Profil für H.P. > Rezensionen

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Durchweg positiv, 15. Juli 2013
Ich koche eingentlich nicht gerne und auch nicht viel, da meine Freundin sich jetzt für eine vegane Lebensweise entschieden hat,
habe ich ihr das Buch geschenkt um ihr eine Hilfestellung an die Hand zu geben.
Sie kocht viel und gerne und kann es auch.
Über das Buch hat sie sich natürlich sehr gefreut, nur stehe ich mittlerweile öfter in der Küche als sie.
Ich hätte nie gedacht dass ich mal eine Rezension zu einem Kochbuch schreiben würde und dann auch noch vegan. aber dies Buch hier hat genau meinen Nerv getroffen und mich ordentlich angebtrieben öfter mal selber den Löffel zu schwingen!
Es macht Laune die Sachen nachzukochen.
Sehr schöne Geschmackskompositionen von bodenständig und zünftig über ausgefeilt exotisch bis leicht und sexy.
Ich habe ein völlig neues Hobby für mich entdeckt, was es durch die Verwendung von, zumindest für mich, oft exotischen Zutaten noch spannender macht.
Und meine Liebste freut's ebenso sehr :)
Die Rezepte gehen auf, machen Spaß und was ich zugeben muss, tun mir richtig gut. Ich werde wohl nicht gleich vegan, aber hab mich völlig damit angefreundet.
Wenn das so weiter geht habe ich das Buch in absehbarer Zeit durchgekocht und wünsche mir jetzt schonmal einen Nachfolger!
Inhalt (Menge) 10.0
Inhalt (Niveau und Kreativität) 10.0
Präsentation, Aufbau und Übersicht 10.0
Wertigkeit, Qualität 10.0
Spaßfaktor 10.0
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 7:26 PM MEST