wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Cyberbenny > Rezensionen

Beiträge von Cyberbenny

Cyberbenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pebble Time Smart Watch schwarz
Pebble Time Smart Watch schwarz
Wird angeboten von CobbleHill

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Februar 2016
Nach der Pebble One ist dies eine konsequente und persönlich, optisch viel gefälligere Weiterentwicklung. Und in Sachen Anzeigen Verfügbarkeit und Akkulaufzeit hat sie wieder einmal die Nase vor allen anderen Smartwatches.

oneConcept Airflow Bluetooth Kopfhörer Design Kopfhörer mit Bluetooth (Touch-Bedienfeld, Telefonieren, integr. Akku) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 27. Januar 2016
Habe den Kopfhörer für knapp 5€ weniger beim selben Händler über die Bucht erstanden und bin wirklich sehr angenehm überrascht. Schick, stabiler als erwartet, ausgewogene Mitten, klare Höhen, angenehme Bässe aber dämpft trotzdessen so gut wie keine Umgebungsgeräusche (für mich absolut wichtig im Straßenverkehr).

Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem für die fummelige Touch-Bedienung. Ein paar echte Tasten wären mir da lieber gewesen. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

ONEU Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Wireless Sport Stereo Headset mit Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone Samsung Handy Smartphone
Wird angeboten von ONEU-DE

3.0 von 5 Sternen Klang Top, Sitz Flop, 2. Januar 2016
Klanglich habe ich nichts auszusetzen, schön weiche Bässe, ausgewogene Mitten und Höhen und auch keine störenden Nebengeräusche (Rauschen, Quitschen, Pfeifen. usw.). Auch die Bedienung gefällt mir gut, sehr ähnlich zu einem etwas älteren Nokia Headset.

Doch nun zum eigentlichen Problem. Der Sitz ist für meinen Geschmack echt verbesserungswürdig. Irgendwie wird der Hörer an den Hinterseiten nicht richtig ans Ohr angedrückt, wodurch der Klang insbesondere die Bässe weniger gut rüberkommen. Drückt man den Hörer leicht ans Ohr ist wieder alles gut.

Jetzt im Winter kommt wegen der Kälte sowieso eine Mütze drüber, welche den notwendigen Anpressdruck ausgleicht, aber für den Sommer muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen oder mich nach einem anderen Hörer umschauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 10:57 AM CET

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Peinlich berührt, 27. Dezember 2015
Eine echte Schande, dieses Pegida, für meine Stadt, wobei ich leider langsam aber sicher feststellen muss, dass es eben wegen Pegida nicht mehr mein Dresden ist.

Das alles mag jetzt etwas politisch beeinflußt sein, deshalb habe ich tatsächlich mal reingehört in diese Hymne, und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen sogar noch weit untertrifft. Dieser Titel ist grauenhaft und zum Kotzen theatralisch, ... Ja genau so wie Pegida. Putzig, dass das dann doch wieder gut zusammenpasst.

Ich könnte kotzen, wegen dem Song und Pegida sowieso.

100er LED Lichterkette mit Fernbedienung & Timer (8 Modi, Warmweiß, 4,8W, Dimmbar)
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 26. Dezember 2015
Die Lichtfarbe gefällt nicht so recht (etwas zu kalt, etwasgelblich-violett, kein Vergleich zur alten Lichterkette mit Glühlämpchen) und die Kette blinkt bei jedem Druck auf diversen anderen Fernbedienungen im Haus, so dass wir den FB-Empfänger mit einer schwarzen Tüte abschirmen mussten. Weihnachten damit ist überstanden, die Suche nach einer Lichterkette, die uns gefällt, aber noch nicht beendet...

Erligpowht Disco DJ Lichteffekt Tragbares LED Bühnenlicht mit drahtlosem bluetooth Lautsprecher Mini-Kartensteckplatz rotierenden magischen Effekt Disco-Kugel-Lampen
Wird angeboten von Erligpowht-de

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. Dezember 2015
Wegen den vielen guten Bewertungen zum Kauf animiert stellte, sich das Teil als absoluter Schrott heraus. Das Gerät startet beim Einschalten mit unerträglichen lautem Rauschen (dieKinder rannten sich die Ohren zuhaltend davon), die Lichteffekte sind absolut unabhängig von der Musik (transkarente Halbkugel mit Prismen dreht sich konstant, nicht die LEDs im Gerät selbst) und die Bedienung über die Tasten ist eine reine Katastrophe. Das Gerät ging zurück - die Kinder sind traurig, aber manchman macht auch der Weihnachtsmann einen direkten Grif ins Klo...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 10:35 AM CET

tinxi® Panzerglas Glasfolie Tempered Glass Full Screen Hartglas für Samsung Galaxy S6 Premium Screen Protector Ultra Hart Displayschutz 2.5D schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Leider ohne die transparente Ausschnitte, 26. November 2015
Das Glas für das Samsung Galaxy S6 passte perfekt. Leider habe ich die auf den Artikelfotos beschriebenen, transparenten Ausschnitte für die Funktionstasten vermisst. Auch bei einer Ersatzlieferung fehlten diese. Der Verkäufer hat mit aber darauf hin das Geld zurückerstattet.

delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie SAMSUNG GALAXY S6 Smartphone mit 100% Display-Abdeckung - Kristall Klar (Schwarz)
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Schützt das Display bis zum Rand, leider aber mit einigen Abstrichen, 26. November 2015
Das Glas für das Samsung Galaxy S6 war leicht anzubringen, die Passform der Ränder und richtigen Ausschnitte für den Homebutton und den Lautsprecher ist hervorragend. Die einzigsten Manko sind die transparenten Ausschnitte. Für die Sensoren oben und Steuertasten unten passen sie ganz gut, nur beim Samsung-Logo liegen sie ca. 0,5 mm daneben. Außerdem ist am linken und rechten Rand des Displays jeweils ein dünner Streifen zu sehen, da das Glas durch die gebogenen Ränder des Displays öffentlich nicht ganz aufliegt. Das wird zwar größtenteils durch die schwarze Umrandung verdeckt, aber leider eben nicht vollständig.

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Gerade durch die schwarze Umrandung geht das Glas komplett bis an den Rand, was mir optisch viel besser zusagt als die meisten anderen Schutzfolien und Gläser, die sonst immer 2-3 mm vor dem Rand aufhören.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 11:16 PM CET

Ringke SLIM Hülle Galaxy S6 Hülle Tasche [Voll Rundumschutz][FROST GRAY] Dual Coated Hard Case Hülle für Samsung Galaxy S6 Cover
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine Neue, 3. November 2015
7 verschiedene Cases habe ich mir bisher für mein S6 geholt, bin aber immer wieder bei der von Caseday hängengeblieben. Sie ist einfach die, welche an wenigsten aufträgt und vor allem das S6 am wenigsten entstellt.

Das einzigste was mich bei ihr und den meisten anderen TPU- und Silikon-Hüllen stört, ist der lockere Sitz speziell an den Längsseiten. Außerdem kommt bei den dünnen Hüllen der Kantenschutz am Übergang vom Rahmen zum Display für meinen Geschmack etwas zu kurz.

Deshalb hatte ich mit Case Nr. 8 mein neues Glück versucht - und Bingo. Sie sitzt richtig schön straff, schützt deutlich besser als andere das Displayglas, trägt nicht dick auf, fühlt sich gut an und sieht dazu auch noch schick aus. Die Caseday war zwar etwas griffiger, weniger rutschig, aber man kann leider nicht alles haben und muss abwägen. Ich hab jetzt erstmal eine Neue und die Caseday kommt erstmal ins Schubfach zu den anderen. Was jetzt aber nicht unbedingt heißen muss, dass sie auch für immer dort bleibt, aber zumindest für jetzt.

Eins noch, bei den Knöpfen des S6 sollte man aufpassen. Das Material ist so dünn, dass es dort beim An- bzw. Ablegen der Hülle eventuell leicht bricht. Deshalb besser vorsichtig etwas mit dem Fingernagel nachhelfen.

Samsung Galaxy s6 Hülle, ESR® Weich Silikon Schutzhülle 0.8mm Ultradünnen Rückseitige Abdeckung Schutzhülle für Samsung Galaxy s6 (Klar)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir besser als die Caseday, 8. Oktober 2015
Habe mir neben 2 Hüllen in unterschiedlichen Farben von Caseday noch diese hier für mein S6 bestellt, weil ich den integrierten Staubschutz charmant fand.

Ich war echt überrascht, dass diese Hülle nicht nur günstiger, sondern sogar besser als die von Caseday ist.

- genauso dick bzw. dünn
- nur an den Ecken etwas dicker und dadurch besserer Schutz
- die Druckpunkte der Tasten sind noch gut spürbar (bei Caseday habe ich sie deshalb ausgeschnitten)
- innen unsichtbar strukturiert zur Vermeidung von Schlieren
- der Staubschutz sitzt perfekt und schließt sauber ab

Rundum das bessere Case zum besseren Preis. Nur schade, dass es die Hülle nur voll-transparent und nicht schwarz-transparent gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5