Profil für anja miszewski > Rezensionen

Beiträge von anja miszewski
Top-Rezensenten Rang: 2.744.777

anja miszewski

( 121) Glockenklingel Fee Tinkerbell an the lost Treasure 23cm Puppe Argentea schüttele diese Fee und du hörst  Glockenklingel von Giochi Preziosi aus Disney Fairies.
( 121) Glockenklingel Fee Tinkerbell an the lost Treasure 23cm Puppe Argentea schüttele diese Fee und du hörst Glockenklingel von Giochi Preziosi aus Disney Fairies.

2.0 von 5 Sternen schrott!, 16. Februar 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
die puppe sieht zwar schön aus, aber das war es auch schon. meine tochter hat sich diese fee zu weihnachten gewünscht. die freude war zuerst groß. alls wir die puppe dann aber aus der schicken verpackung nahmen. mussten wir feststellen ,das die flügel nur mit klettband angeheftet waren. diese sind dann natürlich ständig abgefallen. mein mann hat sie dann mit einer schraube befestigt. nun halten die flügel! ich hab schon oft festgestellt, das viele von solcher puppen(auch barbie ect.) nur zum angucken gedacht sind. und nicht zum spielen!!!

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 16. Februar 2011
ich habe dieses produkt für meine 4 1/2 jährige tochter gekauft. sie ist begeistert. und kommt gut mit der bedienung zurecht. ich muss kaum helfen. der lehrnfaktor ist auch ok.