weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für RedRain79 > Rezensionen

Beiträge von RedRain79
Top-Rezensenten Rang: 3.250.186

RedRain79 "Bernd" (Pongau-Salzburg land)

Le Pop (inkl. Hidden Bonus Track)
Le Pop (inkl. Hidden Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Einfach hinreißend!!!, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Le Pop (inkl. Hidden Bonus Track) (Audio CD)
Hab Mir die CD bestellt, weil ich Katzenjammer im Mai Live sehen werde, und nur 1-2 Songs von ihnen gekannt habe, war vom ersten Takt an begeistert, die fahren durch so viele Gernes, das soll heissen ihre Musik ist sehr breitgefächert, tiefsinnig auch wider heiter ermunternd alles nur nicht langweilig, u. a. weil die Band sehr viele versch. Instrumente einsetzen. Und live sollen sie auch wahnsinnig abgehen!
Also an alle die nicht auf fu....g Mainstream stehen- KAUFEMPFEHLUNG!!!

Meine Lieblingssongs:
*A Bar In Amsterdamm
*On The Devils Back
*Tea With Cinnamon
*Virginia Clemm.....
ach was ich mag alle! :))

Electro Harmonix Little Big Muff · Bodeneffekt E-Gitarre
Electro Harmonix Little Big Muff · Bodeneffekt E-Gitarre

5.0 von 5 Sternen Kleiner Wirbelmacher., 20. Januar 2010
Es war mein erstes Efektpedal,eifach genialer Sound!
Hatte anfangs noch leichte Schwirigkeiten mit dem Setup(wie mann's einstellt), hatte aber sehr schnell den Kniff raus.
Zur Verarbeitung: Stabiles Guss(DiCast)Gehäuse, der Schalter in bewährter EHX Qualität, die Regler lassen sich sehr gut (ohne Spiel) bedienen, True Bypass, anzeige Led Für Betrieb und Bat. Anzeige. Zu betreiben Mit Batterie (9V Block) oder besser(für unsere Umwelt) mit einem Netzteil.
Der Klassiker unter den Distotion/Sustainer Pedalen.

The White Stripes - Under Blackpool Lights
The White Stripes - Under Blackpool Lights
DVD ~ The White Stripes

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots!, 1. August 2009
Als ich die DVD bekam habe ich sie gleich angesehen, am Anfang war ich etwas erschreckt, wegen der Bilqualität,dachte mir mein DVD-Player spinnt,oder das Scart Kabel.
Als ich aber irgendwann drauf kahm das es völlige Absicht gewesen ist(das Konzert wurde nähmlich mit Super-8 Kameras Aufgezeichnet), war es fur mich umso mehr faszinierend,dass in der heutigen von der Technik (fast)schon überfluteten Welt noch eine Band gibt,die noch mit der guten alten Technik hantiert und das mit Erfolg! Es wurden ja auch einige Alben in Jack's Wohnzimmer aufgenommen.
Zur DVD: Die Setlist GENIAL: Die 26 Tietel fast durchgespielt voll Power und Energie. es sind auch sehr interesannte Beilagen in der Disc enthalten, 3 sehr schöne Bedruckte Folien, die man filleicht übereinander legen kann? Und ein wunderbahr gestaltetes Bocklet.
Eines würde mich auch noch interesieren: Das Papier auf dem das Heftchen gedruckt ist,dieser sonderbahr (modriger) Geruch,ob das etwa auch irgend eine Beteutung hatt?

The White Stripes
The White Stripes
von Alex Hannaford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr Aufschlussreich, zu Empehlen!, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The White Stripes (Broschiert)
Ich muss schon sagen, dafür das dieses Buch relativ günstig ist,bietet es einen sehr interesannten und aufschlussreichen Inhalt.
Da ich erst(leider) vor ca. einem halben Jahr(so richtig)auf die"Stripes" gekommen bin, hat dieses Werk mir sehr gute Informationen, vor allem über die Anfänge dieser ausergewöhnlichen Band vermittelt!

TFA 35.1058 Funkwetterstation Ambiente II
TFA 35.1058 Funkwetterstation Ambiente II
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen SCHROTT!, 11. Dezember 2008
Schon beim ersten Versuch das Gerät einzuschalten,nichts keine Anzeige einfach NULL!
Habe mich genau an die Anleitung gehalten,auch neue (andere) Baterien eingelegt,kein Ergebniss.
Mein Fazit: FINGER WEGG!
Ein Stern ist noch eine viel zu hohe Bewertung
PS:
Noch dazu die Frechheit, dass mann bei amazon.de das Porto für die Rücksendung selber bezahlen muss,obwohl das Gerät defekt war, bei vielen anderen Versandhäusern zahlt mann kein Rückporto,auch wenn etwas nicht gefällt o.passt! Und ganz im Vertrauen: Amazon.de ist teilweise auch ganz schön Teuer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2009 2:26 PM CET

Mannesmann Kreissägeblatt-Satz 160 mm 3-tlg., M13300
Mannesmann Kreissägeblatt-Satz 160 mm 3-tlg., M13300

5.0 von 5 Sternen Qualität muss nicht immer Teuer sein!, 24. August 2008
Ich muss schohn sagen,ein sehr günstiges Angebot,wenn mann bedenkt,dass ein orginal-Sägeblatt von Festool, oder Makita(die von Gebr.Mannesmann sind zwar um 5mm kleiner im Durchmesser) jeh nach Zahnung zwischen € 30-60 kostet
und die Qualität ist ausgesprochen gut,auch Reduzierringe sind mit dabei und alles immer sauber und griffbereit im Köfferchen verstaut.Ich kann diesen Artikel nur weiterempehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2010 11:03 PM CET

Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug
Bosch PMF 180 E Multi Multifunktionswerkzeug

4.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen!, 30. März 2008
Habe mir schon vorigen Herbst dieses Multifunktionsgerät(leider viel zu teuer in einem Österreichischen Baumarkt gekauft und bin sehr zufrieden damit.Vor allem wenn man beim bodenlegen Türverkleidungen ausschneiden muss ist es ein sehr praktisches und Zeit sparendes Tool.Er ersetzt mehrere Geräte,z.B.:Deltaschleifer,div.Handsägen,....
Den einzigen Nachteil den ich entdeckt habe ist:die Schneiden der Tauchsägeblatter halten nicht sehr lange an und sind im Verhältnis eher teuer,aber noch immer günstiger als bein"Orginal"-Fein Multimaster,der auch fast das dreifache kostet.
Fazit: dieses Gerät kann man nur Weiterempehlen!

Am 03.01.2010 vom Verfasser Hinzugefügt:
Zu den Sägeblättern: es gibt jetzt auch viel langlebigere Bi-Metallblätter von Bosch, allerdings teurer als die normalen HCS-Blätter,aber es rentiert sich, wenn mann sie kauft-sie halten speziell wenn mann viel in Spanplatten Sägt mindestens doppelt so lange, sind aber nicht doppelt so teuer.
Noch eine kleine Anmerkung zum gerät allg.:Ich benutze es jetzt schohn seid fast 2 Jahren auf der Montage(im Professionellen Gewerblichen Einsatz)hauptsächlich bei der Montage Von Küchen und der PMF 180 funktionier noch immer einwandfrei, obwohl er nicht als gewerbliches Werkzeug konzipiert ist. Alles im Allen ein super Problemlöser speziell in engen Bereichen!