newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Hannover51 > Rezensionen

Beiträge von Hannover51

Hannover51 (Hannover)

COLLAR AND CUFFS LONDON - Herrenhemd - Sensationelle Stoff - Zufriedenheit Garantiert - Fischgrat Blau - Bügelfrei - Slim Fit - Umschlagmanschette - 100% Baumwolle - Langarm Business Hemd Shirt - Kragenweite 43

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 23. März 2014
Das Hemd (Slim fit) sitzt wirklich gut, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Verarbeitung ist grundsätzlich in Ordnung.
Es gibt eigentlich aus meiner Sicht nur einen Kritikpunkt: Die Hemden werden offensichtlich alle im Normalschnitt hergestellt und dann manuell durch Abnäher in Slim fit "umgearbeitet". Diese Abnäher im Rückenteil sitzen nun zumindest bei meinem Hemd in unterschiedlicher Höhe und fallen auch unterschiedlich breit aus (jeweils relativ deutlich). Das stört zwar nicht beim Tragen, man kann es aber sehen, wenn man kein Sakko drüber trägt. Etwas mehr Sorgfalt wäre hier nicht schlecht. In Anbetracht des realen Preises (34,90€) ist das noch akzeptabel, beim Originalpreis (90,00€) hätte ich das Hemd zurückgeschickt.

Aschenbecher für Getränkehalter universal PKW Auto KFZ 7cm x 11cm
Aschenbecher für Getränkehalter universal PKW Auto KFZ 7cm x 11cm
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 10. September 2013
Der Preis ist eigentlich ein Witz. Für weniger als 5,00 Euro erhält man einen relativ massiven, gut verarbeiteten Aschenbecher, der übrigens auch nicht riecht. Dazu kommt noch, dass der Versand kostenfrei erfolgt.

Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E
Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön, 6. Februar 2012
Ich bin jetzt seit 2! Tagen stolzer -und glücklicher- Besitzer einer AS4020-52E.

Maßgeblich für den Kauf waren bei mir objektive und subjektive Gründe.

Objektiv: Saphirglas, Wasserdichtigkeit, Solarbetrieb, Funksteuerung und Alarmfunktion

Subjektiv: Ich bevorzuge relativ große und schwere Uhren, außerdem mag ich Lederarmbänder im täglichen Gebrauch nicht besonders.

Als ich diesen Katalog bei der Suche zugrunde legte, blieben erstaunlich wenig Uhren übrig, so dass die Wahl sehr schnell auf dieses Modell fiel.

Als ich die Uhr in Händen hielt, war ich also nicht überrascht, dass diese Kriterien erfüllt wurden.

Wa mich aber überraschte, war die gediegene Optik, die in Abbildungen nur unzureichend erkennbar ist. Besonders faszinierend finde ich, der doppelten Entspiegelung sei Dank, wie das Licht von dem schwarzen Zifferblatt reflektiert wird. Es klingt natürlich merkwürdig, aber man muss dieses "funkelnde Schwarz" einfach gesehen haben.

Die Inbetriebnahme war vollkommen unproblematisch, die Zeiger waren justiert, Funkempfang binnen Sekunden und "Saft" hat sie auch vom ersten Augenblick an genug gehabt.

Sigel SA106 Schreibunterlage eyestyle schwarz/weiß 60 x 45 cm, hochwertiges Lederimitat - weitere Farben auswählbar

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist haltbar, 9. Dezember 2011
Die Unterlage sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Mir ist aber mindestens ebenso wichtig, dass die Unterlage nach über einem Jahr noch so aussieht wie am ersten Tag. Es zeigen sich keinerlei Abnutzungsspuren und Flecken können problemlos beseitigt werden.

Römertopf Verdunster Bianka natur Mod. 59 breit
Römertopf Verdunster Bianka natur Mod. 59 breit
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 29. November 2011
Dieser Verdunster hält wirklich, was er verspricht.

Problemlos zu befüllen, die Wirkung ist besser als bei allen anderen Verdunstern, die ich bisher verwendet habe, abzulesen am Wasserverbrauch. Ich benutze jetzt 4 von den Teilen und verbrauche in 3 Tagen ca. 2 Ltr. Wasser und dabei läuft die Heizung noch auf Sparflamme...

Clarks Elliot Lane 2033860680 Herren Klassische Halbschuhe
Clarks Elliot Lane 2033860680 Herren Klassische Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 26. Oktober 2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Sieht gut aus (natürlich Geschmackssache), gut verarbeitet und super Sitz auch ohne Einlaufen.

Sehr empfehlenswert, da auch nicht besonders teuer.

Cooler Master HAF932 Gehäuse ATX Big oN schwarz
Cooler Master HAF932 Gehäuse ATX Big oN schwarz

5.0 von 5 Sternen Temperaturprobleme gelöst, 31. Mai 2009
Wirklich ein Spitzen-Gehäuse!
Erstklassiges Kabelmanagement und an Zubehör ist alles dabei, was man braucht. Die Idee, das Netzteil unten einzubauen, ist einfach Klasse, da dadurch die Vekabelung der Laufwerke auch mit kurzen Kabeln kein Problem ist.
Das beste Argument für dieses Gehäuse ist aber die Kühlleistung für das Motherboard und die CPU. Meine MB-Temperatur liegt jetzt regelmäßig lediglich 7 Grad über der Raumtemperatur und die CPU-Temperaur geht selbst unter Volllast kaum über 50 Grad, dabei wirkt sich aber wohl auch positiv aus, dass ich einen Asus Silent knight II eingebaut habe, dessen heat pipe-System anscheinend optimal unterstützt wird.