX200 / MHB-901 ohne Memory-Effekt NiMH PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

2.0 von 5 Sternen Akku ist zu groß, 15. Oktober 2014
Als Ersatzakku NC-6WM bestellt, passt er nur mit viel Kraft in das Ladegerät und auch in den Walkman geht er nur mit Druck herein. Ich bin gespannt, wie es sich verhält, wenn er sich beim Laden erwärmt und ausdehnt.
Bin nicht zu frieden.

Headset Turtle Beach Ear Force Sierra XP7 Call of Duty Black Ops 2 für Xbox360,PS3,PC
Wird angeboten von Meganet France

3.0 von 5 Sternen Die ACU ist mächtig, die Haltbarkeit grottig, 24. September 2014
Die Preise für dieses Headset sind jenseits von gut und böse. Wie kann man diesem KH einen guten Klang attestieren? Für das Geld bekommt man bedeutend bessere Lösungen.
Einzig die ACU ist wirklich gut/mächtig. Man kann extrem viel am Sound einstellen (ich hatte leider noch nicht die Muse dazu).
Die Qualität der Kopfhörer ist sehr schlecht. Mein Headset hatte ich wegen dem Billigplastikgefühl wieder zurück gegeben und mir dann ein defektes Sierra bei Ebay geschossen (der ACU wegen). Die Kopfhörer hatte den üblichen Kabelbruch und ich habe ein neues Kabel direkt an die Treiber angelötet. Ich benutze aber andere KH damit (598 oder MDA900). Wenn man die TB aufmacht wird einem erst bewusst, wie schwach sie ausgelegt sind (nicht nur die Kabel).
Die kosteten mal 279€?!! *Lach*
Drei Sterne NUR wegen der guten Steuereinheit! Sonst einen.

Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer
Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Ausstattung top, Klang flopp, 19. September 2014
...gut, ich vergleiche offene KH mit diesem geschlossenen.
Gekauft hatte ich mir ihn, weil ich einen geschlossenen mit ordentlich Bass und auch sonstigen Qualitäten haben wollte (habe nur einen Creative CAL).
Den Denon habe ich nicht hier geschossen, sondern woanders für 129 €.
An diesem KH scheiden sich ja die Geister, aber ich bin definitiv einer von der enttäuschten Fraktion.
Er hatte ja mal ursprünglich 400€ gekostet. Das geht mal gar nicht.
Der Komfort ist gut. Die Polster heizen allerdings auch gut.
Der Bass ist angestrengt, kein Witz. Mein Sony MDR MA900 hat einen viel sauberern Bass, aber verschluckt die Mitten dafür nicht.
Dazu kommt, dass zum Beispiel bei dem Track Wiz Khalifa - On my Level starke Resonanzen im linken Hörer auftreten.
Er geht dafür evtl. lauter als der Sony.
Gegen die ähnlich teure Liga 598, 990 und MA900 (gut, alles offene) sieht er kein Land.
Das Zubehör ist hingegen Super, daher 2 Sterne. Die Gamingtauglichkeit ist, naja, ok, aber dort hat er erst recht keine Chance gegen die offene Abteilung. Angetrieben an Asus Phoebus, Creative Z oder einem günstigen LD Systems Verstärker.
Die Isolation ist ok.
Der Kunststoff sieht hingegen deutlich wertiger aus als auf den Bildern und das Pleather ist viel weicher als es aussieht.
Sorry Denon der taugt nicht viel.
Falls jemand empfehlenswerte Equalizereinstellung hat, her damit :)

EDIT: Ich habe meine Bewertung auf 3 Sterne angehoben. Der Klang ist mit der Zeit besser geworden. Ich bin durch ihn nun auch ein "Burn In Gläubiger" geworden. Mehr Sterne gibt es trotzdem nicht, da er im 199€ Bereich zu starke Konkurrenz hat, offene KH haben es nun einmal einfacher wirklich gut zu klingen.
EDIT 2:
Ok. ich gebe es zu... nach langer Einspielzeit sind diese Kopfhörer echte Spasskopfhörer!. Upgarde auf 4 und das mit einem schlechten Gewissen, aber die Rocken. I failed! Mittlerweile echt gut! Keine Gaming KH, aber sie rocken!

Kronenburg Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 150 kg
Kronenburg Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 150 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden, was die Qualität und Haltbarkeit betrifft. Stinkt nicht, hat sich sicherlich nach den ersten paar Mal benutzen ein wenig gelängt, aber das ist ja normal.

Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll
Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll

4.0 von 5 Sternen Spannend mit ein paar Schwächen, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich gut, aber das ständige Knochenbrechen, quetschen und Ritzen der Hauptdarstellerin wird irgendwann nur öde um man denkt nur "...ach ja, schon wieder?" Beim nächsten Teil, den ich mir bestimmt wieder kaufen werde, mache ich vorher eine Tippliste, welche Knochen zu erst dran sind.

SPQR - Der Falke von Rom: Teil 2: Die Fackel der Freiheit
SPQR - Der Falke von Rom: Teil 2: Die Fackel der Freiheit

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 22. Juli 2014
Ich bin kein Fan von Kinderheldengeschichten, aber es geht bisher zum Glück nicht nur um den Jungen.
Die Geschichte wird sich wohl um ihn herum aufbauen, aber noch ist es im Rahmen und er wird ja auch älter.
Es könnte eine sehr spannende Saga werden. Als Fan von Military SF gefallen mir entsprechende Abschnitte sehr gut.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Bitte weiter so!
@Amazon, der Taschenbuchpreis ist ein no go! Da ist man eher den Preis für die Kindleausgabe gewohnt und die Kindleversion zwei Euro runter!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 8:16 AM MEST

Ironman Bild auf Leinwand - 100 x 70 cm - Fertig gerahmte Kunstdruck Bilder als Wandbild - Billiger als Ölbild Gemälde - KEIN Poster oder Plakat
Wird angeboten von PrintArtGallery

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Bild, 7. Juli 2014
Das Bild ist von der ganzen Qualität her sehr überzeugend. Die Lieferung dauerte etwas, aber ich hatte weit weniger erwartet und bin wirklich positiv überrascht worden. Sehr wertig! Riskiert es, zurückschicken könnt ihr es immer noch, aber das wollt ihr dann bestimmt gar nicht mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4