Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rober Bassini > Rezensionen

Beiträge von Rober Bassini
Top-Rezensenten Rang: 1.113.807

Rober Bassini

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Eine Super-Kaffeemaschine!, 28. Februar 2015
Tolle Warmhaltefunktiom, Maschine schaltet sich nach Durchlauf des Wassers selbständig aus.
Kein tropfen, dank durchtachtem Verschluß der Kanne. Für herkömmliches Kaffebrühen eine Top-Maschine, die jedem
zu empfehlen ist!!

Clatronic 262952  Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt
Clatronic 262952 Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt

2.0 von 5 Sternen Na ja . . ., 30. Juli 2014
Das ganze "Gestell" ist etwas zu filigran ausgefallen. Nicht zu fest anpacken! Mitunter fällt der Stromkontakt aus - und wir warten auf das Steak...... Grill ist kalt! Gut, ein sehr günstiger Grill, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet.Lieber ein paar Euro mehr investiert und Grillfreude geniessen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bei vorsichtigen Gebrauch gut, 15. Dezember 2013
Der Laserpointer ist einfach super und auch preiswert! Hohe Leuchtkraft, usw...
Kann man nur weiterempfehlen... der Laserpointeraufsatz ist auch klasse, vor allem an dem Objektiv herumzuspielen
macht es nur noch aufregender. Mein 1. Eindruck nach dem ich das Paket auspackte und benutzte,
war erstaunlich - sehr heller Punkt. Schön ist es bei Nacht aus deinem Fenster zu leuchten und den gesamten Strahl zu sehen!!!
Hervorheben möchte ich auch noch die extreme Weite des Strahlen/Punktes bei Nacht.
Auch bei Tag super sichtbar!!!
Das Sternenbild ist auch sehr toll...

Jedoch zu bemängeln habe ich, dass der Laserpointer manchmal bei mir einen kurzen Wackelkontakt
hat, bei dieser Phase setzt der Laser ganz aus und ist sehr schlecht oder gar nicht mehr sichtbar!!!
Mit schnellen Bewegungen hört man die Batterien wackeln und merkt dass sie locker befestigt sind,
trotz zugeschraubt! Dies führt zum Wackelkontakt oder auch sehr selten mittendrin...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 11:10 AM CET

Dockers by Gerli 291200-003093, Herren Boots, Beige (golden tan), EU 41
Dockers by Gerli 291200-003093, Herren Boots, Beige (golden tan), EU 41

5.0 von 5 Sternen Ein SuperSchuh!, 1. Dezember 2013
Endlich ein fester Schuh für meinen Sohn /(13), der hält, was er verspricht.
Sehr gute Verarbeitung, hält warm und schützt vor Nässe. Sehr gute Sohle.

Kann ich jedem empfehlen!!