Profil für Butterblume > Rezensionen

Beiträge von Butterblume

Butterblume

Seite: 1 | 2 | 3
Idealeben 4 Stück G9 LED 5W Lampe (ABS Gehäuse, 220V-240V, Nicht Dimmbar, Warm weiß, Top Verpackung) [Energieklasse A+]
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

3.0 von 5 Sternen Halten schlecht in senkrechten Deckenleuchten, 10. Dezember 2015
Wenn sie dann halten, leuchten sie gut.
Leider halten sie aber sehr schlecht. Wie bereits von einigen Käufern beschrieben, sitzen die Leuchten sehr locker im Sockel, die Kontaktstifte kön en, im Gegensatz zu den herkömmlichen Federkontakten (gebogene Drähte) keine Haltespannung aufbauen.

zwei Mademoiselle M12 Umhängetasche 31 cm, brown
zwei Mademoiselle M12 Umhängetasche 31 cm, brown
Wird angeboten von Taschenklub

4.0 von 5 Sternen Ich nehme diese..., 27. Oktober 2015
und nicht die größere M14, die an mir doch etwas zu wuchtig und riesig aussah. Die dunkelbraune Farbe finde ich schick und gut passend zu diversen Jackenfarben. Das Kunstleder stört mich absolut nicht, die Tasche ist leicht, weich im Anfassen und der lange Riemen völlig ausreichend. Da ich sie crossover tragen werde, benötige ich den kurzen Riemen nicht. Das Eigengewicht der Tasche ist wirklich schön gering und der oft monierte Geruch nicht störend für mich. Gleiches gilt für das Rascheln des Innenfutters, ich finde das nicht besonders auffällig und der Stoff sieht niedlich aus.
Ich ziehe den einen Punkt ab, weil ich die Innenaufteilung nicht so optimal finde. Ich wünschte mir mehr verschließbare Unterfächer, wo man diversen Kleinkrams übersichtlich verstauen kann. Weil aber solche Taschen aus Kunst - oder Echtleder nicht wirklich auf dem Markt zu bekommen sind, schätze ich schon seit zig Jahren meine Vaude Rom, von der ich mich im tiefsten Herzen auch nicht wirklich trennen kann. Denn diese ist mit ihren unzähligen Untertaschen dank des Materials ein absolutes Raumwunder, wo Frau nie den Überblick verliert. Aber sie ist eben vor allem sportlich und die M12 ist dann doch etwas gediegener und ausgehfeiner.

zwei mademoiselle M14 - Marone
zwei mademoiselle M14 - Marone
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

4.0 von 5 Sternen Habe mich für M12 entschieden, 27. Oktober 2015
Die Tasche an sich ist hervorragend; mir gefallen Farbe, Material, Platzangebot und der breite, stabile Trageriemen. Sie wirkt trotz Kunstleder nicht billig, ist angenehm leicht und das einige störende Rascheln des Innenfutters ist für mich nun wiederum gar kein Problem. Einzig die Innenaufteilung ist mir zu 'mager', mehr Reißverschluss-Teiltaschen wären für mich viel praktischer. Ich schicke die Tasche allerdings deswegen zurück, weil sie an mir (1,64) doch zu wuchtig und riesig aussieht. Ich habe mich für die M12 entschieden, in der ich wohl etwas weniger kramen muss:-) und die an mir einfach besser daherkommt. Herzlichen Dank für die sagenhaft flotte Lieferung.

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes  Lady Analog Quarz Leder 0507DW.
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes Lady Analog Quarz Leder 0507DW.

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie einfach schick, 27. Oktober 2015
Die bestellte Uhr kam super fix und ja, sie war nur in einer gepolsterten Folie verpackt. Etwas ungewöhnlich bei diesem Preis. Für mich aber kein Hinderungsgrund, diese sehr flache, klassische und schicke Uhr nicht zu behalten. Sie ist leicht und das weiße Ziffernblatt ist von einem roségoldenen Gehäuse umrahmt. Schöner und edel wirkender Kontrast. Diese Uhr ist absolut mein Ding und mein Geschmack und ich empfinde sie am Arm als Hingucker. Ich hatte keinen Federstift dabei. Das Armband ist aus echtem Leder und der Braunton ist genau wie auf der Abbildung.
Auch richtig, wie einige bemerkten, zunächst ist das Armband etwas steif und störrisch, aber bereits nach ein/zwei Tagen gibt sich das. Ich finde, dass der Dorn etwas schwer in die Armbandlöcher rein und rausgeht, aber auch das wird sich wohl noch ausnuddeln. Ich bin super zufrieden mit dieser Uhr: Uhrgröße und Armband ergeben eine harmonische Einheit. Bei von mir schon recherchierten Skagenuhren waren die Armbänder im Vergleich zur schönen großen Uhr immer so schmal; das empfand ich als komisch aussehend. Ein Sekundenzeiger wäre noch toll gewesen, aber es geht auch ohne. Bislang geht meine Uhr genau und ich hoffe, lange Freude an ihr zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 7:11 PM CET

Book-Style Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S5 *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) in antik - rot (UVP 29.90€)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Schweren Herzens zurückgeschickt, weil innen keine TPU-Schale, 25. Oktober 2015
Optisch war meine bestellte antikrote Handyhülle richtig fetzig und schick. Das Leder machte auf mich einen gut verarbeiteten, soliden und wirklich beständigen Eindruck. Ich habe die Hülle nur schweren Herzens zurückgegeben, weil mich der Magnetverschluss nicht hundertprozentig überzeugt hat und, für mich wichtiger, die Innenhülle das Handy leider nicht komplett in solch einer TPU-Schale umschließt. Das habe ich vorher nicht richtig beachtet oder auch nicht so deutlich gesehen. Mir persönlich ist dieser "Rundumschutz" ziemlich wichtig, weil ich sonst doch befürchte, dass das Handy Kraller oder Schäden bekommt. Leider findet man bei echten Lederhüllen de facto nie diese TPU-Schale. Diese sehr persönliche "Macke" sollte kein Hinderungsgrund für Käufer sein, die einfach eine tolle Lederhülle haben möchten, zumal es ja zig Farben zur Auswahl gibt.

CASPAR TS732 Damen Umhänge Tasche, Farbe:braun
CASPAR TS732 Damen Umhänge Tasche, Farbe:braun
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Zu groß und irgendwie altbacken, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: CASPAR TS732 Damen Umhänge Tasche
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche mit ausreichend Platz zum Crossovertragen und war nach den Beschreibungen zuerst auch optimistisch, die richtige Tasche für mich gefunden zu haben. Die Lieferung war prompt und die Tasche ist stabil, wirkt wertig und die Innenaufteilung ist wirklich toll. Jedoch wirkt zumindest diese von mir bestellte Tasche in der Farbe Braun nicht so schick, eher omimäßig altbacken. M.E. hängt das mit dem halbseitig aufliegenden Reißverschluss und den goldfarbenen Schnallen etc. zusammen. Für meine 1,64m ist sie insgesamt auch zu wuchtig und gefällt mir an mir überhaupt nicht. Ich möchte noch einmal betonen, dass die Innenaufteilung richtig gut und durchdacht ist, schade, dass man das nicht auf eine andere Tasche übertragen kann.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von salestreet

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 13. August 2015
Dies ist erst mein 2. Smartphone, ich habe mich entschlossen mich von meinem S4mini zu trennen und mich für ein größeres Display entschieden. Ich war schon top zufrieden mit dem S4 mini und bin auch nur ein mäßig durchschnittlich technisch versierter Nutzer. Ich hatte schon vorher nicht alle Funktionen erfasst oder genutzt und werde dieses neue Allround-Talent wohl auch nur in Auszügen nutzen und anwenden. Auf alle Fälle ist das Display Klasse und die Bedienung wirklich gut. Mich stören Plastegehäuse und Rahmen absolut nicht, trage ich es zum Schutz eh in einer sicheren Hülle. Ja, ich habe den Eindruck, das Teil arbeitet noch fixer und die Kamera reicht mir mit ihrer Fotoqualität absolut. Was noch alles so geht und machbar ist, erschließe ich mir jetzt peu à peu. Das Gewicht ist o.k. und ich finde, das Handy liegt gut in der Hand. Was ich im Vorfeld nicht so bedacht hatte, man hat doch ein bissel zu tun, um alle Einstellungen wieder so hinzubekommen wie auf dem Vorgänger. Das hätte ich ohne die Hilfe meines Mannes wohl eher nicht so rasch hinbekommen, aber ich bin eben auch technischer Laie. Der Akku hält länger als beim S4 mini. Ein bissel doof und gnaggelig und für mich ungewohnt ist die Buchse für das Ladekabel. Ich mache diesen Knubsel immer mit einem Holzzahnstocher auf, den ich schon in meiner Hülle untergebracht habe. Ich erfreue mich jedenfalls an dem Gerät und hoffe jetzt einfach, dass es lange seine Dienste tun wird.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2556-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2556-PQ

5.0 von 5 Sternen Farbiger, fröhlicher Hingucker, 13. August 2015
Ich finde diese Uhr für den reduzierten Preis wirklich hübsch. Sie ist sportlich und hat eine leuchtende Farbe. Sie ist sehr leicht und angenehm am Handgelenk zu tragen. Ja, bei den derzeitigen suptropischen Temperaturen klebt sie etwas. Sicherlich ist das kein hochwertiges Uhrwerk, aber ich glaube, darum geht es in diesem Falle gar nicht, es zählt eher die Optik. Es könnte sein, dass sich etwas mehr Staub am Armband "dranhängt" als bei einem Lederarmband. Bei meiner Farbe fällt das allerdings nicht so auf. Ich finde sie jedenfalls schick, mal etwas anderes - Sommerfeeling.
Ich hatte noch den Petrol- und Braunton bestellt, auch sehr schön, aber meine Wahl fiel dann doch auf diesen Farbton. Ich hatte auch noch die kleinere Variante mit dem Blütenprint auf dem Ziffernblatt bestellt, diese gefiel mir nicht so: das Blütenprint sieht man kaum und das Armband dieser etwas kleineren Uhr war mir zu schmal.
Dank Prime ging der Versand super fix und alles war sehr ordentlich verpackt. Herzlichen Dank

Clarks Janey June, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (Navy Nubuck), 41.5 EU
Clarks Janey June, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (Navy Nubuck), 41.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 5. August 2015
Ich habe bereits ein Paar Halbschuhe von Clarks, in denen ich wie auf Wolken laufe. Diese Riemchenballerina haben mir auf Anhieb gefallen, sie passen zu Jeans oder Stoffhosen gleichermaßen. Zuerst hatte ich sie in meiner üblichen Größe 41 bestellt, diese waren mir allerdings etwas zu knapp. Habe dann die 41,5 bestellt und bin absolut zufrieden. Schönes weiches Leder, kein klobiger schwerer Schuh und man fühlt sich gleich wohl in diesem bequemen Schuh. Außerdem ist der Preis hier unschlagbar, bei Clarks selbst kosten sie 99,99€. Wer solche sportlichen Schuhe mag, wird zufrieden sein und sie gerne tragen.

Gabor Shoes 74.540.18 Damen Stiefel
Gabor Shoes 74.540.18 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Flotter, zeitloser Schuh zu günstigem Preis, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 74.540.18 Damen Stiefel (Schuhe)
Aufgrund der Bewertungen war ich unschlüssig, was die Größe betrifft und habe in zwei Varianten bestellt. Die 41 passt prima und ist auch sonst meine Größe. Die nächst größere Variante ging also zurück. Mir gefällt der Schuh wirklich sehr, obwohl mein Braun etwas dunkler ist als hier auf dem Foto. Die Sohle ist schwarz und ja, sie ist aus Plaste und wirkt nicht ganz so hochwertig. Stört mich für den günstigen Preis allerdings nicht. Gerutscht bin ich nicht, die Sohle hat ein leichtes Profil. Ob das bei nassen Straßen ausreichend ist, kann ich allerdings noch nicht sagen. Ich empfinde den Schuh nicht als eng geschnitten und kann sagen, dass ich keine besonders schmalen Füße habe. Innen ist der Schuh mit einer dünnen Filz??beschichtung o.ä. ausgestattet und kann somit auch bei kühleren Temperaturen getragen werden. Einziges Manko: Ich finde die Schnürsenkel ziemlich kurz geraten. Alles in allem ein schöner sportlicher Schuh vor allem zu Jeans und durch den angenehm hohen Absatz richtig bequem beim Laufen und doch ein bissel chic.

Seite: 1 | 2 | 3