Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Finnentroll > Rezensionen

Beiträge von Finnentroll

Finnentroll (Schleswig-Holstein Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ecco ECCO TERRACRUISE, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BLACK/BLACK/FANFARE58649), 42 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh für leichtes Gelände, 15. Juni 2016
Der Schuh fällt wie erwartet aus, passt sofort. bei sehr schmalen Füssen bietet er eventuell nicht genug halt. Aber bei mir passt er super mit dickeren Wandersocken. Durch die Gummibandschnürsenkel kann man diesen Schuh aber nicht richtig fest schnüren. Optisch ist er schlicht gehalten, eher unauffällig. Durch das Türkis wird er dezent aufgepeppt. Eher für die Freizeit, für Spaziergänge.
Ich wollte einen Schuh, mit dem ich bei jedem Sommerwetter spazieren oder auf leichtem Gelände wandern kann. Hier ist er perfekt. Ich bin zufrieden

Ecco ECCO CAYLA, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Braun (MOCHA/COFFEE 58755), 42 EU (8 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen kleiner als andere Ecco-Schuhe in gleicher Größe, 15. Juni 2016
Die Schuhe fallen kleiner aus als andere Ecco-Schuhe in gleicher Größe. Hatte 2 Schuhpaare in Größe 41 bestellt, diese Größe trage ich meist bei ECCO. Aber diese Schuhe fielen deutlich kleiner aus als die schwarzen Halbschuhe eines anderen Modells.
Mir ist der Schuh auch etwas zu grob. Schicke sie zurück.

Ecco ECCO BABETT, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK01001), 42 EU (8.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, der größengerecht ausfällt, leider ist Schnürsenkel bei 1. Anprobe gerissen., 6. Juni 2016
Daher ist der Schuh zurückgegangen. Habe es leider schon öfter bei ECCO-Schuhe gehabt, dass die Schnürsenkel im Vergleich zu anderen Marken nicht lange halten, aber bereits bei der Anprobe ??? Und da Original-Ecco-Schnürrsenkel leider nicht überall ohne weiteres erhältlich sind, sind sie wieder zurückgegangen. Schade, ansonsten saß der Schuh toll

Nachtrag 16.6.2016
Da es von Ecco kaum Alternativen im Bereich schwarzer Halbschuh bürotauglich und so bequem, das er auch 15 Stunden getragen werden kann, gibt, habe ich mir dieses Paar nochmal bestellt. Hier ist nun alles gut. Schnürsenkel ist heil. Ich behalte Sie nun.

Ecco ECCO AIMEE, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK01001), 42 EU (8 Damen UK)
Ecco ECCO AIMEE, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK01001), 42 EU (8 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen leider nicht für Menschen mit höheren Spann, Reißverschluss ist nur Deko, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco AIMEE Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Schuh pass in der Länge und Breite wie erwarte, ist jedoch leider nicht für Menschen mit höheren Spann, es drückte doch sehr.
Gestört hat mich auch, dass der Reißverschluss ist nur Deko ist.

Istanbul - im Wandel der Zeiten: Ein Projekt der Klasse O2e der Isarnwohld-Schule Gettorf 2015
von Autorenteam der O2e der Isarnwohld-Schule Gettorf

5.0 von 5 Sternen Super informatives Buch, 24. Februar 2016
Wer Informationen zur Geschichte von Istanbul sucht, dem sei dieses Buch empfohlen. Es gibt nichts vergleichbares. Sehr verständlich geschrieben, gute Struktur.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super für das Laden zwischendurch, Kabel jedoch Mist, 23. Februar 2016
2 x gekauft für meine Jungs. Die sind sehr zufrieden, können ihre Smartphone nun auch zwischendurch unterwegs laden.
Mehrere Aufladungen möglich, die Zahl ist jedoch Handyabhängig.
Vom Gewicht zum Mitnehmen akzeptabel. Sollte auch nicht schwerer sein.

Nur das USB-Kabel, welches beiliegt taugt nichts, bei keinem Anker:Powerpack --- und wir haben 4 Stück.
Geräte laden mit Original Kabel besser. Nehmen auch zum Laden des Powerpacks andere Kabel.

Wichtig zu wissen. Laden ursprünglich nur über USB über den PC. Finden wir jedoch umständlich, daher noch Ladekabel von Anker für Steckdose gekauft, an das 5 USB-Geräte zum Laden angesteckt werden können.

Fazit: Würden wir nochmal kaufen.

Vans U OLD SKOOL VD3HNVY Unisex-Erwachsene Sneakers, blau (navy) EU 42 (US 9)
Vans U OLD SKOOL VD3HNVY Unisex-Erwachsene Sneakers, blau (navy) EU 42 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Gut für schmalen Fuß, 9 1/2 0 normal 42, 23. Februar 2016
Für meinen Sohn = 14 J, normale Größe 42. Hat eine schmalen Fuß mit hohen Spann und schwimmt schnell seitlich in Schuhen.
Dieser passt jedoch gut auf seinen schmalen Fuß.
Anziehen wegen dem hohen Spann jedoch etwas friemelig (Schuhanzieher oder oben weiten), also nicht schnell reinschlüpfen.
Mein Sohn ist jedoch sehr zufrieden und findet das Design klasse. (Irgendwie sind weiße Sohlen voll trendy ;-) )

BIG-SAM 20014 - 2x Einfädler für Nähmaschinen - Einfädelhilfe
BIG-SAM 20014 - 2x Einfädler für Nähmaschinen - Einfädelhilfe
Wird angeboten von BIG-SAM-Shopping-24

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen. Ein war schon defekt bei Lieferung., 18. Februar 2016
Da sind klassische Einfädelhilfen ja doch noch einfacher.
Ein kleiner Metallhacken muss erst durch das Nadelöhr, an den wird der Faden gehackt und durchgezogen.
Ich finde jedoch, das es genauso schwer ist den Hacken durch das Öhr zu bekommen/damit das Nadelöhr zu treffen wie einen Faden durchzufädeln. Erkenne nicht den Vorteil. Sehr zeitraubend.
Für mich nicht zu gebrauchen.
Das rote Teil war schon zu beginn defekt. Der Draht liegt so nah an den Wänden der Fuge, dass er unmöglich das Nadelöhr erreichen kann.
Einfach für die Tonne das Teil.

Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Quarz BG-3002V-1ER
Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Quarz BG-3002V-1ER

5.0 von 5 Sternen seit 2006 eine treue Begleiterin, 24. Juni 2015
Ich habe mir die Uhr 2006 gekauft und trage Sie täglich - privat, bei der Arbeit, im Urlaub - ich glaube, ich habe sie als Model "Black Mamba" gekauft. Die Uhr sieht in Natura genauso aus wie auf dem Bild.
Die Uhr läuft immer noch mit der Originalbatterie und auch das Armband habe ich noch nicht gewechselt - die kleinen Laschen sind allerdings schon seit einigen Jahren ab. Das Armband ist ein Durchzugs-Textilarmband, aber nicht aus Gurtband, wie so viele billige, sondern ???. Jedenfalls sind Ober- und Unterseite glatt und hinterlassen keine Abdrücke (Riffelungen auf der Haut wie Gurtbänder). Es ist extrem stabil und reißt nicht. Nähte sind immer noch wie am ersten Tag, es hat sich auch noch keine Öse gelöst.
Die Schriftzüge / Beschriftungen der Knöpfe sind in das Metall gestanzt. Nun nach 9 Jahren ist allerdings keine Farbe mehr in den Schriftzügen.
Die Uhr war im Meer, im See, am Strand, Kanu fahren, wandern, ist mir runtergefallen, schon gegen Felsen gestoßen, aber sie funktioniert immer noch zuverlässig.
Ich wasche die Uhr und das Armband mit Feinwaschmittel und Nagelbürste unter fließendem Wasser - kein Problem.
Von der Optik ist sie schlicht - schwarz halt.
Die läßt sich gut ablesen und Timer /Stoppuhr sind oft im Gebrauch (Eierkochen, Tee bereiten, Kartoffeln kochen, was hat so zu messen ist).
Lediglich der Wecker beeindruckt meinen Schlaf nicht im geringsten.

Ich würde Sie wieder kaufen, begnüge mich aber vorerst mit einem neuen Armband (Kosten 30 Euro !!!), da die Sicherungslaschen seit 2-3 Jahren fehlen.

MAKKA Plastik Nähmaschine Spulen Aufbewahrungsbox mit 25 Stk. Spulen/Garnspulen
MAKKA Plastik Nähmaschine Spulen Aufbewahrungsbox mit 25 Stk. Spulen/Garnspulen
Wird angeboten von Qflying

4.0 von 5 Sternen passen für die W6 Nähmaschine, 19. Mai 2015
Die Spulen haben den gleiche Durchmesser und Höhe wie die W6-Spulen, die der Nähmaschine beilagen.
Quaität ist gleichwertig. Die Box ist praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7