Profil für Mullemaus > Rezensionen

Beiträge von Mullemaus

Mullemaus

crocs Crocband Jaunt, Damen Kurzschaft Gummistiefel, Schwarz (Black 001), 41/42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, leider zu globig, 12. Januar 2016
Schöne Stiefel, leider für mich zu weit an den Waden und an der Ferse, sodass sie beim Laufen geschlackert haben. So kann ich nicht Gassi gehen. Schade, suche nun nach einem schmalerem Modell.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2016
Günstig und erfüllt seinen Zweck! Der Eimer könnte größer sein, aber für meine Zwecke ist der Aktenvernichter vollkommen ausreichend. Top!

Lust auf Qigong: Die 8 Brokate - Übungen für Körper, Geist und Seele
Lust auf Qigong: Die 8 Brokate - Übungen für Körper, Geist und Seele
DVD ~ Alfonso Losa
Wird angeboten von mimpf2000

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 13. Juli 2014
Ich habe die DVD aufgrund der positiven Rezensionen bestellt. Ich bin Anfängerin, habe aber schon mal Qi Gong gemacht. Trotzdem finde ich, dass die DVD Anfänger vielleicht überfordert. Es kommt ja auch darauf an, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Dafür ist aber das Tempo zu schnell, man ist noch damit beschäftigt seine Arme und Beine zu sortieren und schon kommt die nächste Übung.

Landhaus Kommode Bad Flur Regal Highboard in Antik Braun mit 3 Rattan Körben
Landhaus Kommode Bad Flur Regal Highboard in Antik Braun mit 3 Rattan Körben
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön, aber könnte besser sein, 13. Juli 2014
Ich muss leider zwei Sterne abziehen - die Verarbeitung ist nicht so gut. Die seitlichen Streben sind von der Unterseite nicht richtig lasiert, das sieht man leider. Die Farbe ist empfindlich und nicht beständig. Beim feuchten Abwischen färbt es ab. Den zweiten Stern muss ich abziehen, weil das Regal stark ausdünstet. Der Geruch ist unangenehm und auch nach einigen Wochen noch nicht verflogen.

SIMON PIKE Schwarz Hülle Handytasche NewYork 1 grau für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 10. Februar 2014
Ich bin total zufrieden mit dieser Schutzhülle. Ich habe sie größer bestellt und so passt das iPhone auch mit Schutzschale perfekt hinein. Wenn man das Telefon umdreht, sodass der Kopfhöreranschluss oben befindet, kann man die Kopfhörer anschließen und die Hülle lässt sich trotzdem schließen. Der Stoff auf der Innenseite verhindert, dass das Display vollfusselt. Ich habe die Hülle nun schon einige Wochen und es zeigen sich noch keinerlei Filzknötchen oder so! Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Kurz gesagt: Eine lohnenswerte Anschaffung!

Sanduhr Eieruhr Stundenglas Farbig Grün Klar 30 Minuten Sanduhren
Sanduhr Eieruhr Stundenglas Farbig Grün Klar 30 Minuten Sanduhren
Wird angeboten von LUPI GbR - Solar Radiometer und Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Zeitmesser, 10. Februar 2014
Sie ist sehr schön, einen Stern muss ich abziehen, weil sie manchmal stehenbleibt und erst weiterläuft, wenn man sie leicht berührt.

Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 01503041
Elli Damen-Halskette 925 Silber Länge 45cm 01503041

1.0 von 5 Sternen Schade, 19. April 2013
Ich hatte mehr erwartet. Die Kette und auch der Anhänger sehen leider etwas billig aus und sind den Preis meiner Meinung nach nicht wert. Für den Anlass, für den ich sie bestellt hatte, war sie nicht angemessen. Ich habe sie zurück geschickt.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Fabulous Sensation W (1MV79), Gr. 85G, Schwarz (BLACK (04))

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 19. April 2013
Ich kann diesen BH nur empfehlen, er sitzt wunderbar und ist angenehm zu tragen! Ich bin sehr zufrieden damit und überlege, ihn auch noch in rot zu bestellen.

Scandale Damen BH Kleid (Mit Bügel) SC01S-0002, Grau - Silbergrau, 85G
Scandale Damen BH Kleid (Mit Bügel) SC01S-0002, Grau - Silbergrau, 85G

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 6. März 2013
Ich musste das Kleid leider zurücksenden - ich habe zwar die richtige Größe (85 G) bestellt, allerdings ist mir unbegreiflich, wie man mit weiblichen Kurven in dieses Kleid hineinkommen soll! Selbst mit einem Tannenbaumtrichter hätte man mich da nicht reinschießen können. Große Enttäuschung! Den einen Stern gibt es aber für das Material und die Verarbeitung, ein hübsches Unterkleid, leider nur nicht zu gebrauchen.