Profil für Micha > Rezensionen

* Weihnachtssack Geschenkesack Nikolaussack in rot mit Schneeflocken 90 x 60 cm
* Weihnachtssack Geschenkesack Nikolaussack in rot mit Schneeflocken 90 x 60 cm
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2015
War der Hingucker für mein kleinen Neffen. Da hatte der Weihnachtsmann doch diesmal zwei Säcke und das ist auch gut so bei mehreren Kindern. So konnten wir die entsprechenden Geschenke den Säcken zuordnen und es war für den Weihnachtsmann einfacher.

Yahee365 Trampolin Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Randabdeckung, Leiter, Netz in diversen Größen (305cm 10 ft)
Wird angeboten von Yahee365

3.0 von 5 Sternen Gut, 17. Mai 2015
Der Aufbau ist wirklich was für zwei Männer. Ich als Frau hatte ganz schön zu tun und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Der Seitenschutz fliegt jedes mal wenn es etwas windig ist weg und ich renne raus um die Stricke die daran sind wieder zu befestigen. Lästig
Bei einem richtigen Sturm rate ich das teil wieder zu beschweren oder die Netze abzubauen. Gut das wir so eine stabile Hecke haben.

Kuchenschablonen, Kunststoff
Kuchenschablonen, Kunststoff

4.0 von 5 Sternen Toll, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kuchenschablonen, Kunststoff (Haushaltswaren)
Damit werden die Torten noch schönen. Bin zwar kein Experte aber die ein oder andere habe ich schon gebacken und sie kommen gut an.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Erste klasse, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Bei Disney kann man nicht viel falsch machen. Selbst in meinen Alter (über dreißig) schau ich mir die Filme mit meinem Sohn an und muss noch schmunzeln oder mit bangen.

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Mai 2015
Seit wir HD haben macht das Fernsehen noch mehr spaß und das wechseln ist auch einfach gestaltet, selbst für Frauen.

US Rangerhose Freizeithose Rangerhose BDU Style Farbe 3-Color-Desert Größe 3XL
US Rangerhose Freizeithose Rangerhose BDU Style Farbe 3-Color-Desert Größe 3XL
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Mai 2015
Habe extra bei meinem Mann in den Wäscheschrank gesehen und nach den Größen geschaut. Trotzdem das ich die richtige ausgewählt habe beim bestellen haben die Hosen nicht gepasst.

Die Hit Giganten-Best of Christmas
Die Hit Giganten-Best of Christmas

4.0 von 5 Sternen Gute wahl, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of Christmas (Audio CD)
Sind irre viel Hits drauf. Durch die Hörprobe konnte ich ja schon mal rein schnuppern und das was ich gehört habe war toll

Surplus US Ranger Hose, woodland, 3XL
Surplus US Ranger Hose, woodland, 3XL
Wird angeboten von Citykaufhaus

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Surplus US-Ranger-Hose (Textilien)
Hatte mehr erwartet. War wie ein Notkauf, da bei den anderen bestellten Waren keine einzige Hose gepasst hat und diese die einzige von der Größe her war

BDU Shorts Kurze Short Hose Herren in verschiedenen Farben Größe 3XL Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Mai 2015