Profil für -(°o°)- > Rezensionen

Beiträge von -(°o°)-

-(°o°)- (D)

Seite: 1 | 2
King S972W Thermobehälter Victorian Sunny mit Deckel 3-teilig, Größen circa 1200, 1600 und 2500 ml

3.0 von 5 Sternen Schöne Behälter mit kleinem "aber", 29. Januar 2014
Optisch sind die Behälter einwandfrei und das was sie machen sollen, tun sie auch. Sie halten den Inhalt längere Zeit warm.
Jetzt das "aber". Die 2 kleineren Behälter lassen sich leicht öffnen und schließen. Der große jedoch klemmt ab und zu. Es sieht so aus, als ob dieser Deckel nicht 100%ig rund ist. somit muss man beim Schließen gucken, dass man das Teil ganz genau aufeinaner setzt, sonst klemmt der Deckel fest und läßt sich nur schwer lösen.
Kann nicht sagen, ob dies ein allgemeines Problem ist, aber bei meinen alten Warmhaltern war das ähnlich.

Wer mit dem kleinen "aber" leben kann, bekommt ansonsten ein gut verarbeitetes Produkt.

Couchtisch Sofatisch Wohnzimmer weiss hochglänzend Sockel grau
Couchtisch Sofatisch Wohnzimmer weiss hochglänzend Sockel grau
Wird angeboten von Feldmann-Wohnwelt

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 29. Januar 2014
Ich war seit Monaten auf der Suche nach einem soliden Couchtisch, der auch als Esstisch verwendet werden kann. Zig Möbelhäuser besucht, kilometerweit gefahren und wofür? Nix was stabil und funktionell ist. Also doch per Internet? Und der Ärger wenns Schrott ist? Egal - Risiko und los.
Optisch gefiel mir das Teil sofort und stabil sah er aus, aber der Preis... Letztlich muss ich sagen, dass ich das Geld gern bezahlt habe. Das Teil ist stabil, kein wackeln, krackeln, tralala. Er sieht echt edel aus und durch die Erweiterung um 50 cm mittels im Tisch verwarter zusätzlicher Platte, die ganz einfach mittig eingelegt werden kann, auch absolut tauglich mal ne kleine Festtafel draus zu machen. Er kann in zwei Höhen eingestellt werden (50cm und 65cm). Auch dies ist sehr einfach, da dies durch Gasdruckdämper unterstützt wird.
Zur Lieferung ist zu sagen, dass es 2 Pakete sind und sehr gut verpackt waren (der Postbote braucht Hilfe, die sind echt schwer).
Der Zusammenbau dauert schon einige Zeit, ist aber dank Anbauanleitung relativ einfach. Besser zu zweit machen.

Fazit: Sehr solider, massiver, stabiler Tisch, der leicht umfunktioniert werden kann. Der Preis ist gerechtfertigt.
Klare Kaufempfehlung ;-)

ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000
ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000
von Collectif
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Maßstab, 3. November 2013
Trotz Navi und Co ist dieser Atlas immer noch zu empfehlen. Da er echt groß - dem super Maßstab geschuldet - und eher unhandlich ist, kann man ihn zwar nicht im Handschuhfach des Autos lagern, aber als Straßenführer ist er unschlagbar. Kleinste Straßen und Wege findet man hier. Gerade zur Stauumfahrung ist er somit bestens geeignet.

ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen für HP 364XL 364 mit CHIP und Füllstandsanzeige Photosmart e-All-in-One 5510 5514 5515 6510 7510 B110A B110C B110D B110E B110F HP Photosmart Wireless B109A B109B B109C B109D B109E B109F B109G B109N HP Photosmart Premium B010A B010B B210 B210A B210B B210C B210E B410A B410C C309G C310A C410A C410B C410C C410D C410E Fax C309A Touchsmart Web C309N HP Photosmart Plus 209A B209B B209C CB316EE CB322EE CB323EE CB324EE CB325EE
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 3. November 2013
Sicher sind diese Patronen von der Druckqualität nicht dem Original gleichzusetzen, aber nah dran (auf Normalpapier).
Der Drucker erkennt die Patronen ohne Probleme. Wer nicht unbedingt tolle Fotos damit drucken möchte, sondern eher der "Durchschnittsdrucker" ist, dem sind diese Patronen nur zu empfehlen.

Kniebundhose Toni Oktoberfest Trachtenhose Kostüm (50/52)
Kniebundhose Toni Oktoberfest Trachtenhose Kostüm (50/52)
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Guter Lederersatz, 3. November 2013
Wer nicht unbedingt eine echte Lederhose braucht, ist hier genau richtig, denn von Weitem erkennt man keinen Unterschied.
Da es sich um einen leichten Stoff handelt, ist diese Hose sehr angenehm zu tragen.

Trachten Herren Langarm Hemd rot weiß kariert Gr L
Trachten Herren Langarm Hemd rot weiß kariert Gr L
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. November 2013
Lieferung ging schnell und das Hemd ist von guter Qualität.
Zur Größenangabe muss ich sagen, dass es reichlich ausfällt.
Also wer zwischen M und L liegt, sollte sich für das kleinere Hemd entscheiden.

Power Li-Ion Akku Typ NP-BG1 (kein Original) für Sony DSC-W30 DSC-W40 DSC-W50 DSC-W70 DSC-W100 DSC-N1 DSC-W35 DSC-W55 DSC-W80 DSC-W85 DSC-W90 DSC-W200 DSC-N2 DSC-H3 DSC-H7 DSC-H9 DSC-T20 DSC-T25 DSC-T100
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Kein Original - aber nur Äußerlich, 22. September 2013
Hatte mit meinem Originalakku Probleme. Voll geladen, 30 Fotos mit Blitz, Akku leer. Also Ersatzakku bestellen. Aber welchen? Originalakku? Nein, viel zu teuer! Noname von Wer-weiß-wem? Risiko! Na egal, dachte ich, dann nehm ich halt gleich 2 Noname, die werden zusammen schon so lange halten, wie ein originaler Akku. Was soll ich sagen - einer hätte gereicht, denn der Noname ist vom Original nicht zu unterscheiden. Er macht genau das, was der "Echte" macht und hält genauso lange.

Fazit: Klare Kaufempfehlung ohne wenn und aber *****

Comag HD 25 HDTV Satelliten Receiver (HDMI, SCART, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz

3.0 von 5 Sternen schwache Empfangsleistung, sonst prima, 27. Dezember 2012
Das Gerät an sich ist vollkommen ausreichend. Alle Anschlüsse, die ein Receiver heute haben sollte, sind vorhanden. Bild- und Tonqualität sind sehr gut und man kann nach Einschalten des Gerätes sofort fern sehen. Er ist sehr klein und findet dadurch immer seinen Platz.
Der Receiver hätte von mir bestimmt auch 5 Sterne bekommen, wenn meine SAT-Schüssel nur ein paar Meter vom Gerät weg wäre. Habe jedoch 20m Kabel dazwischen und dadurch ist die Sende/Empfangsleistung zu schwach. Erst ein Antennenverstärker zwischen Schüssel und Gerät hat mir die Programme auf mein TV "gezaubert". Mein alter Receiver konnte das noch ohne Verstärkung.
Also wer zwischen SAT-Schüssel und Receiver nur wenige Meter Kabel hat, wir mit diesem Gerät bestimmt zufrieden sein, jedoch für längere Kabelverbindungen ist dieser Receiver ungeeignet.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schwarz
Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schwarz

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 27. Dezember 2012
Haben uns 2 Galaxy S3 Mini gekauft und gleich noch diese Hüllen dazu bestellt.
Hier jedenfalls hat man ein Produkt was 1a passt und das Handy super schützt.
Fazit - klare Kaufempfehlung

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Pink
Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Pink

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 27. Dezember 2012
Haben uns 2 Galaxy S3 Mini gekauft und gleich noch diese Hüllen dazu bestellt.
Sollte wirklich jeder tun, da das S3 so dünn ist, dass selbst mit dieser Hülle sich das Handy noch bequem in der Hosentasche anfühlt. Solch eine Hülle ist besser wie jede Schutzfolie, die entweder nicht 100%ig passt oder sich wieder ablöst. Hier jedenfalls hat man ein Produkt was 1a passt und das Handy super schützt.
Fazit - klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2