Profil für Theoneandonlyoungblood > Rezensionen

Beiträge von Theoneandonlyo...
Top-Rezensenten Rang: 4.773.733

Theoneandonlyoungblood "Kingda" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)
Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bushido is the Best....Die ganzen Kay One Fans die das Album gar nicht gehört haben, was wollt ihr? Hipsterkram oder was^^, 13. Februar 2015
Das Album ist typisch Bushido. Man bekommt was draufsteht. Der Weg des Kriegers!
Holt es Euch jetzt.

Klare Kaufempfehlung !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 9:18 AM CET

Sony Xperia E1 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Dual-Core, 3 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv Überrascht!, 15. Oktober 2014
Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis!
Ich nutze das Smartphone jetzt 3 Wochen und kann an nichts meckern.

Nur die Kamera ist nicht so toll,aber für Schnappschüsse reicht es alle mal.

Für 90 Euro gibt es kein besseres auf dem deutschen Markt! Android 4.4!

A.K.A. (Deluxe Edition)
A.K.A. (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Platte von der sexy Jenny from The Block :), 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A.K.A. (Deluxe Edition) (Audio CD)
Habe mir die CD die bei Amazon bestellt und habe das Album durchgehört. Jeder Track klingt anders und kreativ. Jennifer Lopez ist eben sehr viele Fassetten und wer hier Chartmusik möchte aka On The FLOOR , der wird nicht glücklich.
Wer aber ein starkes R&B Album möchte wie die ersten Lopez Alben, der wird Glücklich !

Schade nur das die CD immer noch nicht da ist, sie sollte eigentlich am Samstag eintreffen, nun steht bei Status, dass es ungewiss sei, wann die Deluxe Version versendet wird. Das ist wieder typisch Amazon. Trotzdem 5 Sterne , da kann die Gute Jenny nichts dafür :-)

LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz
Wird angeboten von Computer Shoppe EU

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone ich finde es Klasse ! Aber Amazon...., 4. Juni 2014
Ich habe mir das Smartphone für 120€ aus dem Warehouse Amazon gekauft. Weil es neu 159€ gekostet hat.
Es wurde angegeben , dass es wie neu ist. Das Paket kam an und alles war erfreulich. Das Smartphone sieht wie neu aus.
Jetzt kommen aber die Aufreger. Es ist kein deutsches Gerät gewesen. Dächer keine deutsche Menüsprache.Kann ich auch noch mit Leben, Englisch ist für mich kein Problem. Die Frechheit ist aber, dass es jetzt neu nur noch 131€ kostet. Das sind so Abzocktricks von Amazon die sind echt mies! Sonst aber zu dem Preis das beste Smartphone. Es ist sehr schnell im Internet. Und der Bildschirm ist auch sehr gut.

Muss eben 2 Sterne weniger geben, wenn alles gepasst hätte, wären es 5 Sterne geworden. LG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 2:27 PM CET

HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Kamera, FM-Radio, Android 4.4.2) gold

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Smartphone und ich hatte noch nie ein HTC, 17. April 2014
Ich habe das Smartphone noch nicht , habe es mir aber bei Saturn in Silber angeguckt und getestet. Ich finde das Design echt gelungen! Ich würde es mir gerne in Gold holen, aber das ist ja noch nicht draußen. Verstehe ich nicht warum die Hersteller immer so einen Terz um die Farbe Gold machen. Alle 3 Farben sind sehr gelungen , mir gefällt aber die Farbkombi mit dem schwarzen Hintergrund sehr gut. Bein Iphone ist es weiß und gold. Finde aber das Silber und weiß besser zusammen passen!

Von der Technik ist es genauso wie die anderen von der Konkurrenz. G2 und Z2 und S5. Das ist alles auf dem selben Niveau. Man muss also von der Optik entscheiden und da gefällt mir das M8 am Besten.

Zwar kommen noch neue Smartphones von Nokia und und LG nächsten Monat, aber ich glaube , mit HTC macht man nichts verkehrt.

Was ich allerdings nicht weiß ist, ob es Staub und Wasserdicht ist ? Finde da nirgendwo eine genaue Auskunft, ich habe im Internet Videos gesehen wo es in eine Badewanne getan wurde und es funktionierte ohne Probleme weiter. Aber es steht nichts davon bei den Eigenschaften. Das ist komisch!

Trotzdem eine Kaufempfehlung...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 11:55 AM MEST

Same Girl
Same Girl

5.0 von 5 Sternen Klasse Song von der schönsten Frau der Welt, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Same Girl (MP3-Download)
Ich finde diesen Song der schön und ich freue mich schon auf das Album was hoffentlich bald kommt. Jlo ist die beste !

R&B Queen

adidas Spielball Brazuca Offical Match Ball, Vicred/Lgfogo/Crared, 5, G73617
adidas Spielball Brazuca Offical Match Ball, Vicred/Lgfogo/Crared, 5, G73617
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Ball!, 7. März 2014
Ein sehr schöner Fussball.
Hält was er verspricht.
Schnelle Lieferung
Die WM kann kommen
Mal ein Produkt wo man den Kauf nicht bereut ...
Preis ist auch okay

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black
Wird angeboten von Clevertronic

2.0 von 5 Sternen Ich glaube das Problem von Samsung ist nur das Design !, 7. März 2014
Technisch hat Samsung ja immer viel zu bieten und haben Qualität keine Frage, aber die Optik ist wirklich nocheinmal schlimmer geworden als beim S4. Ich habe selber ein S4. Und habe es mir im Laden angeguckt. Also die Smartphones die dieses Jahr bisher rauskamen hauen mich alle nicht um! Ich gebe 2 Sterne dafür, dass es ein eben gut funktioniert. Aber was kannes denn mehr als das S4 Active? Was ich auch noch richtig schön finde und die Hälfte kostet?

Ich finde das ein bisschen dreist , wie das IPhone 5s auch. Der Fingerscanner bringt nichts, den kann man doch ausbauen ! Was Sinn ergibt ist ein Augenscanner. Aber soweit sind wir noch nicht. Deswegen 2014 ist ein Flop was die Smartphones betrifft. Sind ja auch nur Telefone :-) Peace
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 9:50 PM MEST

Sonny Black
Sonny Black

5.0 von 5 Sternen Klasse Album vom echten King of Kingz!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
Das Album ist sehr gut und Bushido rappt kreativ wie zu Anfang seiner Karriere !

Das einzige was stört sind Farid und Kollegah aber das ist nicht so schlimm, da 17 Klasse Tracks auf dem Album zu finden sind.

Die Box ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Daumen hoch für Bushido !

Nie ein Rapper II ( Gänsehautfeeling :))
Sporttasche ( Der Beat ist der Hammer)
Messerstecherei ( Wie Bu da abgeht )

Exklusive Cad-Samsung Galaxy S4 CHROM SPIEGEL VIP Akkudeckel Back Cover Hülle Schale Case gold
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

5.0 von 5 Sternen Gold S4, 23. Januar 2014
Heute angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Ware hatte einen neuen Zustand und keine Schäden. Artikel sieht genau so aus wie ich es mir gedacht habe. Es gibt keinen Minuspunkt also 5 Sterne. Das einzige Deckcover was ich bis jetzt gesehen habe, was wirklich Gold ist und nicht Holz oder Cremefarben. Empfehle ich weiter!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4