Profil für Anonymus > Rezensionen

Anonymus (HD)

Sag, es tut dir leid: Psychothriller
Sag, es tut dir leid: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 14. Januar 2014
Mir hat dieses Buch sehr gefallen, Leseratten werden sich freuen ;-) Hatte danach bedenken spät Abend alleine auf der Straße zu laufen.

Das Alphabethaus: Roman
Das Alphabethaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Alphabethaus: Roman (Kindle Edition)
Mich hat das Buch total reingezogen, der Anfang war so spanend, dass ich lies, überall wo ich konnte. Die Thematik des 2. WK verbunden mit Geschichte, Med/Psychiatrie und Freundschaft. Gut Recherchiert vom Autor bzgl. Geschichte und Fakten. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Trollbeads Goldene Höhle 62010
Trollbeads Goldene Höhle 62010
Wird angeboten von Rove.design

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bead, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trollbeads Goldene Höhle 62010 (Schmuck)
Die Goldene Höhle ist an sich einer der schönsten Beads überhaupt. Der der kam, war zwar klein, aber im sehr schöner Färbung: Rosa mit den gold und braun Nuancen. Die Abbildung in Amazon zeigt dessen Schönheit nicht, Selber habe inzwischen 7 Stück.

Storchenschere BS Doppelkopf Solingen Made in Germany Länge 9,3 cm
Storchenschere BS Doppelkopf Solingen Made in Germany Länge 9,3 cm
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

1.0 von 5 Sternen für mich inakzeptabel, 16. Februar 2013
Ich habe mich gegen die Schere entschieden und zurückgeschickt, da sie Qualitativ nicht ausreichend bearbeitet wurde. Beim Schneiden ist sie ganze Zeit haben am Stoff hängengebliben,oder ohne zu schneiden hat sie geklemmt. Gerade bei der Richelieustickerei braucht man präzises Schneiden bis in die Spitze. Ich habe mich deswegen für Scherenmanugfaktur Paul umenstschieden, die super schneiden.

Städter Backform Gitarre 40 cm
Städter Backform Gitarre 40 cm
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen :D, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Städter Backform Gitarre 40 cm (Spielzeug)
Ich finde den Form super, da der Kuchen tatsächlich aus dem Form in einem Stück mit dem Muster rauskommt, ohne zu haften, was ich befürchtet hatte - der Form ist Top. Auf der Packung ist ein sehr gutes Rezept dabei, hat alles super beim Backen geklappt. Kann nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. Dezember 2012
Osho, Bewegung und Meditation, wurde mir empfohlen, eine von wenigen Meditationen die auf mich wirkt. Führt zu tiefer Entspannung und Loslassen.

OSHO Mandala Meditation (OSHO Active Meditation)
OSHO Mandala Meditation (OSHO Active Meditation)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. Dezember 2012

Sports Towel Sporthandtuch Microfaser 120x150cm
Sports Towel Sporthandtuch Microfaser 120x150cm

5.0 von 5 Sternen Sporthandtuch Microfaser, 26. September 2009
Super paktisch für Personen die unterwegs sind - meine Tasche zum Fitness ist viel leichter geworden, dazu der Handtuch nimmt sehr wenig Platz. Man kann sich schnell abtrocknen, der Handtuch "saugt" das Wasser ab. Auf die Reise kommt er natürlich mit mir :)