Profil für Toby > Rezensionen

Beiträge von Toby

Toby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FLOSO® Herren gefütterte Handschuhe aus echtem Leder von Thinsulate (3M 40g) (L/XL) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Mollig warm und chic, 28. November 2014
Was soll man zu Handschuhen sagen? Es ist Leder, was gut aussieht und das Futter hält schon warm, ist aber nicht für tiefen Winter geeignet. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Zwar ist nicht jede Naht perfekt gesetzt (am Daumen ist doch ein kleiner Spalt zu sehen), aber für 12 Euro ist das völlig in Ordnung.

The Spectacular Spider-Man - Die komplette Serie [4 DVDs]
The Spectacular Spider-Man - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Stan Lee

5.0 von 5 Sternen Der wohl beste Spider-Man bisher, 28. November 2014
Es hat einfach alles gepasst. Vor allem die Episoden, die auf den Story Arcs des Comics basieren sind gut umgesetzt. Die Kämpfe haben eine Choreografie, die ich durchaus auf eine Stufe mit Herr der Elemente stellen würde, was auch dem sehr einfachen Zeichenstil geschuldet ist. Die Sprecher können eigentlich alle gelobt werden. Ob englisch oder deutsch, jeder ist top besetzt.
Kurzum, eine Serie, die man auch als Erwachsener gut sehen kann. Was bei solchen Cartoons nicht sehr häufig der Fall ist.

Doctor Who - Siebter Doktor, Volume 1 [4 DVDs]
Doctor Who - Siebter Doktor, Volume 1 [4 DVDs]
DVD ~ Sylvester McCoy

3.0 von 5 Sternen Das es wirklich mal soweit kommt, 28. November 2014
Nach Jahrzehnten kommen die Doctor Who Folgen der klassischen Serie auf Deutsch.
Die Episoden an sich dürften hinlänglich bekannt sein und auch wenn ich die Ära des siebten Doktors sehr mag, startet sie doch eher holprig.

Ich freue mich riesig, dass die deutschen Episoden erscheinen und vorbestellt ist auch schon, allerdings muss ich bei dem Inhalt auch ehrlich sein, dass diese Staffel nicht Dr. Who at it's best ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 5:46 PM CET

6 Boxen Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Aufzucht Holz Kaninchenstall
6 Boxen Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Aufzucht Holz Kaninchenstall
Wird angeboten von MELKO24

1.0 von 5 Sternen Viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiiel zu klein!, 23. November 2014
Platz ist eines der wichtigsten Dinge, die ein Kaninchen haben kann. Sonst verkümmern die Hinterläufe. Das hier ist vielleicht (wirklich nur vielleicht) für ein Baby über Nacht in Ordnung. Aber definitiv nicht für sechs ausgewachsene Tiere!

Leitz Prospekthülle Bebop, A4, PP, dokumentenecht, 3 Stück, sortiert
Leitz Prospekthülle Bebop, A4, PP, dokumentenecht, 3 Stück, sortiert

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 19. November 2014
Ich benutze die für meine Bewerbungen. Hab für Lebenslauf, Arbeitszeugnis etc. je eine Mappe und somit alles in einem Ordner. Das Ding auf, Blatt raus, Ding zu. Fertig. Sind wirklich praktisch.

DVD Hülle für 5 CDs/DVDs, schwarz
DVD Hülle für 5 CDs/DVDs, schwarz
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Genau das, wofür man bezahlt., 14. Oktober 2014
5 Fächer für 5 DVDs und nicht so dick, wie die 6er Packungen. Nur mit der Anordnung bin ich nicht 100%ig zufrieden.

TeckNet® X9800 High Precision Optische Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 8200 DPI, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter

5.0 von 5 Sternen Diese Maus findet sicher durch ein Labyrinth, 4. Juli 2014
Ich benutze die Maus jetzt seit ein paar Monaten und bin restlos begeistert. Die vier DPI Einstellungen sind klasse eingeteilt. Das einzige Problem, das ich habe, sind die Seitentasten, die ich schon einige Male aus Versehen gedürckt habe. Was sich aber wohl auch darauf zurückführen lässt, dass das hier die erste Gamingmaus für mich ist.
Das Design finde ich übrigens gut. Die Farben sind schön und das Leuchten nicht zu stark. Alles in allem zu empfehlen.

Special-Fitness Shaker (Profi Mixshaker für Eiweiss)
Special-Fitness Shaker (Profi Mixshaker für Eiweiss)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Super Shaker, 4. Juli 2014
Eigentlich braucht man nicht soviel zu dem Ding zu sagen. Es tut genau das, was es soll. Der Verschluss sitzt dicht und hält kräftiges Shaken aus, auch der Plastikgeruch war nach ein, zwei Waschen weg (oder wurde vom Eiweißgeruch abgelöst). Tut was er soll und hat nen fairen Preis.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist, dass die Lasche vorne relativ schnell abgebrochen ist.

Magic 8th Edition Core Set Themendeck Speed Scorch rot
Magic 8th Edition Core Set Themendeck Speed Scorch rot

4.0 von 5 Sternen Gobbos, 4. Juli 2014
Ein typisches Gobbodeck. Von den Themendecks der 8. Edition aber noch am nützlichsten und man kann wirklich ein paar Karten gebrauchen. Wenns günstig angeboten wird, ist das Ding okay.

Magic 8th Edition Core Set Themendeck Sky Slam blau
Magic 8th Edition Core Set Themendeck Sky Slam blau
Wird angeboten von Al Touchdown Bundy

3.0 von 5 Sternen Schlechtes Deck, 4. Juli 2014
Die Starterdecks von damals waren nie für ihre Spielstärke bekannt. Im Gegenteil. Allerdings habe ich bei dem geringen Preis dann doch zugeschlagen. Wirklich begeistert bin ich zwar nicht, aber das hatte ich für dieser Art Deck auch nicht erwarten können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4