Profil für chill_i > Rezensionen

Beiträge von chill_i

chill_i

Skechers Accelerate Motivated 13012 BKSL, Damen Sportschuhe - Fitness, Schwarz (BKSL), EU 40
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 17. Juni 2014
Hab den Schuh bereits das 2. Mal als Arbeitsschuh; Was soll ich schreiben...paßt wie zuvor& schützt meine Füße trotz viel Laufarbeit auf hartem Boden vor Ermüdung und Schmerzen.

Die große Power Yoga-Box [2 DVDs]
Die große Power Yoga-Box [2 DVDs]
DVD ~ Various
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen für anfänger gut geeignet, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die große Power Yoga-Box [2 DVDs] (DVD)
Wer ein gutes Körpergefühl hat, und sich mit Yoga im Vorfeld in Theorie und Praxis auseinandergesetzt hat , um es daheim unter Videoanleitung auszuführen, für den würde ich diese Box empfehlen.
Für diejenigen die noch nie so etwas gemacht haben, möchte ich meinen dass es gesünder ist die Finger wegzulassen. Ein Kurs wäre sicher angebracht um evtl.darauffolgend zu Hause mit dieser Box zu üben.

It's Kind of a Funny Story
It's Kind of a Funny Story
DVD ~ Zach Galifianakis

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: It's Kind of a Funny Story (DVD)
ein sehr schöner , wie ich finde sehr berührender Film. eine nicht ganz durchschaubare thematik wird sehr einfach aber real und klar dargestellt, und in allem schweren liegt doch immer eine gewisse Hoffnung, ein Lachen , etwas Komik. Ein gelungener Film , excellent dargestellt, der am ende sehr schlicht auf den Punkt kommt.