Profil für Amazonian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Spritztour
Spritztour
DVD ~ Josh Zuckerman

5.0 von 5 Sternen Tut mir einen Gefallen: Schaut euch diesen Film DEFINITIV AN!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Spritztour (DVD)
Hatte zuvor "Superbad" zum gefühlten 1000. Mal angesehen, einen Film, bei dem ich mich einfach jedes Mal wegschmeißen kann vor Lachen und suchte einen würdigen Alternativfilm, der vom Humor in die selbe Richtung geht. Auf Amazon wurde mir durch die Vorschlagsfunktion "Kunden, die [Superbad] kauften, kauften auch], eben diesen Film, Spritztour (Sex Drive).

Kurz und knapp, einer der lustigsten Filme, die ich überhaupt jemals gesehen habe. Super Charaktere, ausgefeilte Story und lustiges Setting. Viele Rezensenten schreiben von "Heraushängende Geschlechtsteile", "Fäkalhumor", "Humor auf unterstem Level" und solchen Dingen. Meiner Meinung nach ist diese Unterbewertung keinesfalls angebracht, klar, ich habe die Extended Version angeschaut, wo im Vergleich zum normalen Film als Zugabe ab und zu komplett nackte Frauen durchs Bild laufen.

Aber ansonsten ist der Humor absolut vom Feinster, ich habe Tränen gelacht, den Film setzte ich ebenso wie Superbad und Bad Teacher auf die Liste der stets anschaubaren superlusten Komödien mit Lachgarantie.

Definitv kaufen/anschauen!

Weirdsville
Weirdsville
DVD ~ Wes Bentley

1.0 von 5 Sternen EInfach nur schlecht !, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Weirdsville (DVD)
Oh mein Gott, gerade Film aus der Videothek gestohlen ("ausgeliehen"), rein in DVD Player und Film gestartet.

90 min. durch den Film gequält, kein einziges Mal gelacht, Langeweile ohne Ende.

Ehrlich, ich sehe mir eigentlich ganz gerne solche Drogen Komödien an, aber den hier nicht.

Von Schwarzem Humor keine Spur, Humor an sich kaum vorhanden, sehr sehr schlechte Synchronsprecher zu sehr sehr schlechten und unbekannten Schauspielern, kaum Handlung, schwachsinninge Story.

Dies ist einer der Filme, die ich, wenn sie am TV kämen, nach 5 min. umschalten und nie wieder ansehen würde.

Sry, aber der Film ist so was von einseitig ("Ich hab mal Yoga gemacht"- "Warum das denn?" - "Da wird man schneller high von"- GÄÄHNNN) vorhersehbar, kein bisschen lustig und so was von schlecht gemacht, ich würde diesem Film 0 Punkte geben, wenn das mgl. wäre.

Ich verstehe auch nicht, wie andere diesen Film mit 5 Punkten bewerten konnten, ich lasse bei Filmen einiges an durchgedrehter Handlung druchgehen (Ey man wo is mein auto etc.) aber dieser Film geht mal gar nicht...

NICHT ANSCHAUEN / KAUFEN !!!

Black Sheep - uncut
Black Sheep - uncut
DVD ~ Matthew Chamberlain
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott ist dieser Film schlecht !, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Sheep - uncut (DVD)
Das Cover und die Film info auf der Rückseite versprechen eine humoristische Horror- Komödien-mixtur voller schwarzem Humor.

Leider ist mir von eben diesem während des ganzen Filmes nichts aufgefallen, ich musste nie lachen, in Sachen Komödie eine völlige Pleite, bösartige, sarkastische Satire sucht man hier völlig vergeblich.

Auch das Horrorelement konnte ich nicht finden, der Film bietet eine völlig schwachsinnige und unendlich schlecht inszenierte Handlung, angefangen bei grottigen Schauspielern bis hin zu unterirdisch schlechten Special Effects.

Anstatt eines Gruselfaktors wird der Zuschauer mit teilweise völlig unangebrachten und übertriebenen Gewaltszenen konfrontiert, welche besser in Hostel oder Saw gepasst hätten, diese dienen weder der Belustigung des Zuschauers noch dem Schauerfaktor, es ist einfach nur unangebracht.

Die sehr schwache Story wird durch fehlende Aussage, geschweige denn Moral abgerundet, ich war froh als der Film endlich zu Ende war.

Ich verstehe ernsthaft nicht, wie jmd. diesem Film wirklich die Höchstpunktzahl von 5 * geben kann, denn wie gesagt kann man bei diesem Film weder lachen, noch sich gruseln, sondern sich nur über herausgerissene Halsschlagadern und Sehnen ekeln, mehr bietet dieser Film nicht.

BITTE LIEBE AMAZON GEMEINDE, KAUFT DIESEN FILM NICHT, ER IST ES SCHLICHT UND EINFACH NICHT AUCH NUR IM ANSATZ WERT !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 7:30 AM CET

Schlüsselanhänger als M60 Patrone, MG-Patronengurt
Schlüsselanhänger als M60 Patrone, MG-Patronengurt
Wird angeboten von PIRATENLADEN

4.0 von 5 Sternen Hingucker schlechthin !, 29. April 2011
Sehr extravaganter Schlüsselanhänger, die Patrone ist fest in die Metallaufhängung eingespannt, mithilfe des angehängten Metallrings lässt sich das ganze super an dem Schlüsselbund festmachen. Oder aber, man lässt, wie ich, den Ring weg, so dass die KOnstruktion noch enger und fester am Schlüsselbund hält.

Einziges Problem ist, dass die Patrone samt Aufhänger ganz schön sperrig werden kann, aber darüber ist man sich ja im Vorraus des Kaufes bewusst.

Alles in allem gute Qualität, hiermit macht man bestimt nichts falsch!

Edles Bolo Tie - mit fliegendem Adler - Eagle - Bolotie
Edles Bolo Tie - mit fliegendem Adler - Eagle - Bolotie

5.0 von 5 Sternen Nice One!, 29. April 2011
Ich wollte schon immer solch eine Westernkrawatte haben, und nachdem ich die genaue Produktbezeichnung, Bolotie, in einem Forum mittels eines Bildes herausbekommen habe, bin ich auch schon hier fündig geworden.

Das Motiv ist meiner Meinung nach sehr gelungen, ein majästätischer Adler erhebt seine Schwingen auf dunkelblauem Hintergrund - klasse!

Der Adler und auch die anderen Muster sind sehr fein und qualitativ exzellent herausgearbeitet, gerade die Feder zur rechten Seite des Adlerkopfes ist sehr genau und feingliedrig texturiert.

Der blaue Hintergrund scheint tiefblau und gleichmäßig.

Das lederne Umhängeband fühlt sich sehr fest und hochwertig an, die metallernen Kordeln zu beiden Enden schließen ebenfalls auf hohe Qualität.

Auch wenn man dieses Modeacesoire heutzutage nicht allzuoft antrifft, freut mich gerade diese Seltenheit, so dass Platz für echte Trendsetter besteht, das Bolotie wieder aktuell zu machen.

Zu einem blauen Hemd wirkt dieser Anhänger super!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für echte Fans - immer ein Hingucker, 29. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Pulp Fiction ist ein Filmklassiker schlechthin. Egal wie die letztendliche Meinung darüber ausschaut, fast alle meiner Mitmenschen kennen oder haben zumindest von dem Film gehört.

Da ich ein großer Fan dieses Filmes und Tarantino an sich bin, wurde der Kauf solch eines Merchandise Artikels irgendwannn notwendig.

Vom Aussehen her ist dies exakt der gleiche, wie der von Samuel L. Jackson in der Endszene.

Die Qualität war überaschend gut, das Leder fühlt sich schön griffig an und auch die Stickereien sind qualitativ hochwertig.

Das einzige Problem ist mir schon als Schwachstelle nach kurzer Zeit aufgefallen:

Die Fixierung der Kleingeldtasche ist, meiner Meinung nach, minderwertig. So wie es aussieht ist die Lasche nur an den Korpus angeklebt, so dass die Falte schon nach ca. 2 Tagen einriss und das ganze Kleingeld herausfiel.

Ich nehme an, man kann diesen Makel evtl selbst durch Nähgarn etc. ausbessern, aber verglichen mit der kurzen Zeit der Verwenung ist das schon recht ärgerlich...

BB Genics T-Booster MacaMass 400, Neutral, 29,7g Dose
BB Genics T-Booster MacaMass 400, Neutral, 29,7g Dose

1.0 von 5 Sternen Bringt überhaupt nix, 22. März 2011
Sry aber diese ganzen schweineteuren Nahrungsergänzungsmittel bringen außer einem leeren Geldbeutel in Sachen Muskelaufbau rein gar nichts, was man nicht durch normales Training an sich bewirken könnte.

Alleine schon die Qualität von diesem Stack ist unbeschreiblich schlecht, ich hab mit Mühe und Not ein paar der Tablette runterwürgen können, die aussehen als ob sie in der Hobbylaborküche von nebenan zusammengebraut worden wären.

Wer wirklich einen Zuwachs an Muskel haben will, den er mit normalem Training nicht erreicht, sollte entweder auf nicht zu empfehlende Steroide zurückgreifen, denn trotz ihrer erwiesenermaßen schädliche Wirkung bei Überdosierung, sind sie das einzige was einen echten Zuwachs bringt.

Sry aber so ist es.

Diese ganzen Zusatzstoffe, wie das vorliegende Produkt dienen nur Geld zu scheffeln und haben einen Effekt von 0!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2011 4:42 PM MEST

Praxis der weissen und schwarzen Magie
Praxis der weissen und schwarzen Magie
von Det Morson

1.0 von 5 Sternen Über manche Themen sollten keine Bücher geschrieben werden..., 22. März 2011
Humbug ist das einzige was mir dazu einfällt.

Als wenn man tatsächlich Magie aus einem Buch, das man über Amazon gekauft hat, lernen könnte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2011 11:55 PM MEST

Hostel
Hostel
DVD ~ Jay Hernandez
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Völlig abartig und krank - Nur Perverse und Gestörte schauen sowas, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hostel (DVD)
Hab den Film grad über kino.to gestreamt...

Anfang ned schlecht aber irgendwann ist einfach der Punkt erreicht vor die Grausamkeiten zu weit gehen.

Hab nichts gegen ein bisschen Action, von mir aus auch Gewalt, wenn es der Handlung dient, aber dieser FIlm hat keine Handlung. Es geht einfach um kranke irre Menschen die andere Menschen zum Spass foltern und dann töten...

Wirklich versteh nicht, wie so ein Scheiß zugelassen wird und sich die Medien dann über Killerspiele aufregen, wo man lediglich mit Pistolen Feinde!!, keine Alltagsmenschen und auch nicht einfach zum Spass abschlachtet...

Hier hat die Regierung eindeutig versagt und wer wirklich so blöd ist sich so einen Film ein 2. Mal anzuschauen, geschweige denn zu kaufen, ist in meinen Augen genauso pervers und gestört wie die Psychopathen in dem Film...

Nicht kaufen!!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 7:18 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Exzellente Abschirmung? Kein bisschen ! Für DJs etc. ungeeignet!, 25. Dezember 2010
Ich habe mir diese Kopfhörer zu Weihnachten gekauft, weil ich sehr gerne im bus etc. musik höre, jedoch ich immer von den Außengeräuschen gestört wurde und ich demnach die Lautstärke sehr hoch stellen musste, was auf Dauer sicherlich nicht gesund für die Ohren ist.

Bin dann auf diese Kofhörer aufmerksam geworden, weil es auch, wie es laut amazon heißt, für DJs und der gleichen geeignet sein soll, also sprich, für den EInsatz in lauter Umgebung.

Als ich die Kopfhörer dann heute in kleiner Runde mit ein paar bekannten ausprobierte, glaubt ich meine Ohren nicht zu trauen, jedoch nicht positiver Weise!

Mann hört einfach alle Geräusche mit so gut wie keiner Geräuschunterdrückung heraus, so dass ich die Volumens EInstellung auf meine iPhone wieder auf ca 80% stellen musste um ungehindert ungestörten Musikgenuss haben zu können.

Wie ich finde von Amazon völlig fehl beschrieben, die Merkmale stimmen in keiner Weise mit dem Gerät überein, für DJs völlig ungeeignet, man kommt sich vor als wenn man diese Lowest Quality Apple standart headphones aufhätte, die sich auch ganz OK anhören, wenn man nur das Volumen auf 100% stellt, aber im Mittel bis Leise Volumensbereich furchtbare Quali, werde diese Kopfhörer deshalb auch wieder zurückschicken.

BTW finde ich das Design auch seltsam, das Bild auf Amazon vermittelt ein falsches Bild, in der Tat sind die Kopfhörermuscheln nämlich sehr breit und schauen nicht so stylish wie auf dem Einstellbild aus.

Sry Sennheiser aber das war gar nichts !

Seite: 1 | 2 | 3