Profil für Raym-vu-Kayl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stolzenburg
Stolzenburg

4.0 von 5 Sternen Als wäre man vor Ort!, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolzenburg (Kindle Edition)
Interessante Story.
Die Stolzenburg kenne ich nicht, aber die Orte im früheren Kreis Schleiden sind mir wohl bekannt und so konnte ich in Gedanken mit im Wagen sitzen wenn die Damen und Herren Komissare durch die Eifel fahren.
Die Story ist gut und fast immer nachvollziehbar.
Bin auf den nächsten Fall gespannt.

igadgitz Braun PU 'Bi-View' Leder Tasche Hülle Etui Case für Amazon Kindle Paperwhite 2012 & Neue 2013 Versionen 3G 6" Display Wi-Fi 2GB. Mit Sleep/Wake Funktion & Integrierte Handschlaufe
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. November 2014
Beim Kauf meines Kindles stand die Frage im Raum, in welche Hülle ich das gute Stück packen sollte.

Man hat mir zu der PU Bi-View geraten, da sie das sichere Halten des Kindels in jeder Lage (stehend, sitzend, liegend) gewährleistet. Mir hat die braune Farbe am besten gefallen, meine Frau hat das Bi-View in rot.
Zu bemerken bleibt noch die schnelle Lieferung durch igadgitz.

OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
OnnO Behrends Tee Gold 500 g, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Die Sonne in der Tasse, 20. November 2014
Ich liebe morgens, zum dunklen Brot, einen kräftigen Schwarztee.
Nach vielen Versuchen ist dieser Tee -fast- das was ich suche.
Der noch kräftigere Tee, in der blauen Tüte, kommt als nächstes morgens in de Tasse.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Leicht & Bequem, 10. Oktober 2014
Meine Frau liest schon seit einigen Monaten mit dem Kindle Paperwhite.
Ohne ihr "Buch" geht sie nicht mehr zu irgendwelchen Terminen.
Ich war ja anfangs nicht so dafür, da ich dachte, der Kontakt zum Buch würde mir fehlen.
Seit kurzem bin ich begeisterter Kindle-Besitzer und genieße es, abends im Bett nicht die schweren Wälzer stemmen zu müssen, sondern ganz entspannt auf dem Kindle zu lesen.
Dass ich dabei nicht mal eine Nachttischlampe benötige und die Schriftgröße einstellen kann, ist dabei das i-Tüpelchen

Barcelona
Barcelona

5.0 von 5 Sternen Für mich die Nr. 1, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (Broschiert)
Die ausklappbaren Karten in einem Format, das auch ältere Brillenträger problemlos entziffern können, haben uns, meine Frau und mich, auf die Reiseführer aufmerksam gemacht.
Die bei jeder Karte befindlichen Hinweise machen das Zurechtfinden in einer fremden Stadt zum Spaziergang in einer, eigentlich, unbekannten Stadt.

Eifel-Krieg: Der 22. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Krieg: Der 22. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
von Jacques Berndorf
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eifelflair pur!, 12. Januar 2014
Die Story ist ziemlich realistisch.
Allerdings stellt die Zusammenarbeit der Polizei mit Privatpersonen, wie etwa Journalisten mich vor ein Realitätsproblem.
Lesen tue ich die Eifelkrimis von J. Berndorf von Anfang an gern, da sie die Eifel und ihre Einwohner recht trefflich beschreiben.

Baedeker Allianz Reiseführer Madrid
Baedeker Allianz Reiseführer Madrid
von Karl W Biehusen

4.0 von 5 Sternen Madrid "en détail", 28. April 2013
Das Buch ist sehr ausführlich und weist auch auf die versteckten Ecken der spanischen Hauptstadt hin.
Hintergründe werden gut erklärt und Vorschläge zu Touren durch die Stadt sind Spitze.
Zusammen mit einem City-Atlas bleibt einem in Madrid nicht Interessantes verborgen.

Madrid
Madrid

5.0 von 5 Sternen Einfach und bequem, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Madrid (Gebundene Ausgabe)
Nicht nur Madrid, auch viele andere Städte werden mit diesen leichten City-Atlas zum erwanderbarem Pflaster.
Die Detailkarten erleichtern die Orientierung ungemein, und sind durch ihre Größe auch ohne Lesebrille gut zu benutzen.
Die Vorschläge zu Restaurants, Geschäften und Erholungsorte des jeweiligen Stadtteils sind gut, aber leider nicht immer auf dem letzten Stand.

Rückkehr an den Ort meiner Träume
Rückkehr an den Ort meiner Träume

4.0 von 5 Sternen Der ganze Charme Schottlands, 17. März 2012
Fast fühlt man sich in eine andere, längst vergangene Zeit versetzt, wenn man einige Seiten dieses märchenhaften Buches gelesen hat.
Die einzigartige Natur und die etwas verschrobenen Charaktere der Schotten machen dieses Buch zu einer angenehmen Lektüre, besonders für alle, die Schottland lieben.

Norton Internet Security 2010 Limited Edition 3 PCs
Norton Internet Security 2010 Limited Edition 3 PCs

4.0 von 5 Sternen Ohne Fehl und Tadel, 6. Juni 2010
Ich benütze Norton Internet Security seit mehreren Jahren. Zuvor war Norton AV mein Favorit.
Ein Versuch mit einem Konkurenzprodukt überzeugte mich von den Qualitäten vom Nortonprodukt.
Die Tests in verschiedenen Pc-Magazinen bestätigten mich in meinem Entschluss, das beste Produkt in Punkto Internet-Sicherheit gewählt zu haben

Seite: 1 | 2