summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Björn S. > Rezensionen

Beiträge von Björn S.

Björn S. "Björn" (Südniedersachsen)

best-4sale Tempered Glas für Sony xperia Z3 Display Schutzglas Schutzfolie Härte 9H

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 2. April 2015
Ware war schneller als angegeben geliefert.
Kann mich den sehr positiven Bewertungen nur anschließen, durch die gute Anleitung und das mitgelieferte Zubehör ließ sich die Scheibe super schnell und ohne Blasenbildung aufbringen und durch die gute Passform besteht so nun ein optimaler Schutz des Originaldisplays.
Die Funktion wird in keiner Weise eingeschränkt und man merkt keinen Unterschied zum Originaldisplay. Gerne Wieder!

Spigen Schutzhülle iPhone 6 (4.7") Hülle: THIN FIT - Clear Hard Case Premium, Tasche transparent [Crystal Clear - COVER SGP10939]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Optimale Passform, 6. Oktober 2014
Das Case ist sehr gut für das Iphone 6 konzipiert es passt super und das edel Design wird in keiner Weise beeinträchtigt. Preis-/Leistungsmäßig ein guter Einstiegsschutz für das Iphone 6.

best-4sale Tempered Glas für Apple iPhone 6 (4.7") Display Schutzglas Schutzfolie Härte 9H
Wird angeboten von Furler-Import-Export GMBH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz, 6. Oktober 2014
Das zusätzliche Glas schützt optimal das Display, allerdings kann es nicht die komplette Front aufgrund des Designs des Iphones schützen da durch die abgerundeten Kanten des Displays die Scheibe halt nur bis zum Anfang der Abrundungen aufgebracht wird.
Die Funktion des Gerätes wird durch die zusätzliche Scheibe auch nicht ansatzweise beeinträchtigt und das Aufbringen ist mit den mitgelieferten Zubehör sehr einfach und die Aussparungen für den Lautsprecher passen sehr gut und bieten beim Aufbringen eine sehr gute Orientierung. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

best-4sale Tempered Glas für Samsung Galaxy S5 i9600 Display Schutzglas Schutzfolie G900 Härte 9H

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. April 2014
Hier passt alles, schnelle Lieferung und super Ware. So eine einfache Montage habe ich bisher noch bei keiner Displayschutzfolie gehabt. Immer wieder würde ich zu diesem Displayschutz greifen.

2 Stück Displayschutzfolie Samsung i9500 i9505 Galaxy S4 Crystal Clear Schutzfolie 3-lagig kristallklar kratzfest Display - Versandkostenfrei in D -

5.0 von 5 Sternen Super einfach und schnell geliefert, 29. April 2013
Die bestellten Folien habe ich bereits nach 2 Tagen bekommen. Die Montage war mit der beiliegenden Anleitung fast ein Kinderspiel. Die Folie lies sich ganz einfach ohne Luftblasen auf dem Display montieren.

2 Stück Displayschutzfolie Samsung i9500 i9505 Galaxy S4 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display - Versandkostenfrei in D -

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. April 2013
Die bestellten Folien habe ich bereits nach 2 Tagen bekommen. Die Montage war mit der beiliegenden Anleitung und dem Info-Film fast ein Kinderspiel. Die Folie lies sich ganz einfach ohne Luftblasen auf dem Display montieren. Die matte Oberfläce fühlt sich sehr gut an und man sieht kaum noch Fingerabdrücke. Dafür ist natürlich die Durchsicht auf das Display nicht 100% klar, ein guter Kompromiss.

Universal Fahrrad Handyhalter Handyhalterung Fahrradhalterung Handy Bike Halter auch Motorrad von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Tolle Fahrradhalterung, 23. April 2013
Das iPhone passt perfekt. Die Lenkradhalterung lässt sich schnell und stabil in alle Richtungen mit einem Kugelgelenk drehen und arretieren.

USB KFZ mini Adapter 12V 24V 1000mA Auto Zigarettenanzünder USB-Autoladegerät - best-4sale

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. April 2013
Ich lade mit dem USB-Adapter mein iPhone 5 im Auto. Für mich war es wichtig, dass ich einmal einen flachen Adapter habe,
der auch das Schließen des Aschenbecherfachs Fachs ermöglicht. Das Entfernen aus dem Zigarettenanzünder bereitet
durch den ausklappbaren silbernen Bügel auch keine Probleme.
Die Verarbeitungsqualität stimmt.
Diesen Artikel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

2 Stück Displayschutzfolie Apple IPAD 4 / 3 / 2 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display - best-4sale - Versandkostenfrei in Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Super Folie sehr empfehlenswert, 8. April 2013
Ich hab mir die Folie für mein IPAD gekauft, weil ich diese AntiReflex-Folien schon bei meinem iPhone verwende und sehr zufrieden damit bin.
Die Passgenauigkeit der Folie ist super, sie passt einfach 100%! Die Folie aufzukleben ist und bleibt ein Gefummel, ich habe es aber blasenfrei geschafft. Wichtig ist auch bei Problemen immer Ruhe bewahren. Hilfreich war in jedem Fall die Anleitung und der Beispielfilm auf der Seite von best-4sale.
Kleiner Tipp: Lästige Staub- und Fusselpartikel einfach mit einem Tesafilm abtupfen.
Das Schöne ist, man sieht jetzt kaum noch Fingerspuren, kein ständiges Wischen mehr, trotzdem genauso benutzerfreundlich, das Pad reagiert auf jede Bewegung, die Sicht ist nach wie vor gut, Sonnenstrahlen reflektieren nicht. Fazit: Kann ich nur empfehlen.