Profil für Markus & Isanna > Rezensionen

Beiträge von Markus & Isanna

Markus & Isanna (Augsburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Tolles handy, 1. Juni 2012
Ich bin vielleicht kein Profi was Handys angeht aber dieses Stück technik ist schon fantastisch. Für vergleichbar wenig Geld bekommt man hier ein meiner Meinung nach ausgereiftes Stück Technik. Jetzt wird das Ding erst mal im Dauertest geprüft und dann kommt ein Ausführlicher Bericht.

Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MP550 Multifunktionsgerät (3-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

4.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 23. Mai 2012
Hallo, Drucker ist soweit in Ordnung, nach ca 1nem jahr ist nun der Druckerkopf kaputt gegangen aber bei dem Preis ist das ok. Verschleiss... Druckquali ist überzeugend.

Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Suuuper Handy, 14. Mai 2012
Hallo, hab mein iphone nun gegen S2 getauscht - gute entscheidung. Das Display ist merklich grösser und die Handhabung direkt und ohne Probleme. Mit den Android Apps muss ich mich noch etwas anfreunden aber alles in allem bisher zufrieden. Ausführliches Fazit folgt.

Thunder Skateboard Achsen Set Mikey Taylor White/Red 145 Low - Truck Set
Thunder Skateboard Achsen Set Mikey Taylor White/Red 145 Low - Truck Set

5.0 von 5 Sternen Dauertest Top, 4. Mai 2012
Mahlzeit leute, Achsen fahren sich wie erwartet super. schon meine 3te Thunder Achse - ich find die einfach geil! Grindking wären gut wenn nicht dieser miese Imbus Kingpin verbaut wäre. So bleib ich bei Thunder.

Suffer/Reissue
Suffer/Reissue

5.0 von 5 Sternen Geeeeil!, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Suffer/Reissue (Audio CD)
Wahnsinn Leute, meiner Meinung nach mit das beste Album dieser Band. Eigentlich ist kein Track auf der Platter der nicht reisst!!! Geliefert wurde das ding auch superschnell - Weiter soooo!

Zombieland
Zombieland
DVD ~ Woody Harrelson

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Zombieland (DVD)
Super Zombie Movie - steckt alle besher gesehenen in die Tasche, super Screenplay, tolles Staraufgebot "für einen Z.M." Bill Murray - einfach klasse. Die Kaufempfehlung schlechthin!!!!!!!!!!!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. Februar 2012
Lieferung war super schnell, Stick ist kompakt sieht relativ stylisch aus. die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein doch für diesen geringen Preis ist das teil absolut angemessen. 4Sterne von mir

Warcraft 3 - Reign of Chaos (BestSeller Series)
Warcraft 3 - Reign of Chaos (BestSeller Series)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!!!!!!!!!!, 23. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich bin erst jetzt in die WC3 comunity eingestiegen, bin aber echt geflasht... meine Grafikkarte ist nicht so der hit, aber das spiel läuft perfekt in bester auflösung. GANZ GROSSES KINO

AOC E2350SH 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit)schwarz

5.0 von 5 Sternen ., 20. Februar 2012
Hallo zusammen, ich bin kein PC Profi, aber ich kann nur sagen das ich bisher super zufrieden bin mit dem AOC e2350sh. für diesen relativ geringen Preis wirkt die Auflösung und auch die Farben schlichtweg genial!!!!!!!!!!

Christian Dior Jadore Eau de Parfum 30ml Spray
Christian Dior Jadore Eau de Parfum 30ml Spray
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Edler Duft, 21. April 2011
Das Jadore ist ein wirklich angenehmes Parfum. Es hält lange und macht optisch auch einiges her. Habe es meiner Freundin geschenkt und sie liebt es! Gern wieder.

Seite: 1 | 2 | 3