ARRAY(0xadef818c)

Nightdrake
Nightdrake

3.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nightdrake (Kindle Edition)
Leider viel zu kurz, liest sich eher wie ein Exposé zu einem Roman, es bleibt viel zu viel im Dunkeln, und man kann irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum etwas plötzlich passiert, und warum da plötzlich große Gefühle entstanden sind. Das kann Lara Adrian sehr viel besser...schade, eigentlich hat diese Geschichte durchaus Potential.

Der will ja mich!
Der will ja mich!

1.0 von 5 Sternen Ich kann es immer noch nicht fassen,..., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der will ja mich! (Kindle Edition)
dass ich dieses Buch gekauft bzw. überhaupt zu Ende gelesen habe. Noch nie habe ich eine so (Entschuldigung) dämliche Geschichte gelesen, die weitab von jeglicher Realität spielt und auch in den Einzelheiten so unglaubwürdig und ungenau beschrieben ist. Die Heldin ist eine ruhmsüchtige, dumme und naive Radiomoderatorin, was an sich schon eine Beleidigung für ihre Berufskolleginnen sein dürfte, über die Gefühle des Helden wird relativ wenig berichtet, die Beziehungen der Nebenpersonen (Mütter) untereinander sind an den Haaren herbeigezogen, bzw. so abstrus und absurd (ungewaschener Radioreporter), dass ich die Phantasie der Autorin im Prinzip eigentlich bewundern müsste, wenn sie mich nicht so ärgern würde. Dieses Buch wird auf meinem Kindle in der Sammlung "schlecht, nicht mehr kaufen" landen, damit ich immer daran erinnert werde, kein Buch dieser Schreiberin mehr zu kaufen und auch misstrauisch auf die Veröffentlichungen des Verlages Edel eBooks zu schauen. Dort scheint es keine Korrekturleser zu geben, die die Ungereimtheiten eines Textes vor der Veröffentlichung bereinigen. Leider hilft auch nicht, auf Rezensionen anderer LeserInnen zu warten, denn ich habe mich ja wohl von den positiven Urteilen eindeutig einwickeln lassen, sonst hätte ich das Buch nicht gekauft.

Rettung der Highlanderin (Herkunft der MacLeod)
Rettung der Highlanderin (Herkunft der MacLeod)
von Laurin Wittig

1.0 von 5 Sternen das ist keine Neuerscheinung!!!, 10. Februar 2013
Dies ist keine Neuerscheinung/Deutsche Erstausgabe!

Das Buch ist schon einmal im September 2009 bei Mira erschienen unter dem Titel "Retter in dunkler Nacht" (Original-Titel: Charming the Shrew, erschienen 2004 bei Berkley, übersetzt von Meriam Pstross), außerdem schon 2007 bei Cora unter dem Titel "Im Herzen des Hochlands"
Diese Ausgabe von Amazon Crossing ist auf jeden Fall aber von einem anderen Übersetzer und wird leider fälschlicherweise als Neuerscheinung deklariert.

Diese Tatsache allein verdient nichts anderes als maximal 1 Stern, ich finde es langsam ziemlich nervtötend, dass diese Neuerscheinungs-Täuschungen immer wieder irgendwo auftauchen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2013 9:25 AM CET

Liebe auf den zweiten Blick
Liebe auf den zweiten Blick

3.0 von 5 Sternen Beate Darius am Werk - leider!!!, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf den zweiten Blick (Kindle Edition)
Schade, ein sehr netter Roman, aber leider von der Übersetzerin Beate Darius, die schon viele Romane durch ihre Wortwahl verhunzt hat. Es ist ein Jammer, wann merken die Verlage endlich, dass sie sich mit dieser Übersetzerin keinen Gefallen tun...leider war der Übersetzer-Name nicht angegeben, sonst hätte ich den Roman nicht gekauft!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 6:18 PM CET

Killing Beauties: Thriller
Killing Beauties: Thriller
von Beverly Barton

1.0 von 5 Sternen Horror!!!!!, 12. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Killing Beauties: Thriller (Taschenbuch)
Es erstaunt mich, dass dieses Buch positive Bewertungen hat. Gehört zur Spannungserzeugung tatsächlich dazu, dass ca. 30!!!! Frauen buchstäblich zerhackt werden???? Was für eine krankhafte Phantasie...es ist einfach nur ekelhaft und widerlich, auch wenn die Liebesgeschichte ganz gut ist.

Ich werde mir jedenfalls kein Buch dieser Autorin mehr kaufen, habe bisher die 4 Bände der Powell Agency gelesen, aber dieses schießt den Vogel ab bezüglich Grausamkeit und Horror, der Folgeband (Kiss and Kill) ist auch nicht viel besser, einfach nur Horror...nein danke, so muss Spannung doch nicht sein, man fragt sich, welche krankhaften Phantasien die Autorin hier ausleben muss! Abstoßend!