Profil für Maier A. > Rezensionen

Held Marvin - Endurostiefel, Größe 45
Held Marvin - Endurostiefel, Größe 45
Wird angeboten von zweirad-grisse-shop

5.0 von 5 Sternen Held Produkte wie immer Top, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Held Marvin - Endurostiefel (Misc.)
habe die Stiefel jetzt ausgiebig im Schlamm, Regen ( sind wirklich wasserdicht ), Off Road und Strasse gefahren und kann nur gutes sagen. anfangs natürlich etwas steif aber nach ein paar Touren weich geworden und super bequem. angenehm auffällig ist das geringe Gewicht der Stiefel. da ich seit Jahren schon Held Handschuhe fahre habe ich mich für dieses Produkt entschieden und nicht bereut.

An Acoustic Evening (Live at the Vienna Opera House)
An Acoustic Evening (Live at the Vienna Opera House)

5.0 von 5 Sternen beste Musiker mit ungewöhnlichen Instrumenten TOP !, 3. Mai 2014
Joe Bonamassa allein ist schon super aber mit dieser Besetzung einfach nur Gänsehautfeeling. ( Live TV Mitschnitt in der 3Sat Mediathek )

Spannungswandler mit Softstart Funktion, Inverter 12V auf 230V 600W 1200W USB, Wechselrichter, e8 Norm, ISO9001

5.0 von 5 Sternen Mercury 183, 20. September 2013
habe das Gerät im Urlaub bereits ausprobiert (Campingplatz ohne Stromanschluss), bin vollauf zufrieden. alle Geräte sind einwandfrei gelaufen, sogar der Fön meiner Frau. Lieferung wie immer Amazonschnell(Amazon wird bei DHL bevorzugt behandelt "Prime" daher die schnelle Zustellung)danke jederzeit wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 21. April 2013
nur zu empfehlen! Sehr intensiv, also sparsam verwenden! Der Preis ist bei Amazon absolut unschlagbar, bei Vergleich bitte Inhaltsmenge beachten!

Nemesis
Nemesis

5.0 von 5 Sternen beste Strato seit langem, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nemesis (MP3-Download)
beste Strato Scheibe seit langer Zeit, sehr zu empfehlen auch für nicht eingefleischte Strato Fans ein echter Hörgenuss. sehr vielseitiges Songwriting

Fließverbesserer 1 Liter
Fließverbesserer 1 Liter
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Frostschutz ausgezeichnet, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fließverbesserer 1 Liter (Misc.)
im November bei 18 Grad minus keine Probleme bei Sommerdiesel mit Ravenol - Beimischung. Bin sehr zufrieden mit diesem
Produkt

All I Was
All I Was

5.0 von 5 Sternen Gitarrengott, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: All I Was (MP3-Download)
Creed,Alter Bridge und jetzt himself! alles was dieser Mann lostritt ist einfach Grandios.
Viertbester Gittarist der Welt, mehr gibt es wohl nicht zu sagen

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Ich hasse staubsaugen...., 7. Februar 2012
...daran hat sich auch nichts geändert, nur jetzt macht es Sinn!!!!!Es ist kurz gesagt ein super Sauger.
Ich hab so Sachen gelesen wie: Wenn man den Behälter ausleert staubt es - Ja, wo kommt der wohl her? Es ist Alles aus
Plastik - kann man das vielleicht leicht reinigen? Er ist soo laut - bin ich schwerhörig?
Ich habe 5 Frettchen in meiner Wohnung, das heißt Haare und Katzenstreu überall. Zum Ausprobieren hab ich mal das
Wohnzimmer gesaugt(Teppichboden), leider hatte ich meinen Alten (Staubsauger) schon entsorgt, denn spätestens da wäre er
zum Fenster rausgeflogen!! Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber ich mache es kurz: Ich bin nicht nur zufrieden,
er erspart mir viel Zeit, denn ich muß nicht 25mal an der gleichen Stelle hin u. herfahren um die Haare zu entfernen.
Wegen dem Frettchengeruch, kommt natürlich auch noch mein Dampfreiniger zum Einsatz, doch das ist auch viel leichter, ohne
die Haare!
Fazit: Leises , leistungsstarkes Gerät, easy zu handhaben und zu reinigen!!Alle Plastikteile sind leichtgängig, was soll da
fehlen! Es glbt überall "Montagsgeräte", bei Problemen einfach zurück schicken! Also schnell bestellen, viel Spaß beim
Staubsaugen.
.....übrigends ich hasse saugen!!!!! LG Helga