ARRAY(0xa0f03b88)

Profil für Robert Günther > Rezensionen

Beiträge von Robert Günther
Top-Rezensenten Rang: 1.173.335

Robert Günther (Hamburg)

6er Pack PUMA Sportsocken. Sport Life Style 3er Bund schwarz plus 3er Bund weißmix 43/46
Wird angeboten von Fashion-Style

1.0 von 5 Sternen super unzufrieden, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität dieser Socken hat wirklich abgenommen, habe gerade ein Pack gekauft - davon war das erste Paar direkt nach dem ersten Basketballtraining an beiden Fersen aufgerissen. Das zweite Paar hat zwei Trainingseinheiten überstanden - danach auch an den Fersen aufgerissen. Selbst meine ALDI Socken haben deutlich länger gehalten. Absolut keine Kaufempfehlung.

Me And Armini
Me And Armini

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Me And Armini (MP3-Download)
Das Album Me And Armini ist wirklich toll, voller leichter und fröhlicher Musik. Wer mehr Jungle Drums erwartet wird jedoch enttäuscht sein, das Stück steht fast allein da zwischen sonst ruhigen, zuweilen melancholischen, aber nie traurigen Stücken.

Ein Album für jede Tageszeit und für jedes Wetter.

Western Digital WDH1CS10000E My Book Home Edition 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte FireWire400/USB/eSATA
Wird angeboten von Novum_Distribution

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, bin absolut glücklich damit., 9. April 2009
Die WD Platte hält bisher absolut was sie verspricht. Kaufargument waren für mich die unterschiedlichen Anschlüsse, die mir erlauben den Mac via FireWire anzuschließen und alle Windows Maschinen per USB und eSATA zu verbinden. Einzig die Software der Platte habe ich gegen andere Produkte ausgetauscht, da sie mir etwas zu umständlich und langsam erschien.

Ansonsten ein klasse Produkt, sieht gut aus und ist sehr leise.

Writing Successful Software Classes: A Plan for Course Developers and Training Managers
von William Rice

5.0 von 5 Sternen Guter praktischer Einstieg, 14. Januar 2007
Für ungeschulte Software Trainer, die Kollegen einen Einstieg in eine bestimmte Software geben sollen, aber auch für Trainer die eine ganze Abteilung im Umgang mit Software schulen sollen, stellt dieses Buch einen hervorragenden praktischen Einstieg dar. Theoretische Konzepte des Multimedia Learnings oder Instructional Designs werden wörtlich erwähnt, aber gänzlich außen vor gelassen, was aber nicht weiter stört, da sich das Buch ausschließlich auf ein Ziel konzentriert: das Ausarbeiten eines guten Software Trainings. Dabei wird Punkt für Punkt ausführlich in einer Checkliste abgearbeitet und es werden übergreifende Hinweise gegeben. Als Einstieg, aber auch für das weiterführende Ausarbeiten von Trainings sehr zu empfehlen.