MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Peter Siebert > Rezensionen

Beiträge von Peter Siebert
Top-Rezensenten Rang: 6.074.513

Peter Siebert

Seite: 1 | 2
iPhone 6 / 6S Hülle, ESR® [0.8mm Ultradünnen] Weiche Silikon Schutzhülle für iPhone 6/6S (4.7 Zoll)- Klar
Wird angeboten von ESR Case EU Store

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, schlechter als der Markt, 28. November 2015
Ich möchte die positiven, neutralen und negativen Punkte dieser Hülle vergleichen.
Positiv:
+ Durchsichtige Hüllen gefallen mir schon immer, man sieht noch immer das edle Design des iPhones und das Handy ist trotzdem geschützt. Die Hülle ist wirklich klar durchsichtig.
+ Die Stöpsel für die Ein- und Ausgänge am unteren Teil des iPhones sind sinnvoll zum Schutz gegen eindringenden Staub und Dreck.
+ Der günstige Preis.

Negativ:
- Die Hülle ist sehr dünn und dadurch eher wabbelig, sie macht auf mich nicht den Eindruck, dass sie mein iPhone schützen könnte. Bei einem Aufprall auf den Boden rutscht sie vermutlichen von den Kanten ab. Daher ist der Kantenschutz nicht wirklich gegeben, auch wenn die Hülle über den Rand geht. Das habe ich bei anderen Herstellern in dem Segment schon besser gesehen.

- Die Stöpsel unten sind ja eine gute Idee, allerdings stören sie mich extrem wenn man das Handy in der Hand hält, sehr unangenehm besonders im liegen bzw. wenn der Finger unten das Handy stützt.
- Der Geruch. Die Hülle riecht sehr unangenehm eben typisch nach Plastik. Der Geruch verfliegt nur sehr langsam.

- Die Verpackung war verkratzt und dreckig. Eigentlich irrelevant, wenn nicht auch leichte Kratzer und Dreck auf der Hülle wären. In der Originalverpackung verpackt und dennoch zerkratzt und dreckig sollte eigentlich nicht vorkommen.

Die folgenden Punkte sind zu beachten, stören mich aber nicht oder sind nicht artikelrelevant, weswegen ich sie als neutral aufliste.

Neutral:
* Die Hülle ist in sehr viel Umverpackung verschickt worden, welche unnötig schwer zu öffnen ist und überflüssigen Müll produziert.
* die Hülle sowie Hersteller stammt aus China…

Fazit:
Trotz der "gut gemeinten" Funktionen wie Staubschutz und Kantenschutz kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Für dasselbe Geld bekommt man inzwischen besseres.

Ich werde meine zurücksenden und weitere testen.

Hyouka 03
Hyouka 03
von Honobu Yonezawa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Story/Zeichenstil, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hyouka 03 (Broschiert)
Die Story ist einmalig, wer das Light Novel oder den Anime kennt, der weiß das sowieso bereits. Für alle anderen ist der Manga perfekt.
Man sollte der englischen mystery nicht abgeneigt sein.

Acer Aspire VN7-571G-51WH 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook-PC (Intel Core i5-4210U, 1,7GHz, 8GB RAM, 500GB SSHD, DVD, Nvidia GeForce 840M, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gaming Tastatur!, 28. November 2015
Ich benutze das Notebook alle paar Wochen auf Reisen, an die Tastatur gewöhnt man sich schnell, natürlich nicht vergleichbar mit einer Logitech g710+, jedoch für ein Notebook echt top. Die Hardware spricht für sich.

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

5.0 von 5 Sternen Leistung, Lautstärke TOP!, 28. November 2015
Nach einigen Monaten kann ich sagen, dass die Grafikkarte nicht nur viel Leistung bei einem geringen Preis bietet, sie ist dazu auch noch verhältnismäßig leise. Konstant unter 75 Grad Celsius!

LG 23MB35PH-B.AEU 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, D-Sub, 5ms Reaktionszeit) anthrazit

2.0 von 5 Sternen Achtung Pixelfehler!, 30. Mai 2015
Mir wurde 2 dieser Bildschirme geliefert, beide hatten extreme Pixelfehler und Ghosting-Probleme. Nicht für Office/Gaming zu gebrauchen. Vorischt beim Kauf!

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sound gut, Kopplung schlecht, 30. Mai 2015
Das Produkt wurde wie immer schnell geliefert und sieht einfach nur super aus.
Der Sound ist gut, jedoch muss ich mein Smartphone jedesmal neu koppeln, wirklich nervig.

Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound Gaming Headset [PS4, PS3]

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 30. Mai 2015
Ich kann die anderen Kundenbewertungen nicht ganz verstehe. Ich habe nun wirklich keinen riesen Kopf, doch das Headset sitzt extrem eng und schmerzt nach wenigen Minuten schon. Die Aufnahme und Wiedergabe Qualität sind für den Preis mehr als schlecht, ich empfehle hier eher ein Gerät von Sennheiser/roccat

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Festplatte, 30. Mai 2015
An sich ist die Festplatte super, jedoch für den Preis etwas langsam (110mb/s crystalscan)
Warum nur 1 Stern? Die Festplatte hat nach weniger als 3 Wochen den Geist aufgegeben. E/A-Gerätetreiberfehler.(Gleiches hatte ich mit Seagate HDDs noch nie)

Selfie Stick Monopod Selfie Stick AUX Bar Galaxy Smartphone Edge S6 / S5 / S6 / S5 mini and Apple iPhone 6 and 6 Plus 3 iPhone 3GS iPhone 4 4s iPhone 5S / 5 line / S4 / S4 Active / S3 / S3Mini-Movoja ®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Super Selfie Stick zu günstigen Preis, 22. Mai 2015
Der Selfie Stick kam direkt am nächsten Tag mit der Post.

- Der Stab ist gut verarbeitet und der Handyklemmer hält mein HTC One M9 sicher und fest. (Habe es ebenfalls mit einem iPhone 6 getestet, funktioniert wie zu erwarten ebenfalls tadellos.
- Der Auslöser am Griff ist eine super Idee und funktioniert perfekt.
- Die Länge des Selfiestabs ist optimal, ausgezogen mehr als einen Meter und zusammengesteckt so klein, dass es er jede Handtasche passt.
- Der Kopf lässt sich 360° drehen und neigen und macht einen sehr soliden Eindruck. (kein billig China-Kram)

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 1. November 2014
Sound gut, Mikrofon gut.Relativ schwer, jedoch ist es trotz dessen sehr bequem. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, jeder der ein gutes Gaming-Headset sucht, der kann das roccat kave solid 5.1 nehmen.

Seite: 1 | 2