Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Uwe Beißner > Rezensionen

Beiträge von Uwe Beißner
Top-Rezensenten Rang: 1.718.443

Uwe Beißner

30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
DVD ~ Tears for Fears

5.0 von 5 Sternen Hach! Schön wars....., 3. Mai 2013
Oh ja ich war ein großer Fan von Formel 1. War zuerst etwas skeptisch und dachte, da werden bestimmt nur Videoclips aneinander gereiht. NEEE stimmt gar nicht!

Super gemacht, mit den Playlisten aus Deutschland, England und USA genau wie ich es in Erinnerung habe. Moderationen der verschiedenen Popmaster zwischendurch gibts auch, ebenso wie die Abwechslungsreichen Videoclips. Eine echte musikalische Zeitreise. Natürlich überwiegen die Videoclips die u.a. im Studio aufgenommen wurden und den Flair der 80er wiederspiegeln. Für mich 3 rundum gelungene sehr abwechslungsreiche und ausgewogene DVDs. Prädikat: Empfehlenswert.

BGS Offener Ringschlüsselsatz, 6-teilig, 1745
BGS Offener Ringschlüsselsatz, 6-teilig, 1745
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis OK, 5. September 2012
Durch die Beurteilungen der Vorschreiber war ich etwas verunsichert und wollte die Bestellung stornieren. Nun kamen die Schlüssel doch an und ich habe einen Blick darauf geworfen. Ich habe KEINE 12 Kant Schlüssel bekommen sondern wie abgebildet 6 Kant Schlüssel. Die Qualität der Schlüssel geht für den Preis vollkommem in Ordnung. Die Schlüsselköpfe sind da wo sie hingehören und gleichmässig verteilt. Die Schlüssel fühlen sich wertig an natürlich nicht so hochwertig wie von Frieweg oder Gedore. Die Riefen von der Nachbearbeitung sind zu sehen und an den Kanten sind teilweise ein paar Schrägen die da nicht hingehören. Doch die Flächen die an der Schraube anliegen sind gerade und ausreichend breit. Daher werde ich die Schlüssel nicht zurücksenden sondern erstmal ausprobieren. Wenn man hier bei Amazon schaut gibts da Bremsleitungsschlüssel die einzeln so viel kosten wie hier der ganze Satz da MUSS ein qualitativer Unterschied sein. Aber da ich die Schlüssel nicht ständig in Gebrauch habe ist die Qualität vollkommen OK. Naja und die Schlüssel liegen beim anderen Werkzeug da is es egal wie die Tasche riecht, das wird sich auch geben im laufe der Zeit. Ich habe 5 Sterne gegeben weil ich das bekommen habe was ich doch schon erwartet habe zu einem günstigen Preis und schnell geliefert.