Profil für D. Jaehnert > Rezensionen

Beiträge von D. Jaehnert

D. Jaehnert "zew100"

Seite: 1 | 2
Fade Out Lines (Original Mix)
Fade Out Lines (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen (Re)Sade, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fade Out Lines (Original Mix) (MP3-Download)
Erinnert sehr stark an Sade "Smooth Operator", was aber nicht schlecht ist. Der Song ist wirklich klasse und man kann ihn immer wieder hören, ohne, dass er nervt.

Maggi Hot Chili Nudeln, 8er Pack (8 x 64 g)
Maggi Hot Chili Nudeln, 8er Pack (8 x 64 g)

5.0 von 5 Sternen mit Abstand die Besten, 2. Oktober 2014
Ich mache es wie meine Vorredner: Wenn es endlich mal welche im Markt um die Ecke gibt, wird das Regal ausgeräumt. Aber leider scheinen das auch andere zu machen und so vergehen oft Monate bis zum nächsten Gaumenschmaus.
Die Nudeln sind wunderbar fruchtig-scharf. Zwei Becher davon fertig gemacht und schön auf einem Teller serviert... die perfekte Mahlzeit.
Dank Amazon sind sie nun regelmäßig auf dem Speiseplan (mein erstes Spar-Abo).

ViaCAD 3D 9 Professional
ViaCAD 3D 9 Professional
Wird angeboten von ASH Shop

4.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Software - nach einiger Hilfe gehts dann doch, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 3D 9 Professional (DVD-ROM)
Die Software verhält sich wie unten beschrieben (Fehlermeldung "Alte Versionsnummer").
Punch macht den Support nicht selbst ... braucht man nicht anschreiben.
Richtige Adresse für die Fehlermeldung: information@avanquest.de
Dort bekommt man nach Zusendung eines Kaufnachweises (ich hab nen Screenshot der Amazon-Bestellung geschickt) einen Link zu einer funktionierenden Version.
Danach läuft das Programm problemlos (Win7, 64Bit)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 10:22 PM CET

Changes (Radio Mix)
Changes (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Top Titel aus dem Game "Gran Turismo 5", 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Changes (Radio Mix) (MP3-Download)
Was für eine Überraschung ;) Pünktlich zum Verkauf von "Gran Turismo 6" läuft überall im Radio einer der Ohrwürmer aus "Gran Turismo 5". Mir gefällts! Der Song ist klasse und die aufgefrischten Beats sind top. Jetzt wird es nur gefährlich, wenn das beim Autofahren läuft ... da wird die Autobahn schnell zur Rennstrecke :D

ViaCAD Pro V8
ViaCAD Pro V8
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen Ständig Crash's / Softwareabstürze und Null Support, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD Pro V8 (CD-ROM)
Die Software läuft bei mir auf Windows 7 / 64 Bit. Der Rechner ist sauber und hat keine bekannten Probleme. Nur ViaCad crasht ständig! Ich hab noch nie erlebt, dass eine Software dermaßen instabiel ist ... noch nie, und ich bin schon lange "dabei". Nach den (willkürlich auftretetenden) Crash sind die Dateien natürlich unwiederbringbar zerstört.
Den Support habe ich in zwischen zwei mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten - wirklich GARNICHTS!
Die Update-Funktion des Programms funktioniert auch nicht und generiert eine weitere Fehlermeldung auf der aufgerufenen Webseite.
Die Software ist absolut unbrauchbar.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen ungeöffnet zurück, 29. Juni 2011
Danke an alle, die so schnell über die Probleme berichtet haben.
Und danke an Amazon, dass man die Sachen so einfach (da ja zum Glück noch ungeöffnet) zurückschicken kann.

Daumen runter für Warner! So eine Igrnoranz dem Kunden gegenüber ... hoffentlich kostet diese Aktion genug Geld, so dass die (irgend wann) einmal daraus lernen.

AKKU LI-ION passend für PANASONIC ersetzt VW-VBG260
AKKU LI-ION passend für PANASONIC ersetzt VW-VBG260

1.0 von 5 Sternen Keine Ladeanzeige, 12. November 2008
Der Akku signalisiert seinen Ladezustand nicht an die Kamera ... damit weiß man nie, wie viel noch drin ist / wie lang er noch hält.
Die Cam geht irgend wann einfach aus ... ohne Vorwarnung !!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2009 9:39 PM CET

Auto-Ladekabel für Apple iPhone -Black Edition + Reise-Ladegerät
Auto-Ladekabel für Apple iPhone -Black Edition + Reise-Ladegerät
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Geht nicht für iPhone 3G, 6. August 2008
Funktioniert leider nicht mit dem aktuellen iPhone. Es kommt die Meldung, dass dieses Zubehörtteil nicht für die Verwendung mit dem iPhone geeignet ist und das Aufladen nicht unterstützt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2009 9:25 PM CET

Cradle Dock Docking Station für Apple iPhone (erste Generation)
Cradle Dock Docking Station für Apple iPhone (erste Generation)

1.0 von 5 Sternen Geht nicht für iPhone 3G, 6. August 2008
Die Dock Docking Station funktioniert leider nicht mit dem aktuellen iPhone. Es kommt die Meldung, dass dieses Zubehörtteil nicht für die Verwendung mit dem iPhon geeignet ist und das Auflden nicht unterstützt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2008 12:34 PM MEST

Sky Captain and the World of Tomorrow
Sky Captain and the World of Tomorrow
DVD ~ Gwyneth Paltrow

5.0 von 5 Sternen Der Film ist Klasse !!, 9. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Sky Captain and the World of Tomorrow (DVD)
Auch wenn er im Kino nur kurze Zeit lief, der Saal in dem ich ihn gesehen hatte war voll (saß 3. Reihe)! ... und ich habe es nicht bereut. Es gab selten so gutes Unterhaltungskino in letzter Zeit.

Der Film ist eine Mischung aus Indiana Jones, Star Wars und Metropolis. Gewürzt mit Spannung, Humor und Romantik. Dabei ist die Geschichte so eigenständig und schön, wie die Schauspieler mal wieder echte Schauspieler sind.
Wer den Kino-Trailer gesehen hat, sollte sich nicht davon abhalten lassen. Dieser zeigte nur Aufnahmen aus den ersten 15 Minuten. Der Film geht danach erst richtig los!

Unbedingt ansehen - mit vielen Freunden, denn der Film hat für jeden etwas :-)

Seite: 1 | 2