Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ro > Rezensionen

Beiträge von Ro

Ro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Carlton Sägekette Halbmeißel 3/8" LP 1,3 56 40cm
Carlton Sägekette Halbmeißel 3/8" LP 1,3 56 40cm
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen im Moment sehr begeistert, 9. Juli 2016
Habe die ersten 2 Ster Holz geschnitten. Die Späne sind sehr groß und die Kette geht wie Butter ins Holz.. Abnützung kann ich bisher keine erkennen. Werde sicher wieder eine Rezession ergänzen wenn ich die Langzeitqualität ausgelotet habe. Bisher Top Kette.

Makita Kettensäge, 40 cm, 2,000 W, UC4051A
Makita Kettensäge, 40 cm, 2,000 W, UC4051A

5.0 von 5 Sternen ERsatz für meine Stihl Benzinsäge, 9. Juli 2016
Da ich im Wohngebiet jedes Jahr Brennholz schneiden muß hab ich diese als ERsatz für meine Stihl Benzinsäge gekauft. Absolut geniale Kettensäge. Sehr Kraftvoll, sehr einfaches spannen der Kette ohne Werkzeug, kein Benzingeruch mehr und die Säge läuft nur wenn man sie braucht. Der Öltank ist etwas größer wie ich es gewohnt war. Läuft wie am ersten TAg (hab sie nun 3 Jahre) und ist leicht sauber zu machen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen, da auch die Qualität der Kunststoffteile keine Wünsche offen lassen. Bei billigeren Sägen vom A....hab ich schon beim ersten Betrieb das baldige Ableben vorhersehen können.
Absolute Kaufempfehlung für alle die regelmäßig was zum sägen haben.

Polytrol 0,5 l
Polytrol 0,5 l
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Beste Kunststoffpflege für den Aussenbereich, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Polytrol 0,5 l (Misc.)
Hatte noch nie so ein überzeugendes Pflegeprodukt für unlackieren Kunststoffteile. Bringt wirklich dauerhaft die ursprüngliche Farbe zurück. Bin hoch zufrieden und kann es nur jedem empfehlen

TecTake® Profi Exzenter Poliermaschine + Set 4 inkl. XXXL Zubehörpaket
TecTake® Profi Exzenter Poliermaschine + Set 4 inkl. XXXL Zubehörpaket
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, Kaufempfehlung, 16. Juni 2016
hab gar nichts am Gerät auszusetzen. Was mir noch fehlt ist die Übung wann man welches Pad verwendet, wie stark man aufdrücken kann, wann welches Schleifmittel etc. Das Gerät ist natürlich nicht flüsterleise (alleine schon wegen den Vibrationen), aber wird in keiner Weise angestrengt oder wird auch nicht warm, so daß ich davon ausgehe dass es noch sehr lange halten wird.
Für das Geld wird es schwer was besseres zu finden. Preis/Leistung würde ich als hervorragend einstufen, da man es ja auch als Schleifmaschinenersatz verwenden kann. ( Ich verwende es z.B. um meine Makrolon Seitenscheiben abzuschleifen und dann wieder aufzupolieren).
Alles mit einer Maschine--> Top

TFA Dostmann Funk Regenmesser Monsun 47.3003
TFA Dostmann Funk Regenmesser Monsun 47.3003

3.0 von 5 Sternen etwas umständlich zu bedienen, 16. Juni 2016
generell gute Qualität, jedoch hätte ich mir eine bessere Bedienung gewünscht. Das durchschalten von Stunden auf 24Stunden und Tagesansicht Wochenansicht etc. ist jedesmal try and error....vielleicht stell ich mich zu blöd an.
Erfüllt jedoch seinen Zweck die aktuelle Regenmenge des Tages abzulesen. Ach ja. Funkempfang scheint sehr stabil zu sein, da hat mein vorheriger von Bresser sehr viel schneller den Empfang verloren obwohl er näher stand.

Hertz Energy ES 200 - 20cm Subwoofer
Hertz Energy ES 200 - 20cm Subwoofer
Wird angeboten von just-sound Hifi

5.0 von 5 Sternen sehr guter Subwoofer auch in kleinen Gehäusen, 16. Juni 2016
hatte schon den Vorgänger vom ES200 im Fußraum meines Smart 452, dieser neue spielt noch dynamischer und knackiger. Auch in sehr kleinen Gehäuse von ca. 15Litern funktioniert er sehr gut. Er wird von einer Eton MA75.4 betrieben. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Mehr geht meiner Meinung nicht.

Auto Zigarettenanzünder Steckdose 12V mit Dual USB Buchse DC 5V LED Anzeige
Auto Zigarettenanzünder Steckdose 12V mit Dual USB Buchse DC 5V LED Anzeige
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen tadellos, tut was es soll, gute Verabeitung des Steckers, 4. Juni 2016
habe sie für meinen Wohnwagen gekauft, aber habe festgestellt dass sie auch für meinen Toyota Corolla Verso hinten die Orginalbuchse ersetzen kann. Die Qualität ist bisher tadellos. Der Schalter leuchtet dezent blau sobald Strom drauf ist. Irgendwie konnte mein Messgerät keine Ampere feststellen. Vielleicht kann es ein anderer Nutzer noch mitteilen wieviel der Stecker im Standby zieht, da ich ihn direkt an meine Autarkbatterie im Wohnwagen angeschlossen habe. Viel kann es gefühlsmäßig nicht sein, werde aber trotzdem noch einen minischalter dazwischen hängen.
Im Auto ist die Steckdose sowieso über Zündung erst eingeschaltet.
Wenn was negatives eintritt werde ich es sicher hier berichten.
Ansonsten....Kaufempfehlung.
Versand dauert aber ein wenig, da es aus dem Ausland kommt. Denke bei mir waren es gut 14 Tage. Wer warten kann wird nicht enttäuscht.

Infinity reference 5030 cs 130 mm 2-Wege Komponenten-System Lautsprecher
Infinity reference 5030 cs 130 mm 2-Wege Komponenten-System Lautsprecher

3.0 von 5 Sternen gut für Smart Roadster, leider sehr dominante Hochtöner, 2. Juni 2016
für versteckteren Einbau der HT ist dieses System sicher sehr gut geeignet. Ich hatte die HT direkt am Armaturenbrett befestigt und leider ist der HT über die Frequenzweiche nicht absenkbar.
Nicht direkt auf das Ohr gerichtet könnten sie aber dennoch den Zweck erfüllen.
Hab nun Hochtöner von Gladen HG25SG eingebaut und das paßt für mich perfekt.

Rotek 12V 35Ah AGM Blei-Säure Fliesakkumulator, Common Use für allgemeine Anwendungen

5.0 von 5 Sternen sehr gut geeignet für Mover, 18. Mai 2016
hab sie als alleinigen Akku für meinen Truma go2 Rangierhilfe verbaut. Funktioniert einwandfrei und ist schön klein. Soll bis zu 1 Stunde rangieren reichen, da ich einen leichten Wohnwagen habe.

CampFeuer - XL Aluminium Falttisch / Alu Campingtisch, Klapptisch, ca. 140 x 70 x 70 cm
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen schöner stabiler Tisch, 18. Mai 2016
schöner Tisch, stabil, super schnell geliefert, da ein Teil gefehlt hatte auch schnell und unkompliziert nachgeliefert.
Wird für den Wohnwagen eingesetzt und erfüllt meine Erwartungen 100%. Leicht und innerhalb ein paar MInuten selbsterklärend aufgebaut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14