Profil für Sweemar > Rezensionen

Bauer, Dame, König - Matt!: Ein Schachkurs für Einsteiger
von Gerd Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schach für Neulinge., 29. Dezember 2014
Das Buch ist Klasse. Für jeden, der neu mit Schachspielen beginnen will. Ausführliche Anleitungen und Beispiele mache viel Spass und man erlernt sofort das Schachspielen.

iPhone 6 Hülle Ledertasche Wallet Case Tasche Schwarz
iPhone 6 Hülle Ledertasche Wallet Case Tasche Schwarz
Wird angeboten von ALLRELI

1.0 von 5 Sternen Nichts für Rechtshänder und keine Aufnahmen mit Blitz möglich., 29. Dezember 2014
Im praktischen Alltag hat sich die Hülle als ungeeignet herausgestellt. Als Rechtshänder kann man die Hülle schlecht öffnen. Der Magnet hält nicht gut und die Hülle geht öfters mal auf. Aufnahmen mit Blitz sind nicht möglich, weil die Aussparung so nah am Blitz ist, dass die Aufnahmen aussehen, als ob man einen Finger darüber hält. Dachte zuerst mein Iphone 6 ist kaputt, bis ich mit einer anderen Hülle eine Blitzaufnahme gemacht habe und merkte, dass es an der Hülle liegt. Somit keine Kaufempfehlung!

Update: Nach dreimaligem Herausnehmen des Iphones, weil ich es für ein Stativ benutzen wollte und mit Hülle das nicht geht, ist jetzt beim Ausschalterschlitz auch noch ein Stück herausgebrochen. Somit wandert das Case in den Müll, weil nicht mehr zu gebrauchen.

KOMMT LASST UNS GÖTTER SPIELEN!
KOMMT LASST UNS GÖTTER SPIELEN!

5.0 von 5 Sternen Da geht einem das Herz auf ..., 20. November 2014
Eine liebevoll mit Illustrationen untermalte Reise durch den griechischen Götterolymp in Reimform. Verpackt in eine alltägliche Rahmengeschichte. Super schöne Idee!!

2 x LONSDALE Herren Slip Unterwäsche Weiß (M)
2 x LONSDALE Herren Slip Unterwäsche Weiß (M)
Wird angeboten von SRSports

5.0 von 5 Sternen Passt genau, wie bestellt., 25. September 2014
zur Abwechselung mal andere Slips bestellt als Calvin Klein oder Tommy Hilfiger. Mir ist die Marke Lonsdale seit einigen Jahren im Sportsektor bekannt. Wusste jedoch nicht, dass sie auch Unterwäsche herstellen. Slips passen sehr gut und sehen auch gut aus. Qualität scheint nicht so lange zu halten, was mich bei dem Preis auch nicht wundern würde.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt modern ci print tee/406 10284910912, Einfarbig, Blau (night sky blue 6576), Gr. Medium (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Super schönes T-Shirt, 25. September 2014
kam, wie bestellt und bin sehr zufrieden. Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen und auch nach ein paar Mal waschen noch gut. Aufdruck fängt allerdings schon an abzublättern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 11:22 PM CET

Calvin Klein underwear Herren Slip 3 er Pack 0000U2661G / HIP BRIEF, Gr. 5 (M), Mehrfarbig (LWS 1 white body w. wattage blue)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 25. September 2014
das nächste Mal bestelle ich etwas größer. M-war doch ein wenig zu knapp. Qualität ausgezeichnet. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.403.32.0062, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz
QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.403.32.0062, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön und dünn., 25. September 2014
T-Shirt ist wie beschrieben in der Größe angekommen und passt wunderbar. Leider ist der Stoff sehr dünn und wirkt ein wenig billig.

Spigen Case für iPhone 6 [CAPSULE], Schutzhülle für iPhone 6 , hochwertige Tasche für iPhone 6 (PET), in grau [Grey - SGP11020]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Robust und fest, aber....., 25. September 2014
die Musterung auf der Hülle ist leider nicht dem entsprechend, wie auf der Bestellsteite angezeigt. Das Muster verliert durch den Lichteinfall erheblich und wirkt nicht mehr so schön, wie auf dem Foto. Damit gefällt sie mir nicht mehr so gut. Werde sie trotzdem behalten und nutzen.

tomaxx TPU Schutzhülle Apple iPhone 6 Hülle ultra slim 0,3mm (Mittel Harte Silikon - Matt) Transparent

5.0 von 5 Sternen Hauchdünn und durchsichtig., 25. September 2014
leider ist es vorhersehbar, dass an den ausgefräßten Stellen, die so dünn sind, bald brechen werden. Sonst aber sehr schön und dünn und passt sehr gut.

tomaxx TPU Schutzhülle Apple iPhone 6 Hülle ultra slim 0,3mm (Mittel Harte Silikon - Matt) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super dünn und schön, 25. September 2014
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 6:38 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3