Profil für Nickel > Rezensionen

Beiträge von Nickel
Top-Rezensenten Rang: 4.306.476

Nickel

3 Stück NAILFUN Profi Polierblock Buffer Blau - 4 seitig (4 Feilflächen)
3 Stück NAILFUN Profi Polierblock Buffer Blau - 4 seitig (4 Feilflächen)
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen 3 Stück NAILFUN Profi Polierblock Buffer Blau - 4 seitig (4 Feilflächen), 12. Juli 2014
Ich wollte einfach mal so einen Polierblock ausprobieren und bin echt begeistert. Zumal die abschließende Politur mit der weißen Flächen die Nägel wirklich "glänzend" in Szene setzt. Die drei anderen Feilflächen unterscheiden sich gut in der Abstufung der Körnung, sodass man immer die richtige Feile parat hat.
Ich werde - sobald ich meinen Polierblock verbraucht habe - nachbestellen. die anderen 2 Polierblöcken sind sofort im Bekanntenkreis untergekommen.
Volle 5 Sterne

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Bluetooth, 11. November 2013
Alles prima nur wenn der Angerufene ebenfalls via bluetooth telefoniert, dann kommt es zur Verminderung der Sprachqualität. Handhabung ist sehr einfach und der Akku hält sehr lange

Essen & Trinken 2014
Essen & Trinken 2014
von Susanne Casper-Zielonka
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Essen & Trinken 2014, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Essen & Trinken 2014 (Kalender)
Geniale Aufnahmen. Ich werde mir auch den Essen & Trinken 2015 kaufen! Wirklich sehr empfehlenswert und auch ein gutes Preis/leistungsverhältnis-

R.O.GNT NFSPEAK-1202-88-89 Nearfield Lautsprecher mit Touch Play 1202
R.O.GNT NFSPEAK-1202-88-89 Nearfield Lautsprecher mit Touch Play 1202
Wird angeboten von Electric Mania Store

5.0 von 5 Sternen Genialer Lautsprecher fürs Smartphone ... einfach klasse!, 2. August 2013
Ich bin begeistert und meine Freunde auch. Gerade in größerer Runde kann jeder sein Smartphone einfach auf den Speaker legen und uns seinen Lieblingssong zeigen. Ohne Kabel, Koppeln oder sonst was. Genial. Wir sind echt erstaunt, wie diese kleine Box so einen satten Sound hinbekommt. Die Box sieht auch noch super aus und ist gut verarbeitet. Mit ein bisschen mehr Farbe zB. vorne am Gitter würde sie mir noch besser gefallen. Am Badesee hat sie ganze 10 Stunden durchgehalten, da ging eher mein Handyakku in die Knie. Wir haben mit verschiedenen Smartphones wie Galaxy S2, S3, S4, iPhone, HTC getestet – mit allen hat es sofort funktioniert. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 5:44 PM MEST

Phorex Profihandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Handschlaufe für Canon Nikon Olympus Pentax Sony
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Profihandschlaufe, 20. Mai 2013
Die Montage an der DSLR erklärt sich von selbst. Bei einer ausgedehnten Stadtrundfahrt war die Kamera immer griffbereit und sehr sicher in der Hand.
Einziges Manko: Wenn man wirklich große Hände hat, findet der Finger den Auslöser etwas schwieriger.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

The Dark Side of Photoshop - Dark-Art-Workshops mit vielen Photoshop-Tipps
The Dark Side of Photoshop - Dark-Art-Workshops mit vielen Photoshop-Tipps

4.0 von 5 Sternen The Dark Side of Photoshop - Klasse, 16. Januar 2013
Ich habe mir dieses Lernvideo gekauft, da ich selber einige meiner Bilder in den leicht Grunge-artigen Look "verfremden" wollte.
Neben den vermittelten Techniken haben mir auch di einzelnen Kapitrel sehr gut gefallen.

Leider muß ich einen Bewertungsstern abziehen, da man manchem Sprecher nur unter "erschwerten" Bedingungen folgen kann. Dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf die - meiner Meinung nach zu langsame - Sprechgeschwindigkeit mit etwas zu groß geratenen Pausen. Aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt.

Fazit:
Inhaltlich TOP, etwas Photoshop-Grundwissen wird vorausgesetzt; unter fachlichen Gesichtspunkte absolute Kaufempfehlung
Sprecher gewöhnungsbedürftig

Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training
Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Genial! Absolute Kaufempfehlung!, 13. September 2012
Ich habe mir die DVD schon lange vorbestellt. Einfach klasse! Es wird jeder Schritt sehr anschaulich beschrieben ohne dabei langatmig zu wirken. Ganz im Gegenteil! Durch die humorvolle und sehr praxisnahe Präsentation der einzelnen Kapitel gelingt es einem sich noch mehr Tricks anzueignen. Die Menge an - auch noch so kleinen - lehrreichen Tipps und Tricks ist echt gigantisch. Diese DVD hat mir als Anfänger sehr geholfen, Photoshop und deren Wirkungsweise zu verstehen. Und das "Nachmachen" ging sehr gut und einfach. Am Schluß staunt man über sich selbst, was man plötzlich alles kann. Man spürt zu jeder Sekunde die Begeisterung von Matthias Schwaighofer.
Ich empfehle diese DVD jedem, der sich mit Bildbearbeitung beschäftigen will und schnell bombastische Effekte erzielen will.
Ich würde gerne mehr als nur 5 Sterne geben!

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel

5.0 von 5 Sternen mumbi DUAL USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2 II Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel, 9. Mai 2012
nachdem sich meine Standard-Reiseladekabel mit einem Kabelbruch verabschiedet hat, habe ich mich für diese Dockingstation entschieden.
Ich bin echt begeistert.
Das Handy ist während des Ladevorgangs komplett bedienbar, die Lautsprecherfunktion funktioniert auch einwandfrei.
Mein Zweit-Akku wurde auch gleich mitaufgeladen.
Also zusammengefasst: Absolute Kaufempfehlung!

Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. September 2009
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Adapter. Die Klangqualität ist hervorragend, die Verarbeitung ist gut und die Handhabung mehr als einfach. Das Kabel kann je nach Kassettenladesystem umverlegt werden. Ein echtes Plug-and-Play-Produkt und nicht Plug-and-Pray-Produkt. Rundherum verdient das Produkt die vollen 5 Sterne ... zumal bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann man wirklich nichts falsch machen.