holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Theoneandonlyoungblood > Rezensionen

Beiträge von Theoneandonlyo...
Top-Rezensenten Rang: 6.187.119

Theoneandonlyoungblood "Kingda" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ain't Your Mama
Ain't Your Mama

5.0 von 5 Sternen Keine kann so gut viel Charm versprühen wie Jlo, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ain't Your Mama (MP3-Download)
Das Lied ist sehr gut. Ich freue mich auf das Album. Das ist besser als diese 1000 Hipster Künstler die alle gleich klingen. Jlo ist Rhythmus

LG K10 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von CAJ Accessories

5.0 von 5 Sternen LG's Meisterwerk 2016! Eine intelligente Wahl K10!, 11. April 2016
Hat alles was man 2016 braucht. 2017 geht die Technologie in eine neue Ära. Sehr gutes Display und LTE. Und der Preis ist auch unschlagbar. Für mich das Highlight dieses Jahr 13 Megapixel langen bei einen Smartphone und wenn nicht nehme ich eine Canon Kamera.

Fette Unterhaltung
Fette Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen sehr guter flow nichts für hipster..., 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fette Unterhaltung (Audio CD)
Ein guter Rapper. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Ali immer auf seine Figur anzusprechen ist kein Argument. Er hat einen guten Flow und der rapt genauso wie Biggie. Nur habt ihr Biggie mal auf deutsch gehört? Die Leute also viele denken immer noch das Rad aus den USA kommt. Aber der deutsche Rap kann heute genauso mithalten. Und wir haben es viel schwerer als damals die Amis. Damals hat jeder der rappen ein Nummer 1 Album rausgebracht. Heute gibt es Rapper und Hipster die das Land in Rechts und Links spalten. Also das Album ist sehr gut und ich finde Ali haut rein. He keep it real...

Jennifer Lopez - Dance Again (OmU)
Jennifer Lopez - Dance Again (OmU)
DVD ~ Jennifer Lopez

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung!, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Lopez - Dance Again (OmU) (DVD)
Die zweite DvD von Jenifer Lopez gefällt mir.
Die Bühnenshow ist klasse und der jungen Jlo guckt man ja gerne zu wenn Sie singt .....

CLA$$IC
CLA$$IC

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres 2015, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
Die Beats sind 1a. Hab mir heute bei Saturn noch eine Box holen können. Rap Meilenstein. Bushido gefällt mir richtig gut. CcnIII fand ich eher durchschnittlich da mir da nur Butterfly Effect gefiel. Hier aber alles Super. Er hat Rap so abgeliefert wie die Wurzeln es damals zu NWA Zeiten war. Es ist kein JayZ Hipster Gelabber. Es sind Classic Beats mit Straßenrap kombiniert.Jeder Track ist es Wert zu hören und interessant. 5 Sterne.

Compton
Compton

2.0 von 5 Sternen Naja, Dr.Dre kommt mir vor wie Hey, habe das mal kurz in einer Woche aufgenommen! Schade, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Compton (Audio CD)
Wie lange hat er sich Zeit genommen seit 2001?
Das Ergebnis ist aufjedenfall nicht besonders. Ich wusste immer das Nate Dogg der Mann war der Dr.Dre geholfen hat. Ohne ihn ist er ein ganz normaler MC der nicht auffällt. Das Album ist der Beweis! Das einzig positive daran ist das man Ice Cube hört und der gibt ja immer 100%. Aber Nate war einfach der Beste. R.I.P. Westside...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 12:19 AM MEST

BlackBerry Passport Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, Nano-SIM, QWERTZ, 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Blackberry OS 10.3) schwarz
Wird angeboten von Mobile Business Center e.K.

5.0 von 5 Sternen ich finde das Passport anders im positiven Sinne!, 31. März 2015
Ich habe ein Smartphone gesucht, dass nicht so teuer ist wie ein Iphone aber auch nicht so schnell an Wert verliert wie ein Android Gerät! Außerdem gefällt mir die Optik sehr gut. Ich habe den Kauf nicht bereut. Nutze es jetzt 1 Monat und alles läuft gut. Der Softwarebug war am Anfang da wurde dann aber durch ein Update behoben. Was mir positiv auffällt ist,dass Spotify drauf läuft und die Lautsprecher auch gut sind. Vorher wollte ich immer ein BlackBerry weil es nicht jeder hat aber es lief kein Spotify. Nun endlich geht es. Der Speicher ist auch größer als bei den meisten Smartphones. Ich nutze es mit einem Telekomvertrag und kann damit alles gut nutzen. Es gibt für mich keinen negativen Aspekt. Vielleicht das man Fifa noch nicht drauf zocken kann aber das ist nicht so schlimm. Der Appstore ist aufjedenfall jetzt zu gebrauchen und die wichtigsten Apps funktionieren sehr gut!

Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)
Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bushido is the Best....Die ganzen Kay One Fans die das Album gar nicht gehört haben, was wollt ihr? Hipsterkram oder was^^, 13. Februar 2015
Das Album ist typisch Bushido. Man bekommt was draufsteht. Der Weg des Kriegers!
Holt es Euch jetzt.

Klare Kaufempfehlung !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 9:18 AM CET

Sony Xperia E1 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von elektrodin

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv Überrascht!, 15. Oktober 2014
Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis!
Ich nutze das Smartphone jetzt 3 Wochen und kann an nichts meckern.

Nur die Kamera ist nicht so toll,aber für Schnappschüsse reicht es alle mal.

Für 90 Euro gibt es kein besseres auf dem deutschen Markt! Android 4.4!

A.K.A. (Deluxe Edition)
A.K.A. (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Platte von der sexy Jenny from The Block :), 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A.K.A. (Deluxe Edition) (Audio CD)
Habe mir die CD die bei Amazon bestellt und habe das Album durchgehört. Jeder Track klingt anders und kreativ. Jennifer Lopez ist eben sehr viele Fassetten und wer hier Chartmusik möchte aka On The FLOOR , der wird nicht glücklich.
Wer aber ein starkes R&B Album möchte wie die ersten Lopez Alben, der wird Glücklich !

Schade nur das die CD immer noch nicht da ist, sie sollte eigentlich am Samstag eintreffen, nun steht bei Status, dass es ungewiss sei, wann die Deluxe Version versendet wird. Das ist wieder typisch Amazon. Trotzdem 5 Sterne , da kann die Gute Jenny nichts dafür :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4