newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias

Matthias

Seite: 1 | 2
Paperama
Paperama

4.0 von 5 Sternen bisher eine nette Origami App, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Paperama (App)
Ich habe zwar erst ein paar wenige Lvl. gespielt, jedoch wenn das so weiter geht dann wird das Faltenlegen lernen jedem sehr leicht und zuegig gezeigt, wie man zu den ersten einfachen Gebilden kommt. Hinzu kommt es, das man dann zum ziel das man vorgegeben bekommt selber dann doch noch nachdenken muss. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Benötigt man solche Geräte?, 8. Juli 2013
Ich war bisher der Meinung: NEIN.
Jedoch meine Mutter schon, da sie durch altersbedingten Probleme beim Zugreifen hat, aber weiterhin Kochen und Backen möchte. So sollte dieses Gerät ihr ein kleiner Helferlein in der Küche werden.
Dieses Gerät sollte den Apfel schählen, sodaß dieser dann fertig für den Apfelkuchen ist. Leider funktionierte das Gerät nicht so, wie sie es sich gewünscht hat. Das Gerät schählt zwar den Apfel und entfernt den Apfelkern, jedoch macht das Messer aus dem kompletten Apfel ein einzigen langen Streifen und keine so angepriesene Apfelringe oder -scheiben.
Das benötigt man aber nach unserer Ansicht für einen Apfelkuchen. Daher finden wir den Titel dieses Geräts sehr irretierend.
Von "Apfelringe in blitzschneller Herstellung..." keine Spur.
Die kleine witzige Kurbel und der absolut nicht funktionierende Saugnapf zur Befestigunggaben den Rest.
Mehr schlecht als recht und nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 12:31 PM CET

Salcar® Externer DVD / CD Brenner für alle Windows Notebooks / Netbooks / PCs mit USB2.0 Anschluss (Schwarz)
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Gutes Laufwerk, 8. Juli 2013
Das Gerät war an sich in einem sehr gutem Zustand zu mir geschickt und funktionierte bei einem kurzem Test bestens. Jedoch musste ich dies Laufwerk wieder zurück schicken, da mein Netbook kurz nach dem Erhalt den Gesit aufgab.

Xylitol Pfefferminz--Höchstdosiert und ohne Aspartam! Xylix-Gum Zahnpflegekaugummi Peppermint mit 1,06 g Xylitol/ 60g=40 Stück pro Dose

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz zum Aspartam, 8. Juli 2013
Ob nun Aspartam schlecht ist oder nicht, mag jeder für sich entscheiden. Ich jedenfalls habe mich entschieden, das ich versuchen möchte, diesen Stoff aus dem Weg zu gehen. Da ich gerne Kaugummi kaue, habe ich nun einmal diese Sorte ausprobiert.
Schade das der Geschmack nicht ein wenig länger hält, aber insgesamt ein gutes Produkt.

DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert, 8. Juli 2013
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Kabel an sich macht einen soliden und gut verarbeiteten EIndruck und machte bisher keine Probleme.

ESN Designer Whey Protein, Peach, 1000g Beutel
ESN Designer Whey Protein, Peach, 1000g Beutel

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit gutem "Chemiegeschmack", 8. Juli 2013
Über die Wirkung kann man sich streiten oder nicht. Es kann keine Wunderwirken oder als Ersatz für anständige Mahlzeiten, das sollte jedem klar sein, der sich ernsthaft mit Zusatznahrungsmittel interessiert und beschäftigt.
Das Proteinpulver ansich löst sich sehr gut in warmes, sowie in kaltes Wasser auf.
Der Geschmack ist nicht gerade eine Wucht :-), aber ich habe schon schlimmeres gehabt. Aber die Geschmacksvorlieben sind ja bekanntlich Geschmackssache :-P.

Philips 17S1SB 43,1 cm (17 Zoll) LCD-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Zweitmonitor, 8. Juli 2013
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Dieser Monitor sollte als Zusatzmonitor dienen. Bei Office- und anderen Arbeiten nebenbei ein Filmchen zeigen oder beim Sortieren von Urlaubsbilder tut er prima seine Arbeit.
Nichts besonderes, aber trotzdem gut.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Warum kaufte ich es nicht schon früher, 8. Juli 2013
Wenn ich daran denke, wie oft die Mückenstich nicht in den Schlaf ließen und mich in so manscher Situation bald in den Wahnsinn getrieben haben...
Das hat nun dank diesem kleinen Helfer vorbei. Das Geld war es auf jedenfall wert. & sekunden "Schmerz" ertragen und dann wars das mit dem Jucken eines Mückenstichs, egal ob frisch oder schon ein paar Tage alt.
Nur zu empfehlen.

Japanisch, bitte! Nihongo de dooso, Band 1 - 2 Audio-CDs zu Band 1
Japanisch, bitte! Nihongo de dooso, Band 1 - 2 Audio-CDs zu Band 1
von Yoshiko Watanabe-Rögner
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen eine gute Begleitung zu den Bücher, 5. Juli 2013
Als erstes hatte ich fuer den VHS Sprachkurs Japanisch die Buecher mir geholt. Da ich aber wegen Zeitgruenden aufhoeren musste, kaufte ich mir diese Hoerbuecher. Leider haben die Gespraeche wie so oft den einzigen Minuspunkt, das die Saetze nicht langsam und deutlich vorgelesen werden. Das aber ist ja fuer jemanden gerade wichtig, wenn man eine Sprache erlernen moechte.

Original Samsung Handy USB Datenkabel mit Micro USB Anschluss - für Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel fuer gutes Geld., 5. Juli 2013
Da ich mein Daten,- Aufladekabel meines Smartphones verlegt hatte, bestellte ich mir dieses. Laden und Datentransfer gelangen mir ohne Probleme und die Verarbeitung sieht auch anständig aus.

Seite: 1 | 2