holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Armin Thamm > Rezensionen

Beiträge von Armin Thamm
Top-Rezensenten Rang: 1.112.302

Armin Thamm

Seite: 1 | 2
Folia Graupappe, 40x50cm, 2,5mm stark, 5 Bogen, grau
Folia Graupappe, 40x50cm, 2,5mm stark, 5 Bogen, grau
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Schwere, stabile Qualität., 24. April 2016
Bin sehr zufrieden. Die Pappe ist extrem dicht, fällt nicht beim zweiten mal Hingucken auseinander. Ich habe mir Abschnitte davon in die Bohrmaschine eingespannt und anschliessend mit dem Messer eine kreisrunde Scheibe rausgeschnitten/gefräst: Saubere Kanten, ohne Ausfransen.

BROTECT AirGlass Flexible Glasfolie für Canon EOS 7D Schutzfolie, Glas Folie - Extrahart, Ultraleicht
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Klasklar, leicht anzubringen., 24. April 2016
Ich bin, was die Schutzfolien angeht, extrem ungeduldig. Man wird mich weder im Bad bei Duschdampf noch im Reinraum zur Anbringung der Folien antreffen. Die BROTECT Folien lassen sich (weil sie etwas steifer sind) sehr leicht anbringen. Die Bedingung von Touch-Panels (für eine Olympus PL-7 habe ich auch eine BROTECT-Folie) leidet dadurch überhaupt nicht. Das Displaybild ist superklar und brillant.

peha® Bastelfilz / Filzplatte DIN A4, 3mm stark, schwarz
peha® Bastelfilz / Filzplatte DIN A4, 3mm stark, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr dichte, schwere Qualität., 24. April 2016
Habe den Filz gewählt zur Restaurierung eines alten Foto-Stativs (der Filz dient als Bremse der Schwenkbewegung). Sehr dichte und homogene Struktur, zum Nähen sicher nicht geeignet aber für Anwendungsbereiche wo es auf Festigkeit ankommt sehr zu empfehlen.

DÖRR Ersatzblitzröhre für Studioblitz Basic 120
DÖRR Ersatzblitzröhre für Studioblitz Basic 120
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und gut verpackt., 24. März 2016
Kann über die Funktion der Röhre noch keine Aussage treffen weil sie als Backup dient und man ja eher nicht eine funktionierende Röhre ausbaut.
Auf jeden Fall sehr gut und geschützt verpackt in einer kleinen Pappröhre (wie die alten Zeichnungsrollen).

BROTECT AirGlass Flexible Glasfolie für Olympus PEN E-PL7 Schutzfolie, Glas Folie - Extrahart, Ultraleicht
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Passgenau und kristallklar., 24. März 2016
Schnelle Lieferung im Jiffy-Bag. Die Folie ist wirklich aus Glas oder verhält sich zumindest so. Wenn ordentlich aufgebracht liegt sie super: rundum ein kleines bisschen kleiner als das Originaldisplay womit verhindert wird, dass eine Seite oder Ecke übersteht und schnell wieder abgerissen wird.
Touch-Screen-Funktionen sind einwandfrei und das kristallklare Bild tut ein Übriges.

Adapter: Schuko-Buchse auf Kaltgerätestecker. Stromadapter. Schukoadapter. C14
Adapter: Schuko-Buchse auf Kaltgerätestecker. Stromadapter. Schukoadapter. C14
Wird angeboten von kurzekabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet. 100% passgenau., 24. März 2016
Hatte eigentlich ein Kabel mit ebendiesen Anschlüssen für eine spezielle Anwendung gesucht und bin dabei zufällig auf diesen Adapter gestoßen, der genau dem entsprach was ich brauchte. Auf Verdacht bestellt, von der blitzschnellen Lieferung fast erschreckt und von der gebotenen Verarbeitungsqualität angenehm überrascht.

Sonim XP1 Akkufachdeckel Schwarz - Bulk
Sonim XP1 Akkufachdeckel Schwarz - Bulk
Wird angeboten von handy-shop-deutschland-de

5.0 von 5 Sternen Ersatzdeckel für Sonim, 14. Oktober 2013
So stabil die Sonim-Handys auch sind, bei meinem hat sich die Schraube des Batteriefachdeckel zerbröselt.
Der Ersatz passt exakt, sieht wieder hübsch und unzerkratzt aus und schließt einwandfrei ab. Was will man mehr?

Out Of The Blue
Out Of The Blue

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker seit über 30 Jahren, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of The Blue (MP3-Download)
Ein Album, dass mich seit Jahrzehnten begleitet und immer noch macht es Spaß und hebt die Laune wenn ich es höre.

ROMMELSBACHER FR 2125/E - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER FR 2125/E - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Sehr solide Konstruktion, gut durchdachte Reinigungslösung, 20. April 2013
Ich war schon etwas skeptisch, weil mir der Preis fast noch zu niedrig war für ein Produkt aus Deutschland, wurde aber eines Besseren belehrt. Die "Ölwanne" kann ohne Werkzeug einfach nach oben aus dem Gerät gezogen werden - das wird auf den Werbebildern gar nicht so klar. Man muss nur warten bis sie abgekühlt ist und schon kann sie rausgenommen werden. Sobald die "Ölwanne" rausgenommen ist, kann auch die Elektrik abgezogen werden und man kann dem Rest der Fritteuse ohne Skrupel mit Wasser und Seife/Spülmittel auf die hübsche Edelstahlpelle rücken.
Die Klinke der Deckelfreigabe musste ich etwas nachbiegen - ging zu leicht auf - aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.

Swarovski Damen-Halskette Ties of Love 43 cm 992701
Swarovski Damen-Halskette Ties of Love 43 cm 992701

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gearbeitetes Schmuckstück, 20. April 2013
Die Bilder werden dem Herzen nicht gerecht: In Natura sieht es noch weitaus besser aus. Ein wahrer "Herzensbrecher". Sehr schön ist die Befestigung des Herzens auf dem Knoten gelöst. Das gesamte Stück macht einen edlen Eindruck - auch für ältere zu Beschenkende geeignet, der Kitschfaktor ist extrem niedrig.

Seite: 1 | 2