Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Kittel > Rezensionen

Beiträge von G. Kittel

G. Kittel "rescue me" (Eberswalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elegantpark EP1085 Mary Jane Runde Geschlossene Zehen Lace Satin Schnalle Pumps Damen Hochzeit Brautschuhe Ivory Gr.40
Wird angeboten von ELEGANTPARK

3.0 von 5 Sternen Zu klein und zu schmal, 9. Juli 2016
Gleich beim Auspacken der Schuhe habe ich gedacht - "die passen Dir niemals". Natürlich sollte ich damit auch Recht behalten. Sie waren viel zu schmal und auch zu kurz für meine Füße. Ich hatte große Mühe überhaupt in sie hineinzukommen. Jedenfalls haben sie mir im Internet sehr gut gefallen, aber auch das richtige In-der-Hand-halten hat bei mir Ernüchterung ausgelöst. Ganz so schön wie sie im Internet sind, waren sie meines Erachtens dann doch nicht. Ich habe mir wirklich alle Rezessionen durchgelesen und es hat mich eher irritiert, mit welcher Größe man rechnen sollte, als dass es mir geholfen hätte. Meine Füße sind ziemlich breit und ich hätte mindestens 1 Größe größer kaufen müssen, wenn das überhaupt gereicht hätte ... Ich war ziemlich enttäuscht und kann den Schuh für Frauen mit dickeren Füßen nicht empfehlen. Wenn man ihn unbedingt haben möchte, empfehle ich auf jeden Fall ihn 1 Nummeration größer zu bestellen, wenn nicht sogar 2 Nummerationen größer!

Elegantpark HC1501 Geschlossene Zehen Lace Pumps Damen Brautschuhe Ivory Gr.40
Elegantpark HC1501 Geschlossene Zehen Lace Pumps Damen Brautschuhe Ivory Gr.40
Wird angeboten von ELEGANTPARK

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein ..., 9. Juli 2016

DAMEN SCHUHE 113920 BALLERINAS DUNKELBLAU 40
DAMEN SCHUHE 113920 BALLERINAS DUNKELBLAU 40
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

4.0 von 5 Sternen Ballerina gut und schöner dunkelblauer Farbton, 9. Juli 2016
Die Ballerinas haben gepasst und waren - unerwarteter Weise - innen auch recht weich gepolstert. Das Dunkelblau ist wunderschön. Leider hatte ich anhand der Abbildung vermutet, dass die Ballerinas etwas höher im "Absatz" ausfallen. Sie sind doch recht flach und man läuft nach einem Tag darin nicht mehr so gut wie erwartet. Ich trage sehr gerne flache Schuhe, aber nicht ultraflach - darin spürt man jeden Stein und jede Unebenheit auf der Straße. Hier ist es ebenso, dass man doch jeden Stein und jede Unebenheit spürt. Nach einem Tag tragen brauche ich davon erst mal eine Pause.

Klassische Damen Ballerinas Lederoptik Flats Schuhe Größe 40, Farbe Gelb
Klassische Damen Ballerinas Lederoptik Flats Schuhe Größe 40, Farbe Gelb
Wird angeboten von Elara24

4.0 von 5 Sternen Sehen nicht schlecht aus, 9. Juli 2016
Die Ballerinas haben mir recht gut gefallen und sie passen auch. Lediglich das Label an der Seite hätte für meine Begriffe nicht sein müssen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

DAMEN SCHUHE 114741 BALLERINAS GELB 40
DAMEN SCHUHE 114741 BALLERINAS GELB 40
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

2.0 von 5 Sternen Ballerina zu klein und zu spitz, 9. Juli 2016
Die Schuhe waren zu klein und der spitze Zuschnitt hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Habe sie zurückgeschickt und musste auch noch das Rückporto dafür aufbringen. Das nächste Mal, falls es überhaupt ein nächstes Mal geben wird, werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich das Paar Schuhe auch wirklich brauche ...

ABBA KALENDER 2017 + ABBA WARNING DOOR SIGN
ABBA KALENDER 2017 + ABBA WARNING DOOR SIGN
Wird angeboten von CALENDARSFORLOVE

5.0 von 5 Sternen Kalender wunderbar!, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: ABBA KALENDER 2017 + ABBA WARNING DOOR SIGN
Jedes Jahr freue ich mich auf's Neue, dass es noch einen ABBA-Kalender gibt. Die Abbildungen sind teilweise identisch mit denen aus den Vorjahren, aber dennoch finde ich den Kalender toll!

DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St
DARMFLORA plus select Kapseln, 80 St
Wird angeboten von Vitalrausch

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu weit höheren Preisen, 16. Juni 2016
Bin mit dem Produkt ganz zufrieden. Die ständigen Blähungen und Bauchschmerzen haben zunehmend nachgelassen. Leichte Probleme bestehen zwar immer noch, aber ich würde nach meiner 1. Kur mit 80 Tabletten wieder eine Packung erwerben. Es gibt weitaus höherpreisige Produkte, für die man gut das Doppelte für den Packungsinhalt hinblättert und eine Garantie, dass es zu 100 % wirkt, hat man dort auch nicht.

Are You With Me (2-Track)
Are You With Me (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Are You With Me (2-Track) (Audio CD)
Habe den Song im Radio gehört, hat mir äußerst gut gefallen und dann musste ich die Maxi-CD haben. Absolute Kaufempfehlung!

King (2-Track)
King (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingssongs 2015, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: King (2-Track) (Audio CD)
Das ist der absolute Megasong 2015 für mich. Wenn ich so die anderen Bewertungen lese, glaube ich, das Album ist eine absolute Kaufempfehlung ...

Up
Up

5.0 von 5 Sternen Olly hat mich wieder überzeugt, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Up (Audio CD)
Ich mag so ziemlich alles, was Olly Murs seit seinem Debüt auf die Beine stellt. Dieser Song ist wieder super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6