Profil für Swansea > Rezensionen

Teilen macht Spaß
Teilen macht Spaß
von Brigitte Weninger

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Teilen macht Spaß (Gebundene Ausgabe)
Die Kinderbücher des Verlages Minedition haben immer pädagogische Aussagen ohne erhobenen Zeigefinger. Die Bilder sind kunstvoll. Es ist angenehm sie vorzulesen.

Bisgaard Schuh mit Klettverschluss BG105, Jungen Sneaker, Blau (sea 101), EU 27
Bisgaard Schuh mit Klettverschluss BG105, Jungen Sneaker, Blau (sea 101), EU 27

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 5. Oktober 2013
Mein Sohn hat sehr schmale Füße und da passen ihm am Besten die Bisgaard-Schuhe. Die Schuhe sind außerdem toll verarbeitet und haben sehr weiches Leder. Die Sohle ist recht flexibel und bei Bisgaards oft etwas nach oben gezogen, so dass das Leder nicht so schnell abgestoßen wird. Insgesamt das 4. Paar Bisgaards - würde ich immer wieder kaufen.

10er LED Solar Lampion Lichterkette weiß
10er LED Solar Lampion Lichterkette weiß
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert gar nicht, 5. Oktober 2013
Ich bin schwer enttäuscht von den Lampions. Sie sehen zwar schön aus, Qualität ist aber sehr schlecht, insbesondere funktioniert die Solarzelle überhaupt nicht. Würde ich nie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 11:12 AM CET

Bisgaard Stiefel mit TEX 60510213, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Braun (42 Cuoio 42), EU 27
Wird angeboten von Winter - der Familienladen

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 4. Oktober 2013
Es handelt sich um einen hervorragenden Schuh, der allerdings eher für schmale Füße geeignet ist. Super Verarbeitung, tolle Qualität. Bisgaard eben.

New Balance KE410 Schuh Medium Blue2, 27 1/2
New Balance KE410 Schuh Medium Blue2, 27 1/2

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 17. August 2013
Es handelt sich um einen sehr schönen, recht leichten Schuh, der allerdings schmal geschnitten ist und bestimmt eine Nummer kleiner ausfällt. Unser Sohn liebt ihn.

Elektrischer Laternenstab
Elektrischer Laternenstab
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Laternenstäbe halten ja an sich nicht sehr lange und man braucht fast immer pro St. Martinsumzug einen Laternenstab, aber dieser war schon in sich sehr instabil und der Schalter klemmte. Hat keinen Spass gemacht.

Sonor 27803001 - GS Kinder Glockenspiel
Sonor 27803001 - GS Kinder Glockenspiel

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine reine Tonleiter, 26. Januar 2013
Wir haben schon mehrere Glockenspiele ausprobiert, alle preisgünstiger, aber beinallen waren die Tonleitern fehlerhaft. Mit diesem Glockenspiel macht es endlich Spass zu spielen. Die Qualität ist auch deutlich besser. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Winterschuh, 26. Januar 2013
Ich habe meinem Sohn (3 J.) diesen Schuh gekauft. Er liebt ihn. Der Schuh hält die Füsse schön warm und trocken. Er wirkt schwer und klobig, aber das scheint er nicht zu sein. Mein Sohn kann gut damit laufen und toben. Durch den Klettverschluss kann er ihn auch gut selbständig anziehen. Der Schuh fällt allerdings 2 Nummern kleiner aus. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden.