Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sweemar > Rezensionen

Beiträge von Sweemar

Sweemar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Reisenthel WC7033 Travelcosmetic Kosmetiktasche 26 x 18 x 12,5 cm, graphite
Reisenthel WC7033 Travelcosmetic Kosmetiktasche 26 x 18 x 12,5 cm, graphite

5.0 von 5 Sternen Klasse und gut für diesen Preis, 26. August 2015
Die Tasche ist geräumig und stabil. Es passt viel rein und sie sieht schick aus. Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert und kann sie nur empfehlen.

TomEasy® Professionelle Selfie Stange Stick Stab Monopod für Smartphone wie iPhone 6/6 plus/5s/5c/5/4s/4, Samsung Galaxy S3/4/5/6 Extendable Telescopic Handheld Stick Monopod Pod Handstativ mit Audio Kabel (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Billig und nett, aber..., 26. August 2015
Fotos kann man mit diesem Stick und iPhine6 schon machen. Videos werden (auf verschiedenen Geräten ausprobiert) aber ohne Ton aufgenommen und somit ist der Stick nicht zu gebrauchen. Lieferzeit war als lange angegeben und somit in Ordnung. Kann das Produkt aber trotzdem wegen der tonlosen Videoaufnahmen nicht empfehlen und rate vom Kauf ab.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 42
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 42
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, sieht gut aus, aber Größe passen nicht., 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Habe die Schuhe noch nicht getragen, nur auf passform geprüft. Größe 41 ist für meine 43er Füsse fast zu klein, geht grand noch. Hoffe die Schuhe weiten sich noch ein wenig, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Hatte vorher Größe 42 (wie von einigen Kommentatoren geraten) bestellt und diese waren eher, wie Größe 44 und deswegen viel zu groß. Also immer eine oder zwei Größen kleiner bestellen.

Eva Solo Cafe SoloTM Kaffeezubereiter Neoprenanzug schwarz 1,0 l 567595
Eva Solo Cafe SoloTM Kaffeezubereiter Neoprenanzug schwarz 1,0 l 567595
Wird angeboten von Rove.design

3.0 von 5 Sternen Schönes Objekt in der Küche., 13. August 2015
sieht gut aus und passt gut zu meiner Eva Solo Wasserkaraffe. Der Kaffee daraus schmeckt ganz gut, jedoch fehlt ihm die Würze. Handgebrühter Kaffee mit Filtertüten schmeckt würziger. Negativ finde ich, dass der Filter nicht richtig filtert, weil in der Kaffeetasse immer ein Kaffeesatz übrigbleibt, was ich nicht appetittlich und als störend empfinde. Eventuell muss der Kaffe gröber gemalen werden, damit er nicht durch den Filter geht. Die Reinigung ist aufwendig, weil mit Bürste gearbeitet werden oder in die Spülmaschine gegeben werden muss.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen So was von enttäuscht von diesem Gerät., 13. August 2015
Ich besitze einige Apple Geräte und bin masslos vom Apple TV enttäuscht. Installation war kein Problem. Wlan ist ein Witz, ständige Abbrüche mache das Gerät nutzlos. Ich habe Stunden damit verbracht meinen Router so einzustellen, dass es laut einiger Foren zum Apple TV passt und funktionieren sollte. Alle Aplle geräte funktionieren mit Wlan ausgezeichnet, nur die Apple TV Box tut es nicht. Habe das Gerät bereits austauschen lassen und jetzt das neue Gerät macht alles noch schlimmer als vorher. Kann vom Kauf nur abraten. Habe jetzt eine schöne kleine schwarze Box herumstehen, die nutzlos ist. Die Auswahl der Programme ist meiner Meinung nach auch sehr überschaubar. Es gibt hauptsächlich amerikanische Sport und Nachrichtensender. Arte und Vimeo fallen da aus dem Rahmen. Amazon Prime gibt es garnicht, weil Amazon ein Konkurrent ist. Streamen über iPad geht auch nicht, weil die Verbindung regelmäßig nach 5 Miuten abbricht.

RAVPower Solar Ladegerät Outdoor Charger 15W für Camping Wanderung Bergsteigerei / Disaster Prevention mit iSmart Technologie für Galaxy S7 Edge / S6, iPhone 6s / 6 / 6s Plus / 6 Plus, iPad Pro / mini 3 usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 13. August 2015
verwende das Ladegerät nur, um meine Powerbank aufzuladen. Mein iPhone 6 kann nur geladen werden, wenn tatsächlich die Sonne drauf scheint. Andernfalls gibt es Fehlermeldungen, weil beim Ladeprozess Schwankungen auftreten. Dies ist nur beim iPhone 6 der Fall. Mit der Powerbank lade ich danach mein iPhone, was unterwegs auch kein Problem darstellt. Bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät.

StilGut Magic Wand Power Bank, mobiler Akku mit 13.000 mAh, silber
StilGut Magic Wand Power Bank, mobiler Akku mit 13.000 mAh, silber
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber...., 22. Juni 2015
die Ladezustandsbeleuchtung in der Farbe blau, ist kaum zu sehen, wenn man nicht im Dunkeln ist. Ich verwende ein Solaraufladegerät für den Akku und deswegen ist es in der Sonne nicht zu erkennen, wie der Ladezustand ist, weil Anzeige zu klein ist. Das Gewicht ist für den Rucksack ok, für die Hosentasche eindeutig zu schwer.

Holthaus Aktiv Verbandtasche, 1 Set
Holthaus Aktiv Verbandtasche, 1 Set

1.0 von 5 Sternen Für Reisen und Wandern ganz ok., 19. Mai 2015
aber die Tasche ist schon so vollgepackt, dass nichts mehr rein passt. Die Schere ist ein Witz, damit kann man nichts schneiden, weil stumpf. Habe eine Ersatzschere gekauft und reingepackt. Wie es andere Kommentatoren geschafft haben hier noch andere Dinge, wie eine Rettungsdecke, in die Tasche zu bekommen, ist mir ein Rätsel. Der Reisverschluss ist sperrig und das Material der Tasche hart. Ich würde sie nicht nochmals kaufen und kann diese wegen schlechter Schere und Platzmangel, um eigene Dinge wie Tabletten oder Salben, reinpacken zu können nicht weiter empfehlen.

Samsonite Koffer Großer Reisekoffer Alu-Box Spinner, 75 cm, 94 Liter, aluminium, 53184-1004

5.0 von 5 Sternen Koffer sind Klasse!, 19. Mai 2015
Haben zwei Koffer gekauft und inzwischen schon einige Male benutzt. Flugreisen haben die Koffer einwandfrei und ohne Problem überstanden und bis jetzt keine Kratzer abbekommen. Sind geräumig und es passt sehr viel rein. Kann diese nur weiterempfehlen.

TUPPERWARE G07 Gefrier-Set bunt (5) Gefrierdosen Box Polarstern
TUPPERWARE G07 Gefrier-Set bunt (5) Gefrierdosen Box Polarstern

5.0 von 5 Sternen Ganz nett, 19. Mai 2015
Habe diese Dosen als Geschenk gekauft und die Beschenkte ist sehr zufrieden und glücklich damit und hofft sich noch lange daran zu erfreuen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4