ARRAY(0xa9d6b504)

Terena® Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Terena® Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 4. November 2013
Ich habe diesen Stuhl im November 2012 gekauft und kann mich nun mal darüber auslassen.

Der Stuhl ist schon ein hingucker.
Bei der Qualität hört es dann aber schon auf.

Der Stuhl ist einfach nur Teurer schrott.

Anfangs war ich begeistert. Klar hatte ihn auch nur für 3 - 4 Stunden die Woche benutzt.
Seit meinem Umzug vor ca. 3 Monaten nutze ich ihn nun täglich min. 3 Stunden.

Fazit nach den 3 Monaten:
- Die Armpolster sind durchgedrückt.
- Die Gasfeder kaputt.
- Die Sitzfläche ausgenudelt.
- Er wackelt und quitscht überall.

Mein Rat: Finger weg von dem Stuhl. Er ist sein Geld nicht wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 7:05 PM CET

HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau
HJH OFFICE 621710 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT schwarz / grau

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Der Stuhl ist schon ein hingucker.
Bei der Qualität kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Der Stuhl ist einfach nur Teurer schrott.

Seit meinem Umzug vor ca. 3 Monaten nutze ich ihn nun täglich min. 3 Stunden.

Fazit nach den 3 Monaten:
- Die Armpolster sind durchgedrückt.
- Die Gasfeder kaputt.
- Die Sitzfläche ausgenudelt.
- Er wackelt und quitscht überall.

Ein Stuhl vom Staples für 50 Euro ist deutlich besser.

Mein Rat: Finger weg von dem Stuhl. Er ist sein Geld nicht wert.

Bouncy Bill Plus
Bouncy Bill Plus

1.0 von 5 Sternen Spam Programm, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bouncy Bill Plus (App)
Das Spiel ansich ist nicht schlecht. Aber zwischendurch bekommt man meldungen sich andere Programme zu kaufen. Daher am liebsten keinen Stern.

Hisense 32K160 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mif minimalen Software Problemen, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den TV ausgewählt da der Preis und das was geboten wird schon sehr ansprechend ist.

Hier mal so Meine Einschätzun nach ca. 6 Wochen.

Bild:
Ja ganz gut. Auch der Betrachtungswinkel von der Seite ist ebenfalls gut.

Ton:
Auch hier kann man nicht meckern.

Ausstattung:
WLan, Lan, Smart TV, 2 x HDMI, 2 x USB, PVR, Scart (per Adapter), DVB-C, DVB-T und DVB-S

Was ungewöhnlich ist, das Ding hat eine Mechanischen Einschalter. Kannte ich noch nicht.
Die TV Programme (SAT) lassen sich belibig verschieben.
Die Einrichtung vom WLan bedarf einer gewissen Geduld und klappt nicht gleich beim ersten Anlauf.

Was die Software angeht, da muß nachgebessert werden.
SMART TV stürzt gerne mal ab.
Umschalten in ein anderes Programm, da lässt er sich gerne mal 1 - 2 Sekunden Zeit.
Wenn man auf SMART TV umschaltet hat man den Eindruck, da passiert nix.
Das dauert extrem lange (bis 5 sek. ein schwarzes Bild). Das können andere Hersteller besser.
Eigentlich kann man sagen, das das Gerät recht schwerfällig reagiert.

Ich habe dann auch mal nach einem Update gesucht.
Tja, der Hersteller scheint von sich überzeugt zu sein. Weder eine Anleitung noch ein Update ist zu finden.
Eigentlich findet man bei Hisense nur eine Produkt Beschreibung, sonst nix.

Ach ja, der Verbrauch. Die Hersteller nennen gerne Werte die nicht nachzvollziehbar sind.
Hisene gib hier 48 Watt an. Gemessen habe ich 30 Watt und im Standby gerade mal 0,3 Watt.
Da ist doch mal Positiv.

Ich benutze ihn als 2 Gerät und kann von daher mit den Software Fehlern zurecht kommen.
Wer also mit den kleinen Mängeln leben kann, der bekommt ein recht gutes Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 4:36 PM CET

TP-Link TL-WR710N Wireless N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbps, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

5.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung für DLan und geringer Verbrauch, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele schreiben immer über die tollen Eigenschaften und was das Gerät so alles kann. Ist ja auch gut so.
Von daher befasse ich mich mal mit dem Verbrauch, da der Rest ja schon beschrieben wurde.
Im Übrigen habe ich eine Fritz Box.

Ja der Strom. Bei den heutigen Stompreisen sollte aber auch das nicht außer acht gelassen werden.
Die Faustregel besagt ja ca 1,50 bis 2 € pro Jahr für 1 KW.
Klingt nicht viel, aber bei den unmengen von Geräten die man so hat ist auch das in meinen Augen wichtig.
Und da kommt schon was zusammen.

Ich habe ein Typisches W-Lan und da ich im Raucher Salon fast bis keine Empfang hatte, suchte ich etwas um dort auch Wlan zu empfangen.
Da ich zusätzlich ein DLan Netz habe, musste etwas passendes her.

Ich hatte es zunächst mit TP-Link TL-WPA4220KIT vesucht. Klappt auch aber mit 5 W Verbrauch, kein Standby ein nogo.
Hier 15 bis 20 € je nach Anbieter pro Jahr ist einfach zu viel (da ja beide angeschlossen sein müssen).

Also griff ich zum Devolo dLAN 200 AV Wireless N (Devolo habe ich ja schließlich). Auch hier 5 W Verbrauch kein Standby.
Meine anderen Devolos gehen in den Standby und verbrauchen dann fast nix (so um die 0,3 W).

Also beide Indiskutabel.

Dann kam mein 3ter Versucher, TP Link TL-WR710N . Auch keine Energiesparfunktion,
aber....bei gerade mal 0,8 W Verbrauch ist das genau das, was ich wollte.
Warum nicht gleich so?!

Kurz und gut, die Einrichtung geht flott und das Gerät macht was es soll und der Verbrauch ist sehr gering.
Ich kann dieses Gerät uneingeschrängt weiter empfehlen. Egal ob zur WLan erweiterung oder einbindung in ein DLan.

Cut the Rope: Time Travel HD
Cut the Rope: Time Travel HD

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Time Travel HD (App)
Habe mir die App gekauft und bin begeistert. Habe zwar nur 6 Stunden gebraucht aber der kauf hat sich gelohnt.

EVAC
EVAC

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EVAC (App)
Wer Pack man mochte ist hier gut bedient.
Dieses Spiel ist ähnlich, aber teilweise kniffelig.
Von mir eine klare Empfehlung.

Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1,2GHz, 768MB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide mit minimalem Fehler, 2. Januar 2013
Da ich seit neuestem gerne mal ein neues Handy kaufe, habe mir dieses Handy zugelegt.
Ursprünglich wollte ich ja das Nexus 4, aber das wird wohl bei den derzeitigem Lieferzustand nix.

Hier mal mein Eindruck:

Haptik:
Es macht in jedem Fall einen Wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand und wirkt nicht klobig.
Die Verarbeitung ist gut.

Display:
Gut, die Auflösung entspricht nicht dem derzeitigen Stand (HD), dennoch ist dieses erstaunlich gut.
Das Display reagiert auf die Feinsten berührungen und läuft sehr flüssig.
Das hatte ich in dem Preissegment bei der Größe nicht erwartet.

Lautsprecher (DTS):
Ich sage mal...erstaunlich. Wer sich da mal den Wecker stellt, steht morgens senkrecht im Bett.
Selbst beim Staubsaugen ist es nicht zu überhören. Klasse.

Speicher:
Es hat 768 MB Ram. Reicht völlig.
Angegeben sind ja 4 GB. Am Ende sind es aber nur ca. 2,2 GB.
Die teilen sich mit 1,1 GB Rom für Apps und 1,1 GB Internen Speicher. Erweitert werden kann ja bis 32 GB per SD.

App to SD:
Ja, hier hatte ich zunächst vergeblich gesucht. Aber man muß es einstellen.
Im Handy unter Einstellungen => Speicher => Standard Speicherort.
Hier kann zwischen SD-Karte und Internem Speicher gewählt werden.
Kannte ich so nicht :-)

Klingeltöne:
Für manch einen kritisch oder nicht, das sollte jeder selbst entscheiden.
Fakt is bei meinem G600 lassen sich mp3 Töne einstellen. Diese sind dann aber auf
wundersame weise am nächsten Tag nicht mehr da. Als Text ja, aber das Handy spielt dann einen Standard Ton.
Meine Tochter hat ein G330. Da ist das gleiche Problem. Scheint also an Huawei zu liegen.
Wählt man die Handy eigenen Töne ist alles ok.

Akku:
Wenn man spielt, naja....es saugt mächtig.
Wenn man, so wie ich, gelegentlich WLan und ca. 20 min am Tag Telefoniert, hält es flockig 2-3 Tage.
Für mich ok.

Empfang 2G/3G:
Bei 2G ist zwar voller Empfang da, aber ich bin nicht erreichbar, obwohl mein Anrufer direkt neben mir steht.
Ist schon merkwürdig. Bei 3G ist alles in Butter.
Die Sprachqualität ist gut und mein Gesprächspartner ist ebenso gut zu verstehen.

Fazit:
Vom Prinzip ein wirklich tolles und solides Handy mit kleinen Schwachstellen, die mich aber nicht wirklich stören.
Ich kann es uneingeschrängt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 6:40 PM CET

Piano Master
Piano Master

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Piano Master (App)
Habe die App vor ein paar Tagen gekauft. Ist mal was anderes. Und heute umsonst, so ist das im leben.

Greebly
Greebly

5.0 von 5 Sternen Merkwürdige Bewertungen!, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Greebly (App)
Ich habe es gespielt und finde es gut. Manch einer sollte mal wieder nachdenken, bevor eine Bewertung abgibt. Einige kaufen teure Playstation spiele oder anderes und das ist dann egal. Aber über 0,79 Cent regt ihr euch auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4