Profil für Marion B. > Rezensionen

Beiträge von Marion B.
Top-Rezensenten Rang: 1.125.258

Marion B. "Marle" (Passau)

Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes für diesen Preis, 19. August 2013
Als ich dieses Buch auf Amazon entdeckte, dachte ich, daß ich so eine Art veganes, gesundes "Fastfood" Buch entdeckt habe, in dem coole vegane Burger Rezepte usw. vorhanden sind. Leider habe ich mich total geirrt. Lahme Rezepte von irgendwelchen Dips, Suppen, Nachspeisen, ein paar Hauptspeisenrezepte, die man in jedem anderen veganen Kochbuch finden wird. Noch dazu wenn man den Preis von diesem "Heftchen" bedenkt. Wenn die Zeit knapp ist und man auf der Suche nach veganen Schnellrezepten sucht, dann empfehle ich das vegane OX Kochbuch, das ist günstiger und die Rezepte sind besser.

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger der veganen Küche, 19. Dezember 2009
Das Buch ist übersichtlich, die Rezepte sind gut nachzukochen, keine zu ausgefallenen Zutaten. Ansprechende Bilder zu den Rezepten. Ich finde daß das Buch richtig neugierig auf die vegane Ernährung macht. Für Einsteiger geradezu perfekt.

Die Seele der Tiere: Gesichter . Gefühle . Geschichten
Die Seele der Tiere: Gesichter . Gefühle . Geschichten
von Sabine Schwabenthan

5.0 von 5 Sternen Mitten in die Seele, 17. November 2008
Das Buch hatte ich mir bestellt, da ich das Cover so interessant fand. Als ich es mir dann ansah, berührte es mich tief. Es sind wunderschöne Tieraufnahmen mit sehr informativen und berührenden Texten. Jeder Mensch, der sich die Arroganz herausnimmt und behauptet, daß Tiere keine Seele haben, sollte ein Blick in dieses wunderschöne Buch werfen. Mich traf dieses Buch mitten in die Seele.

Golden Girls - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
Golden Girls - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Beatrice Arthur

5.0 von 5 Sternen Golden Girls - Fabelhaft !!!!, 8. Mai 2008
Bisher habe ich jede Staffel der Golden Girls verschlungen. Diese Staffel hat einfach wieder alles. Sie ist witzig, traurig, manchmal wird man nachdenklich gestimmt. Und vor allem kann man sich die Folgen immer und immer wieder ansehen und bekommt nicht genug. Hoffentlich läßt man uns auf Staffel 6 und 7 nicht mehr so lange warten!!!!!

Celebrities: Vom schwierigen Glück, berühmt zu sein
Celebrities: Vom schwierigen Glück, berühmt zu sein
von Borwin Bandelow

1.0 von 5 Sternen Reißerisch und oberflächlich, 2. September 2007
Ich war sehr enttäuscht, als ich das Buch gelesen habe. Es besteht aus Mutmaßungen und wildes "in Menschen hineininterpretieren". Alles wird reißerisch aufgezogen. Teilweise finde ich die Art, wie Herr Bandelow sich über seine "eigenen Patienten" äußert, ziemlich entwürdigend. Dieses Buch ist weder witzig, noch interessant. Es ist einfach nur eine ziemliche Zeitverschwendung es zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2009 10:01 AM MEST