Profil für Sternschnuppe > Rezensionen

Beiträge von Sternschnuppe

Sternschnuppe "Regenbogen" (Straubing, Bayern)

Seite: 1 | 2
Bench Damen Jacke Kidder C, estate blue, XS, BLKA1298C_BL063
Bench Damen Jacke Kidder C, estate blue, XS, BLKA1298C_BL063

5.0 von 5 Sternen Damen Jacke, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Jacke ist innen schön angeraut. Sehr tailiert geschnitten, nur etwas für sehr schmale Ladys, passt meiner Tochter wie angegossen.
Der Pelz und auch die Kapuze kann abgenommen werden, praktisch wenn's mal an's waschen geht.

Gesichtscreme Melisse 30 ml
Gesichtscreme Melisse 30 ml
Wird angeboten von Parfuemerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Gesichtscreme Melisse, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gesichtscreme Melisse 30 ml (Badartikel)
Zur Bewertung von Frau Fischer möchte, ich anmerken man solle sich vorher erst richtig informieren, bevor falsche Angaben gemacht werden!!!

Das Glyzerin in dieser Creme besteht aus Bio-Kokosöl!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 6:54 PM CET

Caprice 9-9-24352-28, Damen Slipper, Blau (OCEAN 803), EU 38 (UK 5)
Caprice 9-9-24352-28, Damen Slipper, Blau (OCEAN 803), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 11. November 2012
Ein sehr schöner Lederschuh. Ist auch sehr bequem gepolstert, leider fällt er in Größe 38 ca. 1 cm zu groß aus. Musste die Schuhe deshalb zurückschicken.

ESPRIT Damen Jacke Y21840, Gr. 36, Blau (true navy 411)
ESPRIT Damen Jacke Y21840, Gr. 36, Blau (true navy 411)

4.0 von 5 Sternen ESPRIT Jacke, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Jacke Y21840 (Textilien)
WOW, dachte ich mir als ich diese Jacke im Internet sah und das zu einem unsagbaren Preis von fast 80 Euro (UVP 160 Euro). Voller Freunde wartete ich auf das Paket, welches auch sehr schnell geliefert wurde. Schon beim auspacken merkte ich, das die Jacke nicht gerade leicht ist. Als ich diese dann probierte, hatte ich ein niederdrückendes schweres Gefühl, außerdem spannte der starre Stoff stark und raschelte bei jeder Bewegung.
Musste sie deshalb zurückschicken, weil ich mich so nicht wohlfühlte.
Ansonsten eine wirklich sehr schöne Jacke von guter Qualität.

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 28. Februar 2012
Leider ist Whitney Housten im Februar verstorben. Eine gigantische Stimme mit sehr viel Gefühl. Die CD beinhaltet fast alle ihre größten Hits zu einem sehr günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0
IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0

5.0 von 5 Sternen Hacke, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: IDEAL Rheinische Hacke Gr. 0 (Werkzeug)
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr gute Qualität, jetzt kann ich endlich auch harten Boden bearbeiten. Freue mich schon auf's Frühjahr.
Sehr empfehlenswert für diesen Preis.

Friis & Company Dash Shoulderbag 1120427, Damen, Schultertaschen, Braun (Tan 030), 22x22x7 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 12. Oktober 2011
Tasche ist sehr geräumig und ein schönes braun. Leider war der Schulterriemen nach dreimaliger Benutzung kaputt, Nähte gingen auf - sehr schlechte Verarbeitung.
Musste es beim Schuster reparieren lassen. Hoffe die anderen Nähte sind besser verarbeitet und halten noch längere Zeit.

Hamam Peelinghandschuh Luxus
Hamam Peelinghandschuh Luxus

5.0 von 5 Sternen Peelinghandschuh, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hamam Peelinghandschuh Luxus (Badartikel)
Hatte sehr rauhe, schuppige Haut seit Anwendung des Peelinghandschuh nur mit Wasser ist meine Haut sehr zart und fühlt sich einfach gut an.

Legero Sandale, Sharky 2 4-00762-23, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, beige, (sand 23), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Sandale, 30. August 2010
Die Sandale ist sehr weich gepolstert. Habe sie mir bestellt, da sich die Riemen per Klettverschluß weiter oder enger stellen lassen.

Hexen hexen
Hexen hexen
DVD ~ Anjelica Huston
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Schön gruselig, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hexen hexen (DVD)
Da meine Tochter das Buch Hexen hexen in Deutsch als Schullektüre hat, dachte ich mir der Film wäre bestimmt interessant.
Ein sehr aufwendig inszenierter Film und schön gruselig. Die Spannung läßt einem nicht los.
Der Schluß rührt fast zu tränen.

Seite: 1 | 2